Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

NSU-Terror: Wie Chemnitz den Ruf als "Täterstadt" loswerden will

nsu-terror: wie chemnitz den ruf als täterstadt loswerden willDer NSU versteckte sich zu Beginn seiner Mordserie in der Stadt. Mit einem ersten Dokumentationszentrum zu der Terrorzelle schaffen engagierte Bürger gerade ein Zeichen gegen rechtsextremen Hass. Aber..
Quelle: sueddeutsche.de

Brandenburg-Wahl : SPD kürt Woidke zum Spitzenkandidaten

Er soll einen Sieg der Rechtsextremen verhindern: Brandenburgs Sozialdemokraten küren Regierungschef Dietmar Woidke zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl.
Quelle: Tagesspiegel

Rechtsextremen Video Ergebnisse

News video: Ilaria Salis wurde vom ungarischen Gericht „wie ein Hund behandelt“

Ilaria Salis wurde vom ungarischen Gericht „wie ein Hund behandelt“ 01:18

Die italienische Antifaschistin Ilaria Salis befindet sich seit 13 Monaten in Budapest in Haft, weil sie auf einer rechtsextremen Kundgebung Demonstranten angegriffen haben soll. Jetzt wurde ihr der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Analyse: EVP schwenkt nach rechts angesichts des Anstiegs der extremen Rechten

Analyse: EVP schwenkt nach rechts angesichts des Anstiegs der extremen Rechten 02:04

Seit Jahren hat die Mitte-Rechts-EVP-Fraktion eine rote Linie zu den euroskeptischen, rechtsextremen Kräften im Europäischen Parlament gezogen. Diese Linie könnte sich nach den Europawahlen im Juni..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Identitäre Bewegung: Erhält Rechtsextremist Martin Sellner ein Einreiseverbot?

Identitäre Bewegung: Erhält Rechtsextremist Martin Sellner ein Einreiseverbot? 00:35

Der frühere Kopf der rechtsextremen Identitären Bewegung in Österreich, Martin Sellner, hatte bei einem Treffen radikaler Rechter im vergangenen November in Potsdam teilgenommen. Nun prüfen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Wolf im Schafspelz": Neue Proteste gegen AfD und Rechtsextreme 00:58

In Mainz haben mehr als 10.000 Menschen gegen die AfD und gegen Rechtsextremismus demonstriert. Weitere Proteste in anderen Städten sind geplant nach dem sogenannten "Geheimtreffen" von AfD-Politikern..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Metsola: Pro-EU-Parteien können extreme Rechte bremsen

Metsola: Pro-EU-Parteien können extreme Rechte bremsen 02:28

Die Präsidentin des Europäischen Parlaments, Roberta Metsola, hat gegenüber Euronews erklärt, sie sei "zuversichtlich", dass die etablierten, pro-europäischen politischen Parteien bei den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Podcast «Politbüro»: Remigration, Rechts­extreme – Was macht die SVP mit ihrer Jungpartei?

Seit Wochen sorgt die Junge SVP für Schlagzeilen wegen ihrer Kontakte zu Rechtsextremen. Was ist aus der alten Forderung von Christoph Blocher geworden, dass es rechts von der SVP nichts mehr geben..
Quelle: Basler Zeitung

Keine Angst vor Rechtsextremen: Deutschlands schlechtester Geschichtslehrer darf kein Tabu sein

keine angst vor rechtsextremen: deutschlands schlechtester geschichtslehrer darf kein tabu seinDas TV-Duell hat Höcke nicht entlarvt - und trotzdem war es kein Fehler. Wegschauen hilft nicht gegen Rechtsextreme.
Quelle: n-tv.de

Björn Höcke und Mario Voigt im TV-Duell: Die Mettbrötchenschlacht um Thüringen

Björn Höcke feierte Verschwörungsmythen und Abschottungsnationalismus, Mario Voigt reagierte mit gediegenem Regionalpatriotismus. Zur Entzauberung des Rechtsextremen beim TV-Duell reichte das bei..
Quelle: Spiegel

Ein Moment im TV-Duell bringt Björn Höcke ins Straucheln

ein moment im tv-duell bringt björn höcke ins strauchelnDer Thüringer AfD-Politiker tritt gegen CDU-Mann Mario Voigt an. Höcke darf seine rechtsextremen Parolen verbreiten. So lief das Duell.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kesb-Belagerung unterstützt: Die Nähe von Sarah Regez zu den Staats­verweigerern

Während die SVPlerin ihr Treffen mit Rechtsextremen legitimieren will, werden weitere Berührungspunkte mit Extremismus öffentlich.
Quelle: Basler Zeitung

Prozess um rechtsextremen Verlag: Haftstrafen gefordert

prozess um rechtsextremen verlag: haftstrafen gefordertVolksverhetzung und NS-Propaganda als Geschäftsmodell: Zwei Männer und eine Frau müssen sich in Dresden für ihre Arbeit im rechtsextremen Verlag „Der Schelm“ verantworten. Nun endet der..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nach Treffen mit Rechtsextremen: Sarah Regez muss zur «Anhörung» vor die Parteileitung

Die Parteileitung der Baselbieter SVP will klären, ob die umstrittene Jungpolitikerin weiterhin Kontakte zu rechtsextremistischen Kreisen pflegt.
Quelle: Basler Zeitung

AfD: Kein Kommentar

afd: kein kommentarIn der AfD wollen viele nur noch mit denen reden, die nichts Kritisches fragen: mit rechtsextremen Medien und Portalen. Kein Wunder, dass Petr Bystron dort erzählt, nicht von Moskau gekauft zu sein..
Quelle: sueddeutsche.de

Mit Unterschriften von Rechtsextremisten: Streit über Ukraine-Brief aus der Uckermark an Scholz

Ein gemeinsamer Brief von Rechtsextremen und Vertretern demokratischer Parteien aus der Uckermark gegen Waffenlieferungen an die Ukraine sorgt im Landtag für Diskussionen über mangelnde Abgrenzung..
Quelle: Tagesspiegel

OB zu Rechtsextremisten: „Lassen uns nicht einschüchtern“

ob zu rechtsextremisten: „lassen uns nicht einschüchtern“Der Potsdamer Oberbürgermeister Mike Schubert hat eine Aktion von mutmaßlichen Aktivisten der rechtsextremen Identitären Bewegung am Samstag vor dem Potsdamer Rathaus verurteilt. „Mit riesigen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Kommentar zum Alt-Bundesrat: Christoph Blochers doppeltes Spiel

Der SVP-Übervater verteidigt die Kontakte seiner Jungpartei zu Rechtsextremen. Damit führt Blocher seine ambivalente Umgarnungs­strategie gegenüber rechts fort.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken