Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfall: Bus mit 42 Passagieren verliert Reifen während der Fahrt   Eisbären Berlin greifen nach zehntem DEL-Titel   Eishockey: Eisbären Berlin greifen nach zehntem DEL-Titel   Kaiserschnitt im Gazastreifen: Ärzte holen Baby aus Bauch sterbender Mutter   Hirblinger Straße in Augsburg bekommt Radler-Streifen   Streifenfrei: Bei Selbstbräuner-Pannen kann Peeling helfen  

Unfall: Bus mit 42 Passagieren verliert Reifen während der Fahrt

unfall: bus mit 42 passagieren verliert reifen während der fahrt
Quelle: ZEIT Online

Geschäft wird schwieriger: Saisonstart beim Augsburger Spargelbauern

geschäft wird schwieriger: saisonstart beim augsburger spargelbauernIn Augsburg hat die Spargelsaison begonnen. Der warme Frühjahrsstart hat die weißen Stangen etwas früher reifen lassen. Wie gut die Saison wird, ist aber noch offen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reifen Video Ergebnisse

News video: USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen

USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen 00:35

Ein Boeing 777 Passagierflugzeug der United Airlines hat beim Start in San Francisco einen Reifen verloren und beschädigte am Boden mehrere Autos. Experten sagen, der Verlust von Reifen bei einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brennende Reifen in Gaza an der Grenze zu Israel

Brennende Reifen in Gaza an der Grenze zu Israel 01:00

Wieder Unruhen zwischen Palästinensern im Gazastreifen und der israelischen Armee.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: La Tomatina: Absurde Lebensmittelverschwendung in Spanien

La Tomatina: Absurde Lebensmittelverschwendung in Spanien 00:35

Als Munition wurden 150.000 Kilo Lebensmittel in Form von sehr reifen birnenförmigen Tomaten verfeuert und zermatscht - innerhalb einer Stunde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Plastik, Reifen und Schuhsohlen: Der Müll bedroht Panamas Mangrovenwälder

Plastik, Reifen und Schuhsohlen: Der Müll bedroht Panamas Mangrovenwälder 01:38

Mangrovenwäldern kommen wichtige ökologische Funktionen zu. In Panama sind sie um ein Vielfaches geschrumpft, zusätzlich bedrohen Müll und Bauprojekte den wichtigen, natürlichen Lebensraum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krokodil nach 5 Jahren von Motorrad-Reifen befreit

Krokodil nach 5 Jahren von Motorrad-Reifen befreit 01:00

Es war ein kompliziertes Vorgehen notwendig, um das Krokodil in Indonesien nach langen Jahren von dem Reifen zu befreien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Protestaktion: Klimaaktivisten lassen Luft aus Reifen - viele Tatserien

protestaktion: klimaaktivisten lassen luft aus reifen - viele tatserien
Quelle: ZEIT Online

Autoreifen platzt auf A20: Ein Mensch verletzt

autoreifen platzt auf a20: ein mensch verletztZwei Autos sind am Sonntagabend auf der A20 zusammengestoßen. Grund für den Unfall war ein geplatzter Reifen.
Quelle: abendblatt.de

Formel 1 - Ferrari verpasst in China Podest: Leclerc verzweifelt an hartem Reifen

Beim F1-Rennen in China stand erstmals 2024 kein Ferrari auf dem Podium. Charles Leclerc nach schwacher Performance auf hartem Reifen ratlos, Carlos Sainz fordert Upgrades.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Keine Reifen mehr! Fernando Alonso in China zu wilder Aufholjagd gezwungen

Konfuse Strategie: Warum musste Fernando Alonso als einziger Top-Pilot ein drittes Mal stoppen? Aston Martin verzockt sich, Alonso fliegt bei Aufholjagd fast ab.
Quelle: Motorsport-Magazin

Cybertruck-Rückruf : Ein Albtraum? Nein, fantastisch!

cybertruck-rückruf : ein albtraum? nein, fantastisch!Der Cybertruck hat angeblich ein Problem mit einem klemmenden Gaspedal. Wir von Tesla sagen: Form dir die Welt, wie sie unter deine Reifen fällt!
Quelle: ZEIT Online

WEC-Strafen: Ferrari und AF Corse werden Test-Reifen gestrichen

Das Ferrari-Werksteam sowie AF Corse kassieren eine eher unübliche Strafe: Verfügbares Testreifen-Kontingent wird nach Verstoß für die Saison 2024 verringert.
Quelle: Motorsport-Magazin

Kompressoren im Vergleich: Die Klassen und Modelle im Überblick

Ein Kompressor gehört mittlerweile auch in jede bessere Hobby-Werkstatt, denn mit dem Gerät lassen sich nicht nur Reifen aufpumpen, sondern auch vielfältige Druckluftwerkzeuge betreiben. Je nach..
Quelle: CHIP Online

Delticom veröffentlicht Geschäftsbericht 2023: Konzernergebnis auf 8 Mio. € gesteigert, Voraussetzung für mögliche Dividendenzahlung in 2025 geschaffen

EQS-News: Delticom AG / Schlagwort(e): Jahresbericht Delticom veröffentlicht Geschäftsbericht 2023: Konzernergebnis auf 8 Mio. € gesteigert, Voraussetzung für mögliche Dividendenzahlung in 2025..
Quelle: EQS Group

Wichtig für Autofahrer: Dieser Reifen-Fehler kann für Sie jetzt teuer werden

Das Aprilwetter macht seinem Namen alle Ehre - auch Autofahrer bekommen dies zu spüren. Was Sie bei den Reifen unbedingt beachten sollten, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Teams beginnen in China „bei null“

Mit der Rückkehr in die chinesische Metropole Schanghai nach fünfjähriger Absenz wartet auf die Teams eine Reise ins Ungewisse. Da der letzte Grand Prix auf dem 5,451 km langen Kurs in einem anderen..
Quelle: ORF.at

Formel 1 - Red Bull in China wirklich im Nachteil? Was hinter dem Reifen-Problem steckt

Beim China-Comeback kursieren Theorien über eine Red-Bull-Schwäche. Verstappen und Co. spielen Reifen-Problem herunter. Worum es in Shanghai geht.
Quelle: Motorsport-Magazin

Wetter spielt verrückt - Wer jetzt schon mit Sommerreifen fährt, riskiert Bußgelder

wetter spielt verrückt - wer jetzt schon mit sommerreifen fährt, riskiert bußgelderUm kein Bußgeld zu riskieren, sollten Autofahrer dringend einen Reifen-Fehler vermeiden. Worum es sich hierbei handelt, erfahren Sie hier.
Quelle: Focus Online

Kolumne von Dani von Wattenwyl: Wenn Männer reifen

Ich werde dieses Jahr im September 52. Wenn ich die Zahl so lese, dann muss ich zugeben, ich bin schon etwas beeindruckt.
Quelle: Basler Zeitung

Superfrucht - Deutschlands neue Avocado-Sucht wird für die Herkunftsländer zum Problem

superfrucht - deutschlands neue avocado-sucht wird für die herkunftsländer zum problemSie gehört zu den Lieblingsfrüchten der Deutschen: Die Avocado. Doch die Früchte brauchen nicht nur viel Sonne, sondern auch viel Wasser, um zu reifen. In den Anbauländern könnte die hohe..
Quelle: Focus Online

Großes Reifen-Unternehmen schließt deutsche Werke: 1500 Mitarbeiter betroffen

großes reifen-unternehmen schließt deutsche werke: 1500 mitarbeiter betroffenEin Reifenunternehmen will seine drei Produktionsstandorte in Deutschland schließen. Um welches es geht und was die Gründe sind, lesen Sie in diesem Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nie wieder einen Platten:Radfahrer sollten diese Reifen kennen

Solide Fahrradreifen zeichnen sich durch Schläuche für den Pannenschutz aus. Das Material ist so gewählt, dass es den direkten Kontakt zu spitzen und scharfen Gegenständen übersteht. Wir stellen..
Quelle: CHIP Online

3,6 Milliarden für BYD - China drückt Tausende E-Autos in den Markt - jetzt parken sie in deutschen Häfen

In europäischen Häfen parken sich tausende chinesische Autos die Reifen platt. Das liegt auch an der schwachen Nachfrage nach E-Autos. Doch China will die europäischen Märkte erobern und..
Quelle: Focus Online

Elektrische Luftpumpen: Akkumodelle fürs Fahrrad und Auto

Dank einer elektrischen Luftpumpe ist ein platter Reifen schnell wieder einsatzbereit. Das beste: Die kleinen Luftpumpen eignen sich nicht nur für Fahrräder und Roller, gute Modelle pumpen sogar..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken