Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bus von Mark Forsters Band gegen Leitplanke gekippt

»Großer Schreck, aber allen geht es gut«: Nach einem Konzert in Kiel ist ein Reisebus mit Begleitmusikern des Deutschpoppers Mark Forster auf der A24 aus der Spur geraten.
Quelle: Spiegel

Musiker-Reisebus kippt auf der A24 gegen Leitplanke

musiker-reisebus kippt auf der a24 gegen leitplankeBei einem Stopp auf der Autobahn 24 ist am frühen Sonntagmorgen ein Reisebus mit Musikern bei Reinbek in Schleswig-Holstein gegen die Leitplanke gekippt. Verletzt wurde bei dem Unfall gegen 5.00 Uhr..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Reisebus Video Ergebnisse

News video: Schlimmste Regenzeit seit 40 Jahren: 20 Vermisste nach Erdrutsch

Schlimmste Regenzeit seit 40 Jahren: 20 Vermisste nach Erdrutsch 01:00

Ein tödlicher Erdrutsch hat in Kolumbien einen Reisebus und ein Motorrad von einer Fernstraße gerissen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flüchtlingsbus in Italien verunglückt - eine Tote

Flüchtlingsbus in Italien verunglückt - eine Tote 00:40

In Norditalien ist ein Reisebus aus der Ukraine mit rund 20 Flüchtlingen auf der Autobahn verunglückt. Dabei starb eine Frau.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Ausbruch auf Flussschiff: Infizierte im Reisebus nach Leipzig

Corona-Ausbruch auf Flussschiff: Infizierte im Reisebus nach Leipzig 01:01

Die Infizierten und Nichtinfizierten wurden in getrennten Bussen von Wien nach Leipzig gebracht. Dort organisiert das Gesundheitsamt der Stadt ihre Weiterfahrt. Nur 22 der 178 Reisenden kommen aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reisebusunfall auf der Autobahn M7: 8 Tote und Dutzende Verletzte

Reisebusunfall auf der Autobahn M7: 8 Tote und Dutzende Verletzte 00:42

Der Reisebus kam aus Kroatien und war auf der Rückfahrt in Richtung Budapest, als der Fahrer offenbar ungebremst die Leitplanken durchbrach.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reisebus-Tragödie in Ungarn: Mindestens acht Tote!

Reisebus-Tragödie in Ungarn: Mindestens acht Tote! 00:54

Mindestens acht Tote und 43 teils schwerverletzte Passagiere - Das ist die traurige Bilanz eines schweren Busunglücks in Ungarn auf der Autobahn M7 bei Szekesfehervar. Ein voll besetzter Reisebus..
Quelle: Flying Media -

 

Unfall: Auto kollidiert auf B171 mit Reisebus Vier Schwerverletzte

unfall: auto kollidiert auf b171 mit reisebus vier schwerverletzte
Quelle: ZEIT Online

Jugendfreizeit in der Slowakei: Drei Mädchen sterben bei schwerem Busunfall

jugendfreizeit in der slowakei: drei mädchen sterben bei schwerem busunfallAuf dem Weg zu einer Kirchenfreizeit in der Slowakei steigen Jugendliche aus dem Reisebus. Der setzt sich plötzlich in Bewegung und überrollt zehn Menschen. Drei Mädchen werden eingequetscht und..
Quelle: n-tv.de

In der Slowakei - Reisebus fährt in Menschengruppe - drei Mädchen sterben

Am Rande eines katholischen Jugendtreffens in der Slowakei ist ein Bus in eine Menschengruppe gefahren. Drei Mädchen, die von dem Fahrzeug erfasst und eingeklemmt wurden, kamen ums Leben.
Quelle: Focus Online

Unfälle: Defekter Reisebus mit Kinderchor auf A4 gestoppt

unfälle: defekter reisebus mit kinderchor auf a4 gestoppt
Quelle: ZEIT Online

Südafrika: Mindestens 45 Tote bei Busunglück in Südafrika

südafrika: mindestens 45 tote bei busunglück in südafrikaAuf einem Gebirgspass in Südafrika ist ein Reisebus von einer Brücke abgekommen und in eine Schlucht gestürzt. Die Bergungsarbeiten halten an.
Quelle: ZEIT Online

Umgekippter Reisebus auf A44: Unfall mit 21 Verletzten - Ermittler vermuten Notfall bei Fahrer

umgekippter reisebus auf a44: unfall mit 21 verletzten - ermittler vermuten notfall bei fahrerKurz nach dem schweren Unglück mit einem Flixbus bei Leipzig kommt auf der A44 bei Werl in NRW erneut ein Doppeldecker von der Fahrbahn ab und kippt um. Ein Ausflug von Berufsschülern nach England..
Quelle: n-tv.de

Reisebus-Unfall: "Die Situation war völlig chaotisch. Die Fahrgäste lagen alle übereinander"

reisebus-unfall: die situation war völlig chaotisch. die fahrgäste lagen alle übereinanderNach dem verheerenden Unfall auf der A9 spricht ein Ersthelfer über die Szenen am Unglücksort. Flixbus verweist indes auf die hohen Sicherheitsstandards. Doch in der Busbranche herrscht ein..
Quelle: sueddeutsche.de

Mehr als 20 Menschen werden bei erneutem Busunglück verletzt

mehr als 20 menschen werden bei erneutem busunglück verletztErst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer Autobahn ab und stürzt auf die Seite.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall einer Reisegruppe in Nordrhein-Westfalen: 21 Verletzte bei schwerem Busunglück auf der A44

Es ist das zweite Busunglück innerhalb von wenigen Tagen: Auf der A44 kommt ein Reisebus mit Schülern eines Berufskollegs von der Fahrbahn ab und stürzt auf die Seite. Es gibt viele Verletzte.
Quelle: Tagesspiegel

Werl - Erneut schweres Busunglück auf Autobahn: Mehr als 20 Verletzte in NRW

Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer Autobahn ab und stürzt auf die Seite. Diesmal verunglückt eine Gruppe von Berufsschülern aus..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Nordrhein-Westfalen: Mehr als 20 Verletzte bei erneutem Busunglück

nordrhein-westfalen: mehr als 20 verletzte bei erneutem busunglückEs ist das zweite Busunglück in Deutschland binnen drei Tagen: Auf der A44 bei Werl in NRW ist ein Reisebus umgekippt. Unterwegs war eine Gruppe Berufsschüler.
Quelle: ZEIT Online

A44 bei Werl: Reisebus kippt um – 22 Verletzte

Nur wenige Stunden nach dem schweren Busunglück auf der A9 bei Leipzig ist erneut ein Reisebus umgekippt, diesmal auf der A44 bei Werl. Die Polizei meldet 22 Verletzte.
Quelle: Spiegel

Kurz nach Flixbus-Unfall: Weiterer Reisebus auf A44 umgekippt

In der Nacht zum Karfreitag gerät eine Busreise für 60 Fahrgäste zum Albtraum. Auf der A44 bei Werl in NRW kommt ein Doppeldecker von der Fahrbahn ab und kippt um, mehr als 20 Schüler eines..
Quelle: n-tv.de

Reisebus mit rund 60 Insassen auf A44 verunglückt

reisebus mit rund 60 insassen auf a44 verunglücktOb es bei dem Unglück nahe Werl Verletzte gab, war zunächst unklar. Die A44 wurde teils gesperrt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken