Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Evan Gershkovich: US-Reporter bleibt weiter in russischer Untersuchungshaft   Kriegsreporter angeblich getötet: Moskau klagt über beschädigte Energieanlagen  

Frontsoldat: „Sie werden ihre Gesichter mit Blut waschen“

frontsoldat: „sie werden ihre gesichter mit blut waschen“Die US-Waffenhilfen für die Ukraine kommen, doch unserem Reporter zeigen Soldaten bei einem Frontbesuch nahe Awdjiwka ihre ganze Wut.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

FOCUS-online-Reportage - Hass und Schokolade: Wie die Mullah-Moschee die Hamburger hinters Licht führt

focus-online-reportage - hass und schokolade: wie die mullah-moschee die hamburger hinters licht führtDer Verfassungsschutz sieht im Islamischen Zentrum Hamburg einen Außenposten des iranischen Mullah-Regimes. In der Nachbarschaft ist die schiitische Gemeinde jedoch fest etabliert. Dahinter steckt ein..
Quelle: Focus Online

Reporter Video Ergebnisse

News video: Wird Griechenland dank Windenergie zur

Wird Griechenland dank Windenergie zur "grünen Steckdose" Europas? 20:00

In dieser Folge von Euronews Witness hat Reporter Hans von der Brelie mit Beteiligten gesprochen, Energieunternehmen und Netzbetreibern, Windkraftgegnern und Vogelschützern, Managern und Technikern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Evan Gershkovich: Ein Jahr in Untersuchungshaft

Evan Gershkovich: Ein Jahr in Untersuchungshaft 00:35

Der US-Reporter Evan Gershkovich sitzt bereits seit einem Jahr in Untersuchungshaft in Russland. Die Behörden haben nicht spezifiziert, ob und welche Beweise sie für die angeblichen Spionagevorwürfe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete

Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete 02:28

Die eingeschränkten Medien in Gebieten unter dem Einfluss und der Kontrolle des Kremls haben seit der Invasion der Ukraine weiter gelitten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sind die Moldauer bereit für die EU?

Sind die Moldauer bereit für die EU? 10:00

Reporter & MoJo-Kameramann Hans von der Brelie war in der Republik Moldau unterwegs: In der Hauptstadt, in Hochhaussiedlungen und auf dem Land, um der Stimmung der Menschen nachzuspüren - die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter

Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter 00:50

"Wall Street Journal"-Reporter Evan Gershkovich muss weiter in Russland in Haft bleiben – vorläufig bis zum 30. März. Der Vorwurf lautet Spionage.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Evan Gershkovich: US-Reporter bleibt weiter in russischer Untersuchungshaft

evan gershkovich: us-reporter bleibt weiter in russischer untersuchungshaftDer Journalist Evan Gershkovich sitzt wegen angeblicher Spionage seit einem Jahr in Russland in Haft. Eine Beschwerde des "Wall Street Journal" lehnte ein Gericht nun ab.
Quelle: ZEIT Online

Attacke in Wuppertal im Februar - Amokalarm an NRW-Schule: Eine Einladung zum Döner-Essen ließ alles eskalieren

An einem Wuppertaler Gymnasium soll ein 17-Jähriger im Februar mehrere Mitschüler mit Messern attackiert und schwer verletzt haben. Jetzt kommt raus: Offenbar war eine abgelehnte Einladung zum..
Quelle: Focus Online

Cum-Ex-Chefermittlerin Brorhilker - „Scholz-Jägerin“ wirft das Handtuch - das bringt grünen NRW-Minister in Bedrängnis

 Die Cum-Ex-Chefermittlerin Anne Brorhilker hat gekündigt - und übt Kritik an der Aufarbeitung des Steuerskandals. Ihr Weggang wirft jetzt unangenehme Fragen auf - auch an den grünen..
Quelle: Focus Online

Zehntausende Euro Agenten-Honorar - China-Spione in NRW: Das obskure Doppelleben von Ina und Herwig F.

zehntausende euro agenten-honorar - china-spione in nrw: das obskure doppelleben von ina und herwig f.Drei Deutsche wurden am Montag verhaftet, weil sie über Jahrzehnte für die chinesische Regierung spioniert und dafür zum Teil fünfstellige Agenten-Honorare erhalten haben sollen. Einblicke in das..
Quelle: Focus Online

"Musste Baumgart seine Idee so drastisch durchdrücken?": HSV-Aufstieg stark in Gefahr

Zu diesem Zeitpunkt einer Saison war der HSV in seinen nun sechs Zweitligajahren noch nie so weit von der Bundesliga entfernt. kicker-Reporter Sebastian Wolff blickt auf den Trainerwechsel von Tim..
Quelle: kicker

Ricken ist eine naheliegende Lösung - auf den zweiten Blick

Borussia Dortmund hat die Umstrukturierung der Klubführung eingeleitet: Lars Ricken wird neuer Geschäftsführer Sport, Sven Mislintat kehrt als Technischer Direktor zurück. Und Sebastian Kehl? Der..
Quelle: kicker

Aufarbeitung beim HSV: "Es geht jetzt nicht nur allein um Jonas Boldt"

Nach der 0:1-Niederlage gegen Holstein Kiel rückt der Aufstieg für den Hamburger SV in weite Ferne. Wie geht es nun mit Sportvorstand Jonas Boldt weiter? Geht der Hamburger SV mit Boldt in sein..
Quelle: kicker

Der FCK ist nur noch ein Schatten seiner selbst

Die Mannschaft leistet den nächsten Offenbarungseid, der Trainer flüchtet sich in Durchhalteparolen, dem Klubchef platzt der Kragen: So ist der 1. FC Kaiserslautern auf dem besten Weg in die 3. Liga...
Quelle: kicker

SZ-Gespräch: Fußballer malen ihre schönsten Treffer

sz-gespräch: fußballer malen ihre schönsten trefferTore als Kunst: Reporter Javier Cáceres unterhält sich mit SZ-Sportchef Claudio Catuogno über den Inhalt seines neuen Buchs.
Quelle: sueddeutsche.de

Kriegsreporter angeblich getötet: Moskau klagt über beschädigte Energieanlagen

kriegsreporter angeblich getötet: moskau klagt über beschädigte energieanlagenRussland will Dutzende ukrainische Drohnen abgefangen haben. Dennoch kommen nach Berichten aus Moskau in Belgorod mehrere Menschen ums Leben, auch ein "Iswestija"-Reporter soll durch eine Drohne..
Quelle: n-tv.de

Ziele wurden ausgekundschaftet - Putins Spione in Deutschland: BKA-Mann ist entsetzt über „kriegerischen Akt“

ziele wurden ausgekundschaftet - putins spione in deutschland: bka-mann ist entsetzt über „kriegerischen akt“Russland hat offenbar Flugplätze und Kasernen in Deutschland ausspionieren lassen. Für einen Beamten des Bundeskriminalamts hat der Fall eine neue Dimension. Er warnt auch vor Spionen aus dem..
Quelle: Focus Online

Nagelsmann kommt Bayern zuvor - Rangnick obenauf

Julian Nagelsmann kehrt nicht zurück nach München. Damit nimmt die sehr komplexe Trainersuche beim FC Bayern die am Donnerstag vom kicker angekündigte Wende. Ein Kommentar von Bayern-Reporter Georg..
Quelle: kicker

Nagelsmanns klares Bekenntnis

Die Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB bis 2026 war im Vorfeld der März-Länderspiele zumindest mit diesem Tempo noch nicht absehbar. Sie ist vor allem vom Bundestrainer selbst ein ganz..
Quelle: kicker

Der Bundesliga "drohen" englische Verhältnisse: Greift der BVB wieder oben an?

Borussia Dortmund steht im Champions-League-Halbfinale. Ein Erfolg, der dem BVB möglicherweise durch die Einnahmen auch in der nächsten Saison helfen könnte. kicker-Reporter Matthias Dersch hält..
Quelle: kicker

"Nach dem Liverpool-Aus ist Bayer wohl der Top-Favorit"

Nach einer schlechten ersten Halbzeit kontrollierte Bayer Leverkusen die zweite Hälfte bei West Ham und kam in der 89. Minute noch zum vielumjubelten Ausgleich. kicker-Reporter Stephan von Nocks mit..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken