Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Meta : WhatsApp kann jetzt Restaurants empfehlen   Spargel mal anders: Diese Restaurants locken mit kreativen Ideen   Handy gegen Wein: Restaurant will mehr Augenkontakt zwischen Gästen   Restaurant „pars“ serviert auch à la carte   Restaurants mit höheren Preisen und weniger Gästen  

Spargel mal anders: Diese Restaurants locken mit kreativen Ideen

spargel mal anders: diese restaurants locken mit kreativen ideenEs muss nicht immer der Klassiker sein – Spargel schmeckt auch im Bowl oder Risotto. Unsere Restaurant-Tipps mit Überraschungseffekt.
Quelle: abendblatt.de

Funkturm Berlin: Restaurant öffnet für die Frühjahrssaison

Anders als im Fernsehturm am Alexanderplatz gibt es am Berliner Funkturm im Westen der Stadt keinen ständigen Gastronomiebetrieb. Das soll sich nun für wenigstens einige Monate ändern.
Quelle: Tagesspiegel

Restaurant Video Ergebnisse

News video: Mitten in einem Fjord: das schwimmende Restaurant

Mitten in einem Fjord: das schwimmende Restaurant "Iris" 04:28

Wer mitten auf dem Wasser speist, denkt vielleicht auch mehr über nachhaltigen Fischfang nach. Das ist zumindest die Idee, die hinter dem „Salmon Eye“ steckt. Eine schwimmende Kugel mit Restaurant..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kochen für den Frieden

Kochen für den Frieden 04:33

In Berlin betreiben ein Israeli und ein Palästinenser ein gemeinsames Restaurant – mit großem Erfolg. Sie servieren dort nicht nur leckeres Essen, sondern beweisen auch, dass ein friedliches..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Make Hummus – Not War: Das Berliner Restaurant Kanaan

Make Hummus – Not War: Das Berliner Restaurant Kanaan 04:35

Ort der Verständigung: Das Restaurant Kanaan im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg wird von einem Israeli und einem Palästinenser betrieben. Es steht für weit mehr als ein gemeinsames kulinarisches..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hummus und Frieden: Das das israelisch-palästinensische Restaurant Kanaan in Berlin bleibt geöffnet

Hummus und Frieden: Das das israelisch-palästinensische Restaurant Kanaan in Berlin bleibt geöffnet 02:17

Oz Ben David ist jüdischer Israeli, Jalil Dabit ein israelischer Palästinenser. In ihrem Restaurant wollten sie zeigen, wie Toleranz und Verständigung ganz praktisch funktionieren. Jetzt umso mehr.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rindfleisch als

Rindfleisch als "große Sünde": Dänisches Restaurant ändert Speisekarte 01:42

Eigentlich war das Rinderfilet der Verkaufsschlager des Restaurants Flammen in Dänemark. Doch da der Fleischkonsum erheblich zum Klimawandel beiträgt, hat man sich in dem gastronomischen Betrieb..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Handy gegen Wein: Restaurant will mehr Augenkontakt zwischen Gästen

handy gegen wein: restaurant will mehr augenkontakt zwischen gästenGarantiert technologiefrei: Ein italienisches Restaurant bietet eine Flasche Rotwein für jedes Smartphone, das draußen bleibt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zürcher Kronenhalle-Chef über SRF-Dok: «Wenn wir einen Gast ‹Broccoli› nennen, ist das ein Ausdruck von Respekt»

In der Küche wird geflucht, ein Übername wirft Fragen auf: Die SRF-Dokumentation über das Zürcher Restaurant bewegt die Gemüter. Geschäftsführer Dominique Godat nimmt Stellung.
Quelle: Basler Zeitung

Neues Restaurant in Potsdam-West: „K zwo zwo“ bietet Mittagstisch und Dinner direkt am Wasser

Robert Busse betreibt mit seinem Unternehmen bereits mehrere Cafés in Potsdam. Mit einem neuen Restaurant an der Havel erfüllt er sich einen Traum.
Quelle: Tagesspiegel

Restaurant „pars“ serviert auch à la carte

restaurant „pars“ serviert auch à la carteBislang gab es in dem feinen Restaurant von Kristinae Kegelmann nur ein Menü. Das soll sich jetzt ändern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Italien: Wirt spendiert Gästen ohne Handy eine Flasche Wein

Wer sein Handy vor dem Essen abgibt, bekommt in einem Restaurant in Verona neuerdings eine Flasche Wein geschenkt. Wirt Angelo Lella sagt: »Es gibt keinen Grund, alle fünf Sekunden auf sein Handy zu..
Quelle: Spiegel

Hygiene-Mängel in Restaurants: So einfach gibt es die offizielle Behörden-Auskunft

Wer im Restaurant isst, geht davon aus, dass dort alle Hygienestandards eingehalten werden. Doch stimmt das wirklich? Mit einer einfachen E-Mail können Sie sich Auskunft von Behörden zu den letzten..
Quelle: CHIP Online

Berliner Azubis stellen sich vor: Was macht eine Fachfrau für Restaurant- und Veranstaltungsgastronomie?

Lisa Fangmann (24) berichtet von ihrer Ausbildung bei Bonvivant Cocktail Bistro in Berlin. Folge 69 unserer Kolumne „Meine Lehre“.
Quelle: Tagesspiegel

Warf mit Essen um sich - AfD-Politiker randaliert angeblich zugedröhnt in Restaurant in Thailand

In Thailand ist ein AfD-Politiker aus Stuttgart negativ aufgefallen. Der Mann soll offenbar zugedröhnt in einem Restaurant randaliert haben. Die Polizei hat ihn schließlich mit auf die Wache..
Quelle: Focus Online

„Die dachten, ich hätte alles erfunden“ - Krankenhaus, weil Restaurant Allergie ignorierte: „Vielen Dank auch“

„die dachten, ich hätte alles erfunden“ - krankenhaus, weil restaurant allergie ignorierte: „vielen dank auch“Gerade in Restaurants sollte sich an Regeln, was Allergien und Sauberkeit betrifft, gehalten werden. Was passiert, wenn sie ignoriert werden, schildert ein Mann, der deshalb sogar im Krankenhaus..
Quelle: Focus Online

Britischer Starkoch Gordon Ramsay: Millionen-Ärger mit Hausbesetzern

Für 15,2 Millionen Euro steht eine Immobilie des TV-Kochs Gordon Ramsay zum Verkauf. Nun verschanzten sich sogenannte Squatter in dem Restaurant. Das Problem: Häuser zu besetzen ist in..
Quelle: Spiegel

Restaurant Prism: Levantinischer Frühling

Gemüse aus dem Westjordanland, Wüstentrüffel vom Rande des Gazastreifens. Der israelische Sternekoch Gal Ben Moshe kocht gegen die Polarisierung seiner Heimat. 
Quelle: Tagesspiegel

Altstadt Köpenick: Jahrelanges Warten auf Baugenehmigung

altstadt köpenick: jahrelanges warten auf baugenehmigungEin Investor plant einen Parkplatz, Supermarkt, Restaurant und Wohnungen. Warum die Verwaltung für ihn zum Bremsklotz geworden ist.
Quelle: Berliner Morgenpost

Cornelia Poletto trauert um ihren Hund – „Leben bereichert“

cornelia poletto trauert um ihren hund – „leben bereichert“Restaurant-Besitzerin und Fernsehköchin verkündet auf Instagram Tod ihres Dackels Franz. An den Vierbeiner richtet sie rührende Worte.
Quelle: abendblatt.de

Donald Trump: „30 Milchshakes und etwas Hühnchen“

donald trump: „30 milchshakes und etwas hühnchen“In den USA geht gerade ein Video von einem Besuch Trumps in einem Fastfood-Restaurant viral. Dort gab sich der Ex-Präsident spendabel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken