Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Völler über Nagelsmann-Verbleib: "Gibt Spielern hoffentlich einen Schub"

Julian Nagelsmann bleibt Bundestrainer der DFB-Nationalmannschaft. DFB-Sportdirektor Rudi Völler und Geschäftsführer Sport Andreas Rettig sind hocherfreut über diese Entscheidung.
Quelle: kicker

Rettig weist Kritik am DFB aus Politik zurück: „Kenntnisfrei“

rettig weist kritik am dfb aus politik zurück: „kenntnisfrei“Der Ausrüsterwechsel des DFB von Adidas zu Nike sorgt für großen Wirbel. Die Äußerungen aus der Politik verärgern Andreas Rettig - er kritisiert den Wirtschaftsminister.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Rettig Video Ergebnisse

News video: Juliette Binoche:

Juliette Binoche: "Mit Filmen etwas verändern, menschlicher werden" 03:17

Auf dem Internationalen Filmfestival Cinefest im ungarischen Miskolc wurde Juliette Binoche mit dem Europa-Preis ausgezeichnet. Eine weitere Auszeichnung für die französische Ausnahmeschauspielerin,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rettig zu Bundestrainer-Frage: Klopp «kein Thema»

rettig zu bundestrainer-frage: klopp «kein thema»Wer betreut nach der EM die deutsche Nationalmannschaft?
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineZEIT Online

DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig im Interview - Generationsproblem im deutschen Fußball? „Gab in meiner Generation auch schon faule Säcke“

dfb-geschäftsführer andreas rettig im interview - generationsproblem im deutschen fußball? „gab in meiner generation auch schon faule säcke“Andreas Rettig will den DFB aus der Krise führen. Wie der DFB-Geschäftsführer den deutschen Fußball in der Zukunft sieht, verrät er im Exklusivinterview mit FOCUS online. Er spricht über die..
Quelle: Focus Online

DFB-Geschäftsführer im Exklusivinterview - Andreas Rettig mit Nagelsmann-Wink: „Erfolgreichen Bundestrainer schickt man nicht weg…“

Andreas Rettig hat vor rund einem halben Jahr das Amt des Geschäftsführers beim DFB angenommen. Nun stehen mit der Heim-EM und Olympia zwei wegweisende Großturniere für den deutschen Fußball..
Quelle: Focus Online

Andreas Rettig - Uzuns Deutschland-Absage: Jetzt spricht DFB-Boss über Details und eine „Sorge“

andreas rettig - uzuns deutschland-absage: jetzt spricht dfb-boss über details und eine „sorge“Nachwuchstalent Can Uzun hat dem DFB eine Absage erteilt und sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden. DFB-Chef Andreas Rettig kann die Entscheidung nachvollziehen. Für ihn sei auch der..
Quelle: Focus Online

DFB-Geschäftsführer Rettig zögert bei Klopp-Frage

dfb-geschäftsführer rettig zögert bei klopp-frageJürgen Klopp als Bundestrainer? Für viele deutsche Fußball-Fans ist die Vorstellung verlockend. Im ZDF-„Sportstudio“ äußert sich der DFB-Geschäftsführer zu dieser Frage.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

DFB-Funktionär Andreas Rettig bietet Fußballfans Gespräche an

Auch am Samstag zog sich der Bundesliga-Spieltag, erneut warfen Fans mit Tennisbällen, wieder es gab Spielunterbrechungen. DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig vergleicht die Situation mit dem..
Quelle: Spiegel

DFB-Sportdirektor Rettig sieht WM in Saudi-Arabien kritisch

dfb-sportdirektor rettig sieht wm in saudi-arabien kritischDFB-Geschäftsführer Andreas Rettig sieht die wahrscheinliche Austragung der Fußball-Weltmeisterschaft 2034 in Saudi-Arabien kritisch, will dies aber als private Meinungsäußerung verstanden wissen...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fan-Proteste in Bundesligen: Rettig fühlt sich an GDL-Streik erinnert

fan-proteste in bundesligen: rettig fühlt sich an gdl-streik erinnertAuch an diesem Fußball-Wochenende kommt es wegen Fanprotesten erneut zu Spielunterbrechungen. "Es beginnt im Moment zu kippen", sagt Andreas Rettig. Der DFB-Funktionär zieht gar einen Vergleich zu..
Quelle: n-tv.de

DFB-Funktionär vergleicht Fan-Proteste mit Lokführer-Streik

dfb-funktionär vergleicht fan-proteste mit lokführer-streikDie Fan-Proteste gegen Investoren in der Deutschen Fußball Liga beschäftigen auch den DFB. Sport-Geschäftsführer Rettig wagt einen Vergleich und bietet Vermittlung des Verbandes an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rettig stärkt Nagelsmann - Hoffen auf Völler-Verbleib

rettig stärkt nagelsmann - hoffen auf völler-verbleibAndreas Rettig bekleidet seit gut 100 Tagen das Amt des Geschäftsführers beim Deutschen Fußball-Bund. Mit der sportlichen Führung bei der Nationalmannschaft ist er zufrieden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rettigs Wunschlösung: Weiter mit "Glücksfall" Völler

Seit etwas mehr als 100 Tagen ist Andreas Rettig (60) als DFB-Geschäftsführer Sport im Amt. Beim Redaktionsbesuch spricht er über die EM sowie die Planungen darüber hinaus.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken