Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wetter: Ungemütliches Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland

wetter: ungemütliches wetter in rheinland-pfalz und im saarland
Quelle: ZEIT Online

„Oft sprechen die Kinder schlecht Deutsch" - 44 Erstklässler bleiben an dieser Schule sitzen - jetzt spricht die Rektorin

„oft sprechen die kinder schlecht deutsch" - 44 erstklässler bleiben an dieser schule sitzen - jetzt spricht die rektorinSchon die Grundschule bereitet Kindern in Ludwigshafen viel Mühe. In der zweitgrößten Stadt in Rheinland-Pfalz müssen 44 von 147 Erstklässlern das Jahr wohl wiederholen. Der Fall sorgt bundesweit..
Quelle: Focus Online

"Rheinland Pfalz" Video Ergebnisse

News video: Ministerin Anne Spiegel tritt zurück, um

Ministerin Anne Spiegel tritt zurück, um "Schaden vom Amt abzuwenden" 01:15

Nach der Diskussion um ihren 4-wöchigen Urlaub während ihrer Zeit als Umweltministerin in Rheinland-Pfalz nach der Flukatastrophe im Ahrtal tritt Bundesfamilienministerin Anne Spiegel zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Urlaub nach Flutkatastrophe im Ahrtal: Muss Anne Spiegel zurücktreten?

Urlaub nach Flutkatastrophe im Ahrtal: Muss Anne Spiegel zurücktreten? 01:24

Nicht nur CDU-Chef Friedrich Merz fordert den Rücktritt von #AnneSpiegel, weil sie nach dem tödlichen Hochwasser als Umweltministerin von Rheinland-Pfalz vier Wochen in Urlaub gefahren war.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlen in Flutgebieten - Bürger stimmen auch in Zelten ab

Wahlen in Flutgebieten - Bürger stimmen auch in Zelten ab 01:13

Bad Neuenahr-Ahrweiler, 26.09.21: Zelte für die Zettel: Wegen der Hochwasser-Katastrophe haben Bürger in den Flutgebieten auch unter Planen ihre Stimme abgegeben. Bereits am Samstag hatten insgesamt..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Deutschland: Hospitalisierungsinzidenz weiter rückläufig

Deutschland: Hospitalisierungsinzidenz weiter rückläufig 00:57

Berlin, 24.09.21: Die Zahl der Krankenhauseinweisungen - der wesentliche Parameter für eine Verschärfung der Corona-Einschränkungen - geht in den meisten Bundesländern zurück. So sind die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Rheinland-Pfalz: Mann wegen Corona-Maske erschossen

Rheinland-Pfalz: Mann wegen Corona-Maske erschossen 01:07

Idar-Oberstein, 21.09.21: Nach einer tödlichen Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer im Streit über das Tragen einer Corona-Maske gehen die Ermittlungen gegen den 49 Jahre alten Tatverdächtigen..
Quelle: DPA -

 

In Rheinland-Pfalz - 44 Erstklässler bleiben an einer Schule sitzen - Eltern sind sauer

Es ist eine erschreckende Zahl: 44 von 149 Kindern müssen in einer Grundschule in Ludwigshafen-Hemshof (Rheinland-Pfalz) voraussichtlich die erste Klasse wiederholen. Die Eltern machen die Politik..
Quelle: Focus Online

Hier erklärt Tim, warum er austritt - Grüner schmeißt hin: „Die Missachtung von Teilen der Bevölkerung regt mich auf“

hier erklärt tim, warum er austritt - grüner schmeißt hin: „die missachtung von teilen der bevölkerung regt mich auf“Tim Scherer, geschäftsführender Vorstand bei den Grünen in Zweibrücken (Rheinland-Pfalz), hat seinen Rücktritt bekanntgegeben. Der 26-Jährige vermisst in der Bundespartei das Ansprechen..
Quelle: Focus Online

Hersteller ruft Bio-Sonnenblumenkerne von Aldi zurück

hersteller ruft bio-sonnenblumenkerne von aldi zurückWegen Salmonellengefahr werden die bei Aldi verkauften „Gut Bio Sonnenblumenkerne“ in der 650-Gramm-Packung zurückgerufen. Im Rahmen von Eigenuntersuchungen seien im Produkt Salmonellen positiv..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kinderpornografie: Lehrerin aus Rheinland-Pfalz vor Gericht, weil sie 13-Jähriger helfen wollte

Eine Lehrerin aus Rheinland-Pfalz wollte die digitale Verbreitung intimer Aufnahmen eines Mädchens verhindern. Doch die Staatsanwaltschaft sah in ihrem Vorgehen eine Straftat. Das Problem: die..
Quelle: Spiegel

DWD-Prognose: Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland bleibt winterlich

dwd-prognose: wetter in rheinland-pfalz und im saarland bleibt winterlich
Quelle: ZEIT Online

Achtung, Radarfalle: Blitzermarathon in acht Bundesländern

achtung, radarfalle: blitzermarathon in acht bundesländernIn mehreren Bundesländern müssen Autofahrer am Freitag besonders auf Blitzgeräte am Straßenrand achten: Die Polizei führt in Bayern, Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz,..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mädchen entführt und missbraucht: Haftstrafe für Sexualstraftäter von Edenkoben

mädchen entführt und missbraucht: haftstrafe für sexualstraftäter von edenkobenIm rheinland-pfälzischen Edenkoben zieht ein polizeibekannter Mann eine Zehnjährige in sein Auto und vergeht sich an ihr. Ein Gericht verurteilt den 62-Jährigen jetzt zu einer langen Haftstrafe. Der..
Quelle: n-tv.de

Extremismus: Mehr linksextremistische Straftaten in Rheinland-Pfalz

extremismus: mehr linksextremistische straftaten in rheinland-pfalz
Quelle: ZEIT Online

Wetterprognose: Rheinland-Pfalz und Saarland: Wetter weiterhin wechselhaft

wetterprognose: rheinland-pfalz und saarland: wetter weiterhin wechselhaft
Quelle: ZEIT Online

Schulen: Rheinland-Pfalz entwickelt Messengerdienst für Schulen

schulen: rheinland-pfalz entwickelt messengerdienst für schulen
Quelle: ZEIT Online

ICE kracht in Regionalzug: 500 Passagiere in Worms evakuiert

ice kracht in regionalzug: 500 passagiere in worms evakuiertIn Rheinland-Pfalz stieß ein ICE in einen rangierenden Regionalzug. Eine Zugführerin wurde verletzt. Der Verkehr am Bahnhof ruht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Da vergeht einem der Appetit" - Gasthaus veröffentlicht Spargelkarte und wird angefeindet

Ein Gasthof in Rheinland-Pfalz wird wegen seiner hohen Spargelpreise im Internet so heftig kritisiert, dass er sich verteidigen muss.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken