Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Demichelis: "Ich möchte nicht, dass die Bayern mich anrufen"

Der ehemalige Bayern-Verteidiger Martin Demichelis sieht sich nicht als Trainerkandidat in München. Der Erfolgscoach von River Plate erklärt, warum er keinen Anruf erwartet - und auch nicht wünscht.
Quelle: kicker

Junger Fan überglücklich: River Plate sorgt für klare Verhältnisse

Im Stadtduell gegen Velez Sarsfield ließ River Plate keine Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Der Favorit schoss eine 4:0-Halbzeitführung heraus und legte nach der Pause..
Quelle: kicker

"River Plate" Video Ergebnisse

News video: Endspiel im dritten Anlauf: River gewinnt die Copa

Endspiel im dritten Anlauf: River gewinnt die Copa 01:20

Nach Ausschreitungen war das Finale der Copa Libertadores von Buenos Aires nach Madrid verlegt worden: Dort setzte sich River Plate mit 3:1 gegen die Boca Juniors durch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Festung Madrid: Anspannung vor 2. Copa-Finale

Festung Madrid: Anspannung vor 2. Copa-Finale 00:43

Dr südamerikanische Fussballverband CONMEBOL hat aus Sicherheitsgründen das Rückspiel um die Copa Libertadores, die südamerikanische Version der Champions League, nach Madrid ins Bernabéu-Stadion..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Boca und River vor Finale in Madrid

Boca und River vor Finale in Madrid 01:19

Das wegen Krawallen in Buenos Aires abgesagte Final-Rückspiel der Copa Libertadores zwischen den Erzrivalen Boca Juniors und River Plate findet nun im 10 000 Kilometer entfernten Spanien statt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Copa Libertadores: Endspiel erneut verschoben

Copa Libertadores: Endspiel erneut verschoben 00:48

Wann die Begegnung der Erzrivalen River Plate und Boca Juniors nun ausgetragen wird, ist unbekannt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Argentiniens Erzrivalen treffen aufeinander

Argentiniens Erzrivalen treffen aufeinander 00:53

Zwei Tage vor dem am meisten erwarteten Fußballfinale des Jahres in Argentinien - Boca Juniors gegen River Plate - veranstalteten die Boca Juniors ein offenes Training.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Demichelis: "Danke besonders an den FC Bayern und Salihamidzic"

Martin Demichelis krönte sich mit River Plate auf Anhieb zum argentinischen Meister. Der Ex-Bayern-Star bedankte sich daraufhin bei den Münchenern, die ihm die Möglichkeit gaben, in seine Heimat..
Quelle: kicker

Demichelis im argentinischen Fußball: Meistercoach made in München

Der frühere Bayern-Profi Martín Demichelis krönt seine Debütsaison als Cheftrainer bei River Plate mit dem Titelgewinn - und führt den Erfolg auch auf seine Zeit in Deutschland zurück.
Quelle: sueddeutsche.de

Freudentränen für River Plate: Ex-Bayern-Star wird auf Anhieb Meistertrainer

freudentränen für river plate: ex-bayern-star wird auf anhieb meistertrainerErst im November verlässt Martin Demichelis den FC Bayern, um bei seinem Heimatklub in Argentinien als Trainer anzuheuern. Er tritt dabei in die Fußstapfen einer echten Legende - und kann den..
Quelle: n-tv.de

River Plate unter Demichelis argentinischer Meister


Quelle: ORF.at

Ex-FC-Bayern-Star: Martin Demichelis wird auf Anhieb Meistertrainer in Argentinien

Der frühere Bundesliga-Star Martin Demichelis hatte bei Argentiniens Topklub River Plate ein schweres Erbe angetreten – nun erfüllt er schon im ersten Jahr die Erwartungen. Bei der Meisterfeier..
Quelle: Spiegel

Demichelis mit River Plate auf Anhieb Meister

Gleich in seiner ersten Saison hat Martin Demichelis mit River Plate vorzeitig den Meistertitel gewonnen. Sorgt die Elf des Ex-Münchners nun auch in der Copa Libertadores für Furore?
Quelle: kicker

Fußball: Martin Demichelis holt mit River Plate argentinischen Titel

Ex-Bayern-Spieler Martin Demichelis hat Rekordchampion River Plate aus Buenos Aires in seiner Premierensaison als Trainer zur argentinischen Fußball-Meisterschaft geführt. Die vom 42-Jährigen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Demichelis im Superclásico in Argentinien: 1:0 für River Múnich

River Plate schlägt Boca Juniors im Stadtderby von Buenos Aires auf maximal grausame Weise. Der zuletzt stark kritisierte Trainer Martin Demichelis ist stolz - dabei endet die Partie mit einem..
Quelle: sueddeutsche.de

Massenschlägerei im Superclásico: Argentiniens wichtigstes Derby endet mit sieben Roten Karten

massenschlägerei im superclásico: argentiniens wichtigstes derby endet mit sieben roten kartenDer argentinische Superclásico zwischen River Plate und Boca Juniors ist berühmt und berüchtigt. Diesmal entlädt sich die Gewalt in der Nachspielzeit auf dem Platz. Auf eine Massenschlägerei..
Quelle: n-tv.de

Sieben Rote Karten: Chaos beim Superclasico in Argentinien

Kurz vor Abpfiff eskalierte das Stadtderby zwischen River Plate und Boca Juniors in Buenos Aires.
Quelle: DiePresse.com

Argentinien: Beim Superclásico River Plate gegen Boca Juniors gibt es sieben Rote Karten

Die Rivalität zwischen den argentinischen Hauptstadtklubs River Plate und Boca Juniors ist legendär. Beim jüngsten Derby hatte der Schiedsrichter viel zu tun.
Quelle: Spiegel

Chaos und Rotflut beim Superclasico in Buenos Aires

Ein umstrittener Foulelfmeter in der Nachspielzeit und Provokationen im Nachgang haben für einen Eklat im Traditionsduell von River Plate und Boca Juniors in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires..
Quelle: kicker

Fußball: Chaos beim Superclásico in Buenos Aires: Sieben Rote Karten

Chaotische Szenen beim Superclásico zwischen River Plate und Boca Juniors in Buenos Aires: Nach einer umstrittenen Elfmeter-Entscheidung traf Miguel Borja am Sonntag kurz vor Abpfiff für den..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball: Halil Altintop neuer Sportlicher Leiter am FC Bayern Campus

Halil Altintop (40) ist neuer Sportlicher Leiter am FC Bayern Campus. Der ehemalige Bundesliga-Profi und frühere türkische Fußball-Nationalspieler folgt damit auf Holger Seitz, der nach dem Abschied..
Quelle: abendblatt.de

Regionalliga: Trainer Demichelis wechselt vom FC Bayern II zu River Plate

Trainer Martin Demichelis verlässt die Amateure des FC Bayern München. Der Argentinier wird neuer Coach bei seinem Jugendverein River Plate in Buenos Aires.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken