Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rolf Eden ist tot: Playmate trauert um ihn – "größte Liebe seines Lebens"

rolf eden ist tot: playmate trauert um ihn – größte liebe seines lebensAm Donnerstag starb Rolf Eden in Berlin. Nun äußert sich eine frühere Freundin des Nachtclubbesitzers.
Quelle: t-online.de

Rolf Eden versprach: "350.000 Euro für die Frau, auf der ich sterbe"

rolf eden versprach: 350.000 euro für die frau, auf der ich sterbeEr hatte tausende Affären, liebte Sex und wollte so sterben, wie er gelebt hat – "auf einer Frau". Für diesen Fall ließ Rolf Eden sogar sein Testament ändern.
Quelle: t-online.de

Rolf Eden: Das Leben des Playboys

rolf eden: das leben des playboysEr war Nachtclubbesitzer, Geschäftsmann, galt als Deutschlands letzter Playboy. Jetzt ist Rolf Eden gestorben. Ein Rückblick auf mehr als neun Jahrzehnte – im Video.
Quelle: t-online.de

Rolf Eden, ein Playboy und seine "1.000 Frauen"

rolf eden, ein playboy und seine 1.000 frauenRolf Eden ist tot. "Deutschlands letzter Playboy" machte vor allem durch seine vielen Romanzen von sich reden. Geliebt habe er aber nur eine Einzige.
Quelle: t-online.de

Playboy forever: Rolf Eden ist gestorben

playboy forever: rolf eden ist gestorbenRolf Eden galt mal als Deutschlands bekanntester Playboy, als Discokönig von Berlin. Lange spielte er diese Rolle. Nun ist er im Alter von 92 Jahren gestorben. Was nicht viele wissen: Sein Leben hatte..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Berliner Original Rolf Eden ist tot

berliner original rolf eden ist totEr verkörperte das hedonistische West-Berlin der Nachkriegszeit und galt als „Deutschlands letzter Playboy“. Nun ist Rolf Eden im Alter von 92 Jahren gestorben.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •sueddeutsche.deWelt Online

Deutschlands letzter großer Playboy: Rolf Eden ist tot

deutschlands letzter großer playboy: rolf eden ist totTrauer um Rolf Eden: Der ehemalige Nachtclubbesitzer war vor allem in Berlin eine Legende. Er wurde 92 Jahre alt.
Quelle: t-online.de

Playboy Rolf Eden gestorben: Er machte den Westberliner Kudamm zum Vergnügungsboulevard

Mehrere Berliner Zeitungen berichten, dass Rolf Eden im Alter von 92 Jahren gestorben ist. Der Schürzenjäger und Partylöwe machte aus seiner Leidenschaft für jüngere Frauen ein Geschäftsmodell.
Quelle: Basler Zeitung

Mit 92 Jahren: Der frühere Berliner Playboy Rolf Eden ist tot

Er galt mal als einer der bekanntesten Playboys Deutschlands, als Discokönig von Berlin. Nun ist Rolf Eden im Alter von 92 Jahren gestorben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostWelt OnlineZEIT Online

Mit 92 Jahren: Ex-Discokönig Rolf Eden gestorben


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Trauerfall: Rolf Eden: Berliner Ex-Discokönig mit 92 Jahren gestorben

Rolf Eden ist gestorben, das teilte seine Familie mit. Mit ihm tritt der letzte Playboy und eine Berliner Legende ab.
Quelle: abendblatt.de

Rolf Eden ist tot

Er galt als »Deutschlands letzter Playboy«: Rolf Eden ist tot. Er sei im Alter von 92 Jahren gestorben, teilte seine Familie mit.
Quelle: Spiegel

Deutschlands letzter Playboy: Berliner Partykönig Rolf Eden gestorben

deutschlands letzter playboy: berliner partykönig rolf eden gestorbenÜber Jahrzehnte ist Rolf Eden einer der bekanntesten Playboys Deutschlands. Er führt in den 70er Jahren die schillerndsten Diskotheken der Hauptstadt - und schmückt sich Zeit seines Lebens zufolge..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken