Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bayern wollte Eberl viel früher holen - Rummenigge verrät: „Sonst wäre Max schon vorher bei uns gewesen“

Max Eberl muss in den kommenden Wochen wichtige Entscheidungen treffen und vor allem den Nachfolger von Thomas Tuchel bestimmen. Der frühere Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge verrät jetzt in..
Quelle: Focus Online

Rummenigge über Zirkzee: "Er hat uns wichtige Spiele gewonnen"

In einer schwierigen Saisonphase denken die Kaderplaner des FC Bayern bereits an den Sommer. Dabei taucht auch der Name Joshua Zirkzee auf - bei dem Karl-Heinz Rummenigge ins Schwärmen gerät.
Quelle: kicker

Rummenigge Video Ergebnisse

News video: Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge

Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge 01:29

Joshua Kimmich hat bestätigt, dass er bisher nicht gegen Corona geimpft ist und damit eine neue Debatte entfacht. Nun melden sich Karl-Heinz Rummenigge und Karl Lauterbach zu Wort.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Rummenigge hört als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern auf

Rummenigge hört als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern auf 01:14

München, 01.06.21: Die Ära Karl-Heinz Rummenigge endet beim Fußball-Bundesligisten FC Bayern München ein halbes Jahr früher als geplant. Der 65-Jährige löst seinen Vertrag als..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Bundesliga-Hammer! Karl-Heinz Rummenigge hört als Bayern-Boss auf

Bundesliga-Hammer! Karl-Heinz Rummenigge hört als Bayern-Boss auf 00:59

Der FC Bayern wird mit einem Mann weniger in die neue Bundesliga-Saison starten. Klubchef Karl-Heinz Rummenigge nimmt seinen Hut. Es gibt bereits einen Nachfolger.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Bayern-Kontakte zu RB wegen Nagelsmann? - Flick-Gespräche in

Bayern-Kontakte zu RB wegen Nagelsmann? - Flick-Gespräche in 01:18

Leipzig, 26.04.21: Das Werben um Julian Nagelsmann hat neue Dynamik bekommen. Nachdem der Cheftrainer von RB Leipzig zuletzt mehrfach beteuerte, keine Gespräche mit dem FC Bayern geführt zu haben,..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: FC Bayern München gewinnt Supercup im Corona-Hotspot Budapest

FC Bayern München gewinnt Supercup im Corona-Hotspot Budapest 01:40

Während Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge die UEFA lobt, hat der Chef des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery das Finale scharf kritisiert. Für ihn ist die Austragung des Spiels ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rummenigge: Bayern-Saison wäre bei CL-Aus "sehr schlecht"

Der FC Bayern steht vor einem richtungsweisenden Champions-League-Duell mit Lazio Rom. Karl-Heinz Rummenigge warnt vor dem Gegner - und vor einem Ausscheiden.
Quelle: kicker

Wer folgt auf Thomas Tuchel?: Bayern-Ikone Rummenigge sieht zwei Trainer als Maßstab

wer folgt auf thomas tuchel?: bayern-ikone rummenigge sieht zwei trainer als maßstabDer FC Bayern steht vor einer schwierigen Trainersuche. Der frühere Vereinsboss Rummenigge meint, dabei müsse man sich an zwei früheren Erfolgsgaranten orientieren. Mit seinen Aussagen kritisiert er..
Quelle: n-tv.de

„Müssen Trainer mit Hingabe finden“ - Rummenigge spricht über Tuchel: Jetzt ist klar, was wirklich das Problem war

Thomas Tuchel wird den FC Bayern spätestens im Sommer verlassen – ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags. Tuchel hat sich in München nicht behauptet. Ex-Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge macht nun..
Quelle: Focus Online

Rummenigge: Heynckes und Guardiola als Maßstab

rummenigge: heynckes und guardiola als maßstabDer FC Bayern steht vor einer schwierigen Trainersuche. Der frühere Vereinsboss Rummenigge meint, dabei müsse man sich an zwei früheren Erfolgsgaranten orientieren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Trainer, Kader und Co.: Wie Eberl den FC Bayern führen will

trainer, kader und co.: wie eberl den fc bayern führen willMit dem neuen Sportvorstand hoffen sie beim FC Bayern, das Erbe von Hoeneß und Rummenigge geregelt zu haben. Der neue Macher gibt sich gelassen
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Andi hat das pure Leben ausgestrahlt"

"Die traurigen Nachrichten reißen leider nicht ab": Die Fußballwelt trauert um Andreas Brehme, der im Alter von 63 Jahren verstorben ist. Reaktionen von Guido Buchwald bis Karl-Heinz Rummenigge.
Quelle: kicker

Gerüchte um Erfolgscoach - Rummenigge verrät, dass er Alonso bei Bayern schon ein Trainer-Angebot machte

Bayern-Aufsichtsrat Karl-Heinz Rummenigge spricht in der Abendzeitung über das Topspiel der Münchner in Leverkusen, ein Bayern-Angebot an Xabi Alonso, die Neuzugänge und Ex-Trainer Nagelsmann:..
Quelle: Focus Online

Rummenigge vor Topspiel: Stärke in solchen Partien bekannt

rummenigge vor topspiel: stärke in solchen partien bekanntDer FC Bayern geht nicht als Favorit in das Spitzenspiel in Leverkusen. Einem ehemaligen Vereinsboss ist aber nicht bange - er erinnert gerade jetzt an eine Qualität der Münchner.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Rummenigge vor Topspiel: Bayern-Stärke bekannt

bundesliga: rummenigge vor topspiel: bayern-stärke bekannt
Quelle: ZEIT Online

Warme Worte zum Abschied: Ceferin und Infantino adeln Rummenigge

In Paris endet die Amtszeit von Karl-Heinz Rummenigge in der UEFA-Exekutive. Zum Abschied gibt es warme Worte von Aleksander Ceferin und Gianni Infantino.
Quelle: kicker

Rummenigge offiziell aus UEFA-Exekutivkomitee ausgeschieden

rummenigge offiziell aus uefa-exekutivkomitee ausgeschiedenIn Paris endet die Amtszeit von Karl-Heinz Rummenigge in der UEFA-Exekutive. Zum Abschied gibt es warme Worte vom zwei Fußball-Präsidenten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bayern-Vorstand im Interview - „Für seine Weitsicht können wir Uli Hoeneß sehr dankbar sein“

Auf dem DLD bat FOCUS online Michael Diederich zum Interview. Der Finanzvorstand des FC Bayern erzählt, warum der Verkauf von Karl-Heinz Rummenigge so wichtig war, die Bedeutung von Harry Kane und..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken