Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Iranische Stiftung will Rushdie-Attentäter belohnen

1.000 Quadratmeter Land soll der Attentäter bekommen, der den Schriftsteller mit einem Messer attackierte.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •n-tv.de

US-Jury erhebt Anklage gegen mutmaßlichen Rushdie-Attentäter

us-jury erhebt anklage gegen mutmaßlichen rushdie-attentäterDer mutmaßliche Attentäter des Schriftstellers Salman Rushdie ist von einem Gericht im US-Bundesstaat New York angeklagt worden. Ihm drohen bis zu 25 Jahre Haft. Er plädiert laut Medien auf nicht..
Quelle: tagesschau.de

"Rushdie Attentäter" Video Ergebnisse

News video: Mutmaßlicher Rushdie-Attentäter plädiert auf

Mutmaßlicher Rushdie-Attentäter plädiert auf "nicht schuldig" 01:10

Hadi Matar, der beschuldigt wird, Salman Rushdie mit einem Messer angegriffen zu haben, hat vor einem New Yorker Gericht auf "nicht schuldig" plädiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wegen versuchten Mordes: Mutmaßlichem Rushdie-Attentäter drohen 25 Jahre Haft

wegen versuchten mordes: mutmaßlichem rushdie-attentäter drohen 25 jahre haftEine US-Jury klagt den 24-jährigen Hadi Matar offiziell wegen versuchten Mordes und Körperverletzung an. Bei der Anhörung plädiert er trotz erdrückender Beweise erneut auf nicht schuldig. Eine..
Quelle: n-tv.de

Mutmaßlicher Rushdie-Attentäter offiziell angeklagt


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.comTagesspiegelAugsburger AllgemeineZEIT Online

"Er ist kein guter Mensch": Rushdie-Attentäter gibt Interview

Der 24-Jährige gab der New York Post ein Video-Interview aus Gefängnis. Autor Salma Rushdie habe den Islam angegriffen. Das Resümee der Zeitung: Der Angreifer sei eher "zufällig" als aus..
Quelle: DiePresse.com

Mutter berichtet von Wandel: Rushdie-Attentäter radikalisierte sich im Libanon

mutter berichtet von wandel: rushdie-attentäter radikalisierte sich im libanonNach dem Messerangriff auf Salman Rushdie sitzt ein 24-Jähriger in Untersuchungshaft, der in Kalifornien aufgewachsen ist. Seine Mutter berichtet über einen Libanon-Aufenthalt, nach dem sich ihr Sohn..
Quelle: n-tv.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken