Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Russland-Wahl: Wie Wladimir Putin die Russen zu Komplizen macht

russland-wahl: wie wladimir putin die russen zu komplizen machtRusslands Präsidentschaftswahlen waren eine Farce. Nicht nur nach den Maßstäben des Westens, sondern auch nach Putins eigenen.
Quelle: Spiegel

Putin erhält Glückwünsche aus China und dem Iran: Baerbock kritisiert „Wahl ohne Wahl“ in Russland

Mehrere westliche Staaten zweifeln an der Rechtmäßigkeit der Russland-Wahl. Auch die Bundesaußenministerin geht den Kreml hart an. Derweil freut sich China auf eine „neue Ära“ mit Putin.
Quelle: Tagesspiegel

"Russland Wahl" Video Ergebnisse

News video:

"3000 Verstöße": Beobachter kritisieren Russland-Wahl 01:31

Gefälschte Wahlzettel, Mehrfachabstimmung, Druck auf Wähler: Putins Triumph wird von Zweifeln am korrekten Ablauf des Votums überschattet. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in..
Quelle: Euronews German -

News video: Kiew: Protest gegen Russland-Wahl

Kiew: Protest gegen Russland-Wahl 01:22

Dutzende Demonstranten haben sich am Sonntag in der ukrainischen Hauptstadt Kiew vor der russische Botschaft postiert, wo anlässlich der Parlamentswahl in Russland gewählt werden konnte. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Umstrittene Russland-Wahl auf der Krim

Umstrittene Russland-Wahl auf der Krim 01:08

Zum ersten Mal stimmen auch die Krimbewohner über die russische Duma ab. Die russische Annexion der Halbinsel nach dem umstrittenen Referendum im März 2014 wurde international nie anerkannt. De..
Quelle: Euronews German -

 

Selenskyj zu Russland-Wahl: "Kein bisschen Legitimität in dieser Wahlsimulation"

selenskyj zu russland-wahl: kein bisschen legitimität in dieser wahlsimulationRusslands Präsident Wladimir Putin steht vor einer weiteren Amtszeit. Das Auswärtige Amt spricht von einer Pseudowahl, auch der Präsident der Ukraine meldet sich zu Wort.
Quelle: ZEIT Online

Russland-Wahl: Hunderte beteiligen sich an Protestaktion von Nawalnys Witwe in Berlin

russland-wahl: hunderte beteiligen sich an protestaktion von nawalnys witwe in berlinNawalnaja rief zum Protest gegen die Russland-Wahl auf. Man solle für einen Gegenkandidaten stimmen oder den Stimmzettel mit dem Schriftzug "Nawalny" ungültig machen.
Quelle: ZEIT Online

News: Russland-Wahl, Wladimir Putin, Olaf Scholz, Israel, Benjamin Netanyahu, Großbritannien, Ruanda

Bei der Scheinwahl in Russland gab es Hoffnungszeichen. Der Kanzler fand in Jerusalem klare Worte zur Lage in Gaza. Und das britische Parlament diskutiert über das umstrittene Ruanda-Modell. Das ist..
Quelle: Spiegel

Russland-Wahl „weder frei noch fair“

Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich mit der am Sonntagabend zu Ende gegangenen Präsidentschaftswahl eine weitere sechsjährige Amtszeit gesichert. Nachdem erste Prognosen einen bereits lange..
Quelle: ORF.at

Russland-Wahl: Internationale Gemeinschaft kritisiert russische Scheinwahl

russland-wahl: internationale gemeinschaft kritisiert russische scheinwahlOffiziell hat Wladimir Putin die Wahl in Russland mit 87 Prozent der Stimmen gewonnen. Das Wahlergebnis wird jedoch international angezweifelt. Die ersten Reaktionen
Quelle: ZEIT Online

Russland-Wahl: Putin laut Exit Polls bei 87,8 Prozent


Quelle: ORF.at

87 Prozent der Stimmen - Putin siegt bei Russland-Wahl - was das für ihn, sein Land und den Krieg bedeutet

Wladimir Putin bleibt russischer Präsident. Laut offiziellem Ergebnis stimmten 87,8 Prozent für den Machthaber. Das Resultat der Wahl ist keine Überraschung - weder für westliche Beobachter noch..
Quelle: Focus Online

Beziehung zu Russland - SPD und BSW verteidigen Russland-Wahl: „Gibt keine Aufstände gegen Putin!“

beziehung zu russland - spd und bsw verteidigen russland-wahl: „gibt keine aufstände gegen putin!“Politiker der SPD sowie des Bündnisses Sahra Wagenknecht halten eine Anerkennung der Russland-Wahl für geboten. Das dortige System sei „stabil“, die Bevölkerung unterstütze Wladimir Putin.
Quelle: Focus Online

Protest zur Russland-Wahl: Julia Nawalnaja taucht überraschend an russischer Botschaft in Berlin auf

Die Witwe des russischen Oppositionellen Alexej Nawalny will das Werk ihres Mannes fortsetzen. In Berlin stellt sich sie sich in eine Warteschlange vor der Botschaft – und protestiert gegen Kremlchef..
Quelle: Tagesspiegel

Russland-Wahl: Julia Nawalny gibt in Berlin ihre Stimme ab

russland-wahl: julia nawalny gibt in berlin ihre stimme ab
Quelle: Berliner Morgenpost

Wagenkecht-Vize zur Russland-Wahl: „Es gibt in Russland keine Alternative zu Putin“

Es bringe nichts, die Legitimität der Wahl in Russland anzuzweifeln, sagt Klaus Ernst, Vize-Chef des Bündnisses Sahra Wagenknecht. Der SPD-Außenpolitiker Stegner betont dagegen, wie undemokratisch..
Quelle: Tagesspiegel

Experten zur Russland-Wahl - Schnappt Putin nach der Wahl über? „So seltsam es klingt: Er hat eine zögerliche Art“

experten zur russland-wahl - schnappt putin nach der wahl über? „so seltsam es klingt: er hat eine zögerliche art“In Russland stehen Präsidentschaftswahlen an. Dass Putin wiedergewählt wird, steht außer Frage. Doch was kommt danach? Experten fragen sich, ob der Kremlchef danach noch aggressiver und riskanter..
Quelle: Focus Online

Russland-Wahl: Nadeschdin setzt auf ein Ende der Putin-Ära

Tausende standen für ihn stundenlang in der Kälte: Boris Nadeschdin will bei der Präsidentschaftswahl am 17. März gegen Wladimir Putin antreten. Doch wer sind seine Wähler? Und hat der..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Keine OSZE-Beobachtermission bei Russland-Wahl


Quelle: ORF.at

Russland-Wahl: Registrierung von Putin-Gegnerin verweigert

russland-wahl: registrierung von putin-gegnerin verweigertDie Wiederwahl von Kremlchef Putin gilt als sicher, was auch andere Parteien einräumen, die keine oder nur Scheinkandidaten ernennen. Eine kremlkritische Interessentin wurde nun kalt abserviert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken