Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Warum rücken so viele junge Menschen nach rechts?   Ermittlungen: Räuber überfallen 22-jährigen Mann in Saarbrücken   Short-Seller drücken Kurse - Trumps Medienunternehmen geht gegen Zocker vor   Regionalverband Saarbrücken: Autofahrer flüchtet vor Polizei: Verfolgungsfahrt   Letzte Generation: Klima-Aktivisten blockieren Straße in Saarbrücken   3. Liga: Saarbrücken verspielt Auswärtssieg und Platz drei  

Techkonzern: BGH bestätigt Amazons überragende marktübergreifende Bedeutung

Das Bundeskartellamt hat Amazon unter verschärfte Wettbewerbsaufsicht gestellt. Der BGH stärkt den Kartellhütern nun den Rücken.
Quelle: Handelsblatt

Schlappe für Amazon vor dem BGH: Gericht stärkt Bundeskartellamt den Rücken

Das Bundeskartellamt sieht eine große Macht bei Amazon im Online-Einzelhandel und hat den Konzern unter verschärfte Wettbewerbsaufsicht gestellt. Der BGH hat nun die Kartellhüter bestätigt.
Quelle: Tagesspiegel

Rücken Video Ergebnisse

News video: Jüdische Gemeinde Sarajevo setzt auf Dialog

Jüdische Gemeinde Sarajevo setzt auf Dialog 04:01

Jung, jüdisch, bosnisch: Für Tea Abinun baut soziales Engagement Brücken zwischen Religion und Gesellschaft.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Solidaritätskundgebungen für die Ukraine in ganz Europa

Solidaritätskundgebungen für die Ukraine in ganz Europa 01:00

In zahlreichen Städten in ganz Europa sind am zweiten Jahrestag des russischen Überfalls auf die Ukraine Menschen auf die Straße gegangen, um ihre Solidarität mit der angegriffenen Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien: Leben in einem Haus aus Lehm und Stroh

Serbien: Leben in einem Haus aus Lehm und Stroh 03:39

Sie sind in ihren Dreißigern und schon Aussteiger: Ivana und Dusan haben der Stadt den Rücken gekehrt und errichten im Osten Serbiens ihr eigenes Haus aus Lehm und Stroh. So wurde hier bereits vor..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Napoleons Filzhut für 1,9 Millionen Euro versteigert

Napoleons Filzhut für 1,9 Millionen Euro versteigert 00:35

Der Filzhut war der Star der Versteigerung von napoleonischen Erinnerungsstücken in Paris.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Island: Wann wird der Vulkan explodieren?

Island: Wann wird der Vulkan explodieren? 00:35

Zweitausend Mini-Erdbeben innerhalb eines Tages: Der Vulkanausbruch schient näher zu rücken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ende der Spekulationen: Beyoncé zeigt ihre echten Haare

ende der spekulationen: beyoncé zeigt ihre echten haareWeil R'n'B-Superstar Beyoncé immer wieder unterstellt wird, Perücken zu tragen, zeigt sich die Sängerin jetzt in einem Video bewusst "oben ohne". Ihre echte Haarpracht lässt Kritiker verstummen und..
Quelle: n-tv.de

Körperfettwaage kaufen: Testsieger und Preistipp im Vergleich

Der Sommer steht vor der Tür und damit rücken für viele Menschen auch wieder vermehrt sportliche Ziele im Hinblick auf die bevorstehende Badesaison in den Vordergrund. Körperfettwaagen können..
Quelle: CHIP Online

Sicherheitslücken in Tür- und Fensterschlössern: Gericht fällt jetzt wichtiges Urteil

Ein Gerichtsurteil verpflichtet Abus, den Anbieter von Objektsicherungen, über Sicherheitsmängel bei einigen seiner Produkte aufzuklären.
Quelle: CHIP Online

Bundesbank gibt Sammlermünze „Polizei“ aus

bundesbank gibt sammlermünze „polizei“ ausEs gibt eine neue Sammler-Münze, die auch in Hamburg geprägt wurde. Das Motiv des Zehn-Euro-Geldstücks ist die Polizei. Hintergrund ist eine Serie, die bestimmte Berufsgruppen in den Fokus rücken..
Quelle: abendblatt.de

Nach DFB-Sperre: Kwadwo kann nur noch zweimal für 1860 auflaufen

Leroy Kwadwo wird 1860 München nur noch zwei Saisonspiele zur Verfügung stehen, nachdem der Abwehrspieler gegen den 1. FC Saarbrücken vom Platz geflogen war.
Quelle: kicker

Papyri enthüllen Neues über Platons Grabstätte

Auf den ersten Blick nicht besonders spektakulär, doch für die Wissenschaft sind die rund 2.000 Jahre alten verkohlten Papyrusrollen aus der archäologischen Stätte Herculaneum nahe Pompeij von..
Quelle: ORF.at

Consulting: Von Porsche für Porsche: Beratung MHP bekommt einen neuen Chef

Ralf Hofmann, der langjährige CEO von MHP, übergibt an Federico Magno von Porsche Consulting. Dadurch könnten die beiden Beratungstöchter des Autoherstellers noch enger zusammenrücken.
Quelle: Handelsblatt

Warum rücken so viele junge Menschen nach rechts?

warum rücken so viele junge menschen nach rechts?Viele junge Menschen informieren sich in sozialen Medien über Politik – und landen dann oft bei der AfD. Jugendforscher zeigen, warum die Rechtspopulisten dort so erfolgreich sind.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ermittlungen: Räuber überfallen 22-jährigen Mann in Saarbrücken

ermittlungen: räuber überfallen 22-jährigen mann in saarbrücken
Quelle: ZEIT Online

Rettungserfolg im zweiten Anlauf: Verirrter Waschbär aus Berliner Schornstein befreit

Waschbären sind in Berlin keine Seltenheit. Aber dass Feuerwehr und Schornsteinfeger gemeinsam anrücken müssen, um ein solches Tier zu retten, ist kein Alltag.
Quelle: Tagesspiegel

Waschbär verirrt sich in Schornstein

waschbär verirrt sich in schornsteinWaschbären sind in Berlin keine Seltenheit. Aber dass Feuerwehr und Schornsteinfeger gemeinsam anrücken müssen, um ein solches Tier zu retten, ist kein Alltag.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bühne für Xavier Naidoo: Dreht Oliver Pocher jetzt komplett am Rad?

bühne für xavier naidoo: dreht oliver pocher jetzt komplett am rad?Seit seiner Trennung von Ehefrau Amira tingelt Oliver Pocher mit seinen Programm "Liebeskasper" durch die Lande. In Saarbrücken holt er dabei nun erstmals nach zwei Jahren auch Xavier Naidoo auf die..
Quelle: n-tv.de

Welt-Antidopingagentur WADA bei Massendopingverdacht im Fokus: Ein Messer im Rücken aller sauberen Athleten

Ein Massendopingverdacht in China erschüttert die Sportwelt. Im Mittelpunkt der Affäre: die Welt-Antidopingagentur. Die wichtigsten Antworten.
Quelle: Spiegel

Propalästinensische Demo: Steinmeier in Istanbul mit "Mörder"-Rufen begrüßt

propalästinensische demo: steinmeier in istanbul mit mörder-rufen begrüßtZum Beginn seiner Türkei-Reise macht Bundespräsident Steinmeier Stopp an einem für die türkisch-deutsche Migrationsgeschichte symbolträchtigen Bahnhof. Dort wird er erst einmal von Demonstranten..
Quelle: n-tv.de

Malediven rücken eng an China heran

Bei der Parlamentswahl auf den Malediven hat die Partei des prochinesischen Präsidenten Mohamed Muizzu einen Erdrutschsieg errungen. Wie die Wahlkommission unter Berufung auf vorläufige..
Quelle: ORF.at

Nach Kritik wegen Geschäften: Baustoffhersteller Knauf kehrt Russland den Rücken

nach kritik wegen geschäften: baustoffhersteller knauf kehrt russland den rückenKnauf steht wegen seiner Geschäfte mit Russland in der Kritik. Nach ARD-Recherchen ist der Baustoffhersteller am Wiederaufbau des besetzten Mariupol beteiligt. Das Unternehmen bestreitet die..
Quelle: n-tv.de

Nach Rauswurf: Elton bekommt Unterstützung von TV-Stars

Kai Pflaume, Sonya Kraus, Armin Rhode, Sophia Thomalla und viele andere: Zahlreiche Unterhalter stärken Elton nach dessen Frust-Post den Rücken. ProSieben sagt: Er hat das falsche Team angefeuert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Alba Berlin setzt trotz Rumpfteams Siegesserie fort

alba berlin setzt trotz rumpfteams siegesserie fortTrotz immer größer werdenden Personalsorgen feiert Alba gegen Bamberg seinen zwölften Ligasieg in Serie. Damit rücken die Berliner auf Platz zwei vor.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken