Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zieht Erdogan sich aus der Politik zurück?

Vor den Kommunalwahlen in der Türkei stellt Präsident Recep Tayyip Erdogan seinen Rückzug aus der Politik in Aussicht - erneut spricht er davon, dass dies seine letzten Wahlen seien. Was steckt..
Quelle: Deutsche Welle

SPD-Politiker Michael Roth: Kritik an Kanzler Scholz und Rückzug aus der Politik

spd-politiker michael roth: kritik an kanzler scholz und rückzug aus der politikEr ist einer der bekanntesten Bundespolitiker der SPD, doch bald ist Schluss für den Außenexperten Michael Roth. Er habe sich seiner Partei entfremdet: Die habe sich komplett Kanzler Scholz..
Quelle: Spiegel

"Rückzug Aus Der Politik" Video Ergebnisse

News video: Bagdad: Lage beruhigt sich, mindestens 30 Tote nach Protesten im Regierungsviertel

Bagdad: Lage beruhigt sich, mindestens 30 Tote nach Protesten im Regierungsviertel 01:10

Ihr Führer, der schiitische Prediger Al-Sadr, hatte seinen Rückzug aus der Politik verkündete, daraufhin stürmten seine Unterstützer das Regierungviertel in der irakischen Hauptstadt. Nach Tagen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Horst Seehofer kündigt Rückzug an

Horst Seehofer kündigt Rückzug an 00:40

Horst Seehofer (70) kündigt seinen Rückzug aus der Politik an. Dem Spiegel sagte der Bundesinnenminister, am Ende der Wahlperiode werde er aufhören.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Nahles und Co.: Die Aufsteiger und Absteiger 2019

Nahles und Co.: Die Aufsteiger und Absteiger 2019 02:17

Berlin, 29.12.2019: Der Rücktritt von SPD-Chefin Andrea Nahles Anfang Juni war wohl DIE innenpolitische Personalie des Jahres 2019. Die SPD stürzt daraufhin ins Chaos, ob die Koalition mit der Union..
Quelle: DPA -

News video: Nahles legt angeblich auch Bundestagsmandat nieder

Nahles legt angeblich auch Bundestagsmandat nieder 00:45

Wie geht es weiter in der SPD, nach dem angekündigten Rücktritt von Partei- und Fraktionschefin Nahles? Nach bisher unbestätigten Meldungen gibt Nahles auch ihr Bundestagsmandat auf - ein kompletter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sozialdemokrat Kern zieht sich aus der Politik zurück

Sozialdemokrat Kern zieht sich aus der Politik zurück 01:30

Der ehemalige österreichische Bundeskanzler Christian Kern möchte doch nicht Spitzenkandidat der Sozialdemokraten bei der Europawahl werden. Stattdessen kündigte er überraschend seinen Rückzug aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erdogan geht: Wird der „Herr der Drohnen“ sein Nachfolger?

erdogan geht: wird der „herr der drohnen“ sein nachfolger?Der türkische Staatschef kündigt seinen Rückzug aus der Politik an. Wer ihm nachfolgt, ist noch offen. Aber es gibt einen Favoriten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Beobachter reagierten mit Misstrauen - Erdogan stellt Rückzug aus Politik in Aussicht

beobachter reagierten mit misstrauen - erdogan stellt rückzug aus politik in aussichtDer türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat seinen Rückzug aus der Politik in Aussicht gestellt. Die landesweite Kommunalwahl Ende März in der Türkei sei seine letzte Wahl, sagte Erdogan am..
Quelle: Focus Online

Türkischer Präsident: Erdogan deutet erstmals Rückzug aus der Politik an

«Für mich ist dies ein Finale»: Die Kommunalwahlen im März sind offenbar die letzten für Recep Tayyip Erdogan.
Quelle: Basler Zeitung

Türkei: Recep Tayyip Erdoğan kündigt Rückzug aus der Politik nach den Kommunalwahlen an

»Dies ist mein Finale, meine letzte Wahl«: Recep Tayyip Erdoğan führt die Türkei seit mehr als zwei Jahrzehnten, erst als Premier, dann als Präsident. Nun will er ein letztes Mal mitmischen –..
Quelle: Spiegel

"Wenn Linnemann ruft ...": CDU holt Bosbach für Ost-Wahlkämpfe zurück

wenn linnemann ruft ...: cdu holt bosbach für ost-wahlkämpfe zurückVor Jahren erklärt CDU-Urgestein seinen Rückzug aus der Politik. Am Ende hadert er zudem mit dem Umgang mit Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen. Doch das Verhältnis zur CDU hat sich offenbar..
Quelle: n-tv.de

Angela Merkel im ZDF-Interview: Worüber Merkel oft mit Erdoğan gesprochen hat

Erstmals seit ihrem Rückzug aus der Politik hat Angela Merkel ein TV-Interview gegeben. Im ZDF sprach die frühere Kanzlerin über ihre Amtszeit und verriet, was sie von AfD-Wählern hält.
Quelle: Spiegel

Interview mit Bürgermeister Guido Orthen - Warum der Staat die Menschen im Ahrtal zu alten Gasheizungen zwingt

interview mit bürgermeister guido orthen - warum der staat die menschen im ahrtal zu alten gasheizungen zwingtEr konnte nicht mehr: Am Montag kündigte Guido Orthen, Bürgermeister des von der Ahrtal-Flut besonders betroffenen Ortes Bad Neuenahr-Ahrweiler, seinen vorübergehenden Rückzug aus der Politik an...
Quelle: Focus Online

Regierung: Drohungen: Niederländische Finanzministerin verlässt Politik

Am Montag kündigte Premierminister Mark Rutte überraschend seinen Rückzug aus der Politik an. Jetzt zieht Sigrid Kaag nach - aus einem unschönen Grund.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpostn-tv.de

Niederlande: Warum Mark Rutte nach fast 13 Jahren seinen Rückzug ankündigt

Es ist das Ende einer Ära: Fast 13 Jahre lang regierte Mark Rutte die Niederlande, jede Affäre perlte an ihm ab. Nun verkündet er seinen Rückzug aus der Politik. Beerben könnte ihn eine..
Quelle: Spiegel

Niederlande: Das Ende der Ära Rutte

Nach 13 Jahren als niederländischer Premier erklärt der Rechtsliberale seinen Rückzug aus der Politik. Mark Rutte war in der EU ein verlässlicher Partner, hinterlässt aber auch schwerwiegende..
Quelle: sueddeutsche.de

Niederlande: Regierungschef Mark Rutte beendet politische Karriere

niederlande: regierungschef mark rutte beendet politische karriereNach dem Zerfall der niederländischen Regierungskoalition kündigt Rutte seinen Rückzug aus der Politik an. Bis zu den Neuwahlen wolle er die Regierung aber noch anführen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken