Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zum Frühstück im Kanzleramt: Neue SPD-Führung trifft Kanzlerin Merkel   Die Union macht der SPD-Führung „kein Begrüßungsgeschenk“   Laschet zu Gesprächen mit SPD-Führung über CO2-Preis bereit  

Zum Frühstück im Kanzleramt: Neue SPD-Führung trifft Kanzlerin Merkel

zum frühstück im kanzleramt: neue spd-führung trifft kanzlerin merkelWie geht es weiter mit der GroKo? Welche Forderungen stellt die neue SPD-Doppelspitze Walter-Borjans/Esken? Welche Erwartungen treiben sie um? Bei einem gemeinsamen Frühstück mit Bundeskanzlerin..
Quelle: n-tv.de

Neue Zerreißprobe für Groko? - Union an SPD: Keine Nachverhandlungen des Koalitionsvertrags

Berlin/München (dpa) - Die Union lehnt Nachverhandlungen des Koalitionsvertrages mit der neuen SPD-Führung strikt ab. Die CDU sei vertragstreu, das erwarte sie auch vom Koalitionspartner, sagte..
Quelle: t-online.de

"SPD Führung" Video Ergebnisse

News video: Kaltblütige Süffisanz: Nahles' Abschiedsworte für Schulz

Kaltblütige Süffisanz: Nahles' Abschiedsworte für Schulz 01:05

Martin Schulz hat dem Druck der eigenen Partei nachgegeben und seinen Verzicht auf das Amt des Außenministers in der neuen deutschen Regierung erklärt. Seine designierte Nachfolgerin an der..
Quelle: Euronews German -

News video: #NoGroKo: Eintrittswelle in die SPD

#NoGroKo: Eintrittswelle in die SPD 01:29

Die Koalitionsverhandlungen über eine gemeinsame Regierung starten an diesem Freitag - so mehrere Quellen aus Parteikreisen. Bereits auf dem Bonner Parteitag der SPD am Sonntag haben aber SPD-Linke..
Quelle: Euronews German -

News video: Sellering tritt wegen Krankheit zurück – Schwesig soll nachfolgen

Sellering tritt wegen Krankheit zurück – Schwesig soll nachfolgen 00:45

Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Erwin Sellering (SPD) tritt wegen einer Krebserkrankung zurück. Er habe Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (ebenfalls SPD) als Nachfolgerin..
Quelle: Euronews German -

 

Überlebt die Groko doch? Das sind die Grenzen von CDU/CSU und SPD

Nach dem SPD-Bundesparteitag gehen Union und SPD aufeinander zu. Beide Parteien sehen gemeinsame Chancen, definieren aber auch jeweils klare Grenzen für die Zukunft der großen Koalition . Vor ihrem..
Quelle: t-online.de

Nach Bundesparteitag: SPD und Union sind gesprächsbereit und ziehen gleichzeitig klare Schranken

nach bundesparteitag: spd und union sind gesprächsbereit und ziehen gleichzeitig klare schrankenNach dem SPD-Bundesparteitag gehen Union und SPD aufeinander zu. Beide Parteien sehen gemeinsame Chancen, definieren aber auch jeweils klare Grenzen für die Zukunft der großen Koalition . Vor ihrem..
Quelle: t-online.de

Dobrindt lehnt SPD-Forderung nach Lockerung der Schuldenbremse definitiv ab

dobrindt lehnt spd-forderung nach lockerung der schuldenbremse definitiv abCSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hat der Forderung der neuen SPD-Führung nach einer Lockerung der Schuldenbremse eine definitive Absage erteilt.
Quelle: stern.de

Union will schnelles Treffen mit neuem SPD-Duo – noch vor Weihnachten

CDU und CSU wollen sich noch vor Weihnachten mit der neuen SPD-Führung treffen. Die Gespräche dürfen schwierig werden. Die Union will sich auf neue Forderungen der SPD nicht einlassen. Die Spitzen..
Quelle: t-online.de

Kreise: Unionsspitze will bald Koalitionsausschuss

Berlin - Die Spitzen von CDU und CSU wollen noch vor Weihnachten mit der neuen SPD-Führung über die Zukunft der großen Koalition reden. Das wurde nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken