Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Spionageverdacht gegen Krah-Mitarbeiter: Kühnert fordert eidesstattliche Erklärung von AfD-Politiker

Ein Mitarbeiter von Maximilian Krah soll für China spioniert haben. Die SPD-Spitze fordert nun eine eidesstattliche Erklärung des AfD-Politikers, „nicht geschmiert worden zu sein“.
Quelle: Tagesspiegel

Annalena Baerbock hält FDP-Sparpläne für problematisch

Die FDP plant starke Einsparungen bei den Sozialausgaben – die SPD-Spitze zeigt sich über die Pläne erbost. Der dritte Ampelpartner hielt bislang still, doch nun schaltet sich Außenministerin..
Quelle: Spiegel

"SPD Spitze" Video Ergebnisse

News video: Söder erhöht im Maskenstreit Druck auf Arbeitsminister Heil

Söder erhöht im Maskenstreit Druck auf Arbeitsminister Heil 01:05

München, 10.06.21: Im schwarz-roten Streit um Corona-Schutzmasken von angeblich zweifelhafter Qualität erhöht CSU-Chef Markus Söder den Druck auf SPD-Arbeitsminister Hubertus Heil. «Sollten die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Finale im Fall Sarrazin: Oberstes SPD-Gericht hat verhandelt

Finale im Fall Sarrazin: Oberstes SPD-Gericht hat verhandelt 00:45

Berlin, 31.07.20: Seit mehr als einem Jahrzehnt hat die SPD Ärger mit Thilo Sarrazin. Die Partei will ihn loswerden - der umstrittene Ex-Politiker und Autor wehrt sich mit Händen und Füßen gegen..
Quelle: DPA -

News video: SPD-Chef: Corona-Krise nur mit höheren Steuern zu bewältigen

SPD-Chef: Corona-Krise nur mit höheren Steuern zu bewältigen 01:21

Berlin, 15.05.20: Die Corona-Krise lässt sich aus Sicht der SPD-Spitze nur mit höheren Steuern und Abgaben bewältigen. Parteichef Norbert Walter-Borjans sagte der «Passauer Neuen Presse»: Wenn der..
Quelle: DPA -

News video: Nach GroKo-Treffen: SPD sendet Kooperationssignale

Nach GroKo-Treffen: SPD sendet Kooperationssignale 00:55

Berlin, 20.12.19: Union und SPD wollen im neuen Jahr die drängenden Probleme gemeinsam angehen. Beim ersten Koalitionsausschuss mit dem neuen SPD-Spitzenduo Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans im..
Quelle: DPA -

News video: Sarrazin gelassen: Habe keine SPD-Grundsätze verletzt

Sarrazin gelassen: Habe keine SPD-Grundsätze verletzt 00:59

Berlin, 17.12.18: Der Autor und frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin hat gelassen auf das erneute Ausschlussverfahren der SPD gegen ihn reagiert. Der Beschluss des SPD-Parteivorstands sei..
Quelle: DPA -

 

FDP-Minister droht bei Aufweichung der Schuldenbremse mit Ampel-Aus

SPD und Grüne bringen eine Lockerung der Schuldenbremse ins Spiel. Mal wieder. Verkehrsminister Wissing warnt nun vor einem Koalitionsbruch. Doch auch die SPD-Spitze zürnt – über die neuen..
Quelle: Spiegel

Mitgliederentscheid: Raed Saleh bei Wahl der neuen Berliner SPD-Spitze ausgeschieden

Der Landes- und Fraktionschef der Berliner SPD wird kein Teil der künftigen SPD-Doppelspitze in der Hauptstadt. Keines der drei Bewerberduos hat eine absolute Mehrheit.
Quelle: ZEIT Online

Dreikampf um die SPD-Spitze: Und raus bist Du …

dreikampf um die spd-spitze: und raus bist du …Samstag erscheint das Ergebnis der SPD-Mitgliederbefragung um den Landesvorsitz. Schafft kein Duo eine absolute Mehrheit, scheidet das Schwächste aus. mehr...
Quelle: taz

Potsdams SPD-Spitze stellt sich hinter den Oberbürgermeister: Partei will weiter Prüfungen in VIP-Ticket-Affäre abwarten

Bei Gesprächen über eine vorzeitige Ablösung von Mike Schubert (SPD) handele es sich um „Einzelmeinungen“, so Potsdams SPD-Chefin. Dass eine Nachfolge gesucht werde, sei falsch.
Quelle: Tagesspiegel

Gerhard Schröder ist 80: Olaf Scholz und SPD-Spitze gratulieren

Wegen seiner Freundschaft zu Wladimir Putin hat Altkanzler Gerhard Schröder in der SPD nur noch wenige Freunde. Zu seinem 80. Geburtstag gab es dennoch Gratulationen von Olaf Scholz und der..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT OnlineFocus Online

Kein Festakt wie 2014: Scholz und SPD-Spitze schicken Schröder zum 80. Geburtstag förmliche Grüße

Weil er an seiner Freundschaft mit Putin festhält, hat die SPD-Führung den Kontakt zu ihrem Ex-Vorsitzenden und Altkanzler Schröder abgebrochen. Zu seinem 80. Geburtstag erhält er Standard-Grüße.
Quelle: Tagesspiegel

SPD: Scholz und Steinmeier gratulieren Schröder zum 80. Geburtstag

spd: scholz und steinmeier gratulieren schröder zum 80. geburtstagWegen seiner Freundschaft mit Wladimir Putin hat die SPD-Spitze den Kontakt zu Altkanzler Gerhard Schröder abgebrochen. Zum runden Geburtstag macht sie eine Ausnahme.
Quelle: ZEIT Online

„Keine Einladung bekommen“: Kühnert will nicht zu Schröders Geburtstag

Der Generalsekretär witzelt über den 80. Geburtstag des Altkanzlers. Zwischen Schröder und der SPD-Spitze herrscht Eiszeit.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken