Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Neues Bahn-Stellwerk am Ostbahnhof kommt ein Jahr später   München: Neues Bahn-Stellwerk am Ostbahnhof kommt ein Jahr später   Wissing im ntv Frühstart: Ergebnis des Bahnstreiks wird sich auf Preise auswirken   Bericht zu Tarifvertragsdetails: Bahn und GDL vereinbaren 35-Stunden-Woche ab 2029   Grün statt Grau: Neue Ideen für Bergedorfs Bahnhofsvorplatz  

Neues Bahn-Stellwerk am Ostbahnhof kommt ein Jahr später

neues bahn-stellwerk am ostbahnhof kommt ein jahr späterEin neues elektronisches Stellwerk soll für mehr Zuverlässigkeit bei der Münchner S-Bahn sorgen. Doch es kommt später als geplant. Die Bahn verspricht dafür an anderer Stelle Verbesserungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mann belästigt Frau in der S-Bahn sexuell und verletzt Beamten

mann belästigt frau in der s-bahn sexuell und verletzt beamtenIn einem Zug der Linie S2 fasst der 38-Jährige eine 27-Jährige im Beisein ihres Begleiters an. Die Fahrt endet für ihn im Polizeigewahrsam.
Quelle: abendblatt.de

"S Bahn" Video Ergebnisse

News video: 6 Tage Streik: Längster Lokführerstreik der GDL hat begonnen

6 Tage Streik: Längster Lokführerstreik der GDL hat begonnen 01:40

Der bisher längste Lokführerstreik hat begonnen. Sechs Tage lang soll es zu massiven Einschränkungen im Fern-, Regional- und S-Bahn-Verkehr kommen. 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Keine Metro - keine S-Bahn" - in Frankreich werden der Nah- und Fernverkehr bestreikt 01:25

Wegen steigender Preise verlangen Gewerkschaften in Frankreich höhere Gehälter für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes. Nächste Streiks sind bereits in Planung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens ein Toter nach S-Bahn-Unglück in München

Mindestens ein Toter nach S-Bahn-Unglück in München 00:50

Bei der Kollison zweier S-Bahnen ist südlich von München ein Mensch ums Leben gekommen. Zehn Personen wurden nach Polizeiangaben verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bahnstreik bis Dienstag 2.00 Uhr morgens

Bahnstreik bis Dienstag 2.00 Uhr morgens 00:25

Ein Ende des verfahrenen Tarifkonflikts ist nicht in Sicht, GDL-Chef Claus Weselsky weigert sich, an den Verhandlungstisch zurückzukehren. Die Bahn rechnet mit rund 70 Prozent ausfallender Züge im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bahn-Kunden können Fahrkarten ab sofort flexibel nutzen

Bahn-Kunden können Fahrkarten ab sofort flexibel nutzen 00:54

Berlin, 31.08.21: Die Deutsche Bahn versucht die Folgen des angekündigten fünftägigen Streiks zu dämpfen. Reisende können Fahrkarten für den Streikzeitraum flexibel nutzen und ihre Reisen..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Obdachloser wird bei Überfall in S-Bahn verletzt

obdachloser wird bei Überfall in s-bahn verletztEin Obdachloser wird in einer S-Bahn überfallen. Unbekannte versuchen, ihm das Wenige zu nehmen, was er hat. Der Mann landet im Krankenhaus, erfährt aber auch Unterstützung.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Was die neue U5 mit einer Sperrung der S-Bahn zu tun hat

was die neue u5 mit einer sperrung der s-bahn zu tun hatZwischen Ohlsdorf und Barmbek fährt die S1 derzeit nicht. Auf der Strecke wird eine mächtige Betonplatte gebaut. Wofür sie dient.
Quelle: abendblatt.de

Harburg: S-Bahnen fahren jetzt zuverlässiger – Neuer Expressbus

harburg: s-bahnen fahren jetzt zuverlässiger – neuer expressbusEine neue Schnell-Linie wird Harburg und Finkenwerder verbinden. Streckenreform der S-Bahn wirkt – aber nicht alle Änderungen gefallen.
Quelle: abendblatt.de

S-Bahn Berlin: Auf diesen Strecken stehen Bauarbeiten an

s-bahn berlin: auf diesen strecken stehen bauarbeiten anDie S-Bahn Berlin nutzt die Osterferien für Bauarbeiten. Es kommt zu Sperrungen. Fahrgäste müssen in Busse umsteigen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mit der Berliner S-Bahn gen Westen: Wie lange lautet die Ansage noch „Endstation Spandau“?

Seit 1998 endet die S-Bahn am Rathaus, dabei ist die Stadt dort noch lange nicht zuende. Im Abgeordnetenhaus soll nun über die Verlängerung ins Havelland geredet werden.
Quelle: Tagesspiegel

Fahrgastverband: S-Bahnverkehr durch Neuordnung stabiler

fahrgastverband: s-bahnverkehr durch neuordnung stabilerIm vergangenen Dezember hat die Hamburger S-Bahn ihr Liniennetz neu geordnet. Die Züge sollen pünktlicher und mit größerer Kapazität fahren. Wie sieht die Bilanz nach den ersten 100 Tagen aus?
Quelle: abendblatt.de

Bauarbeiten auf mehreren Linien: Diese Berliner S-Bahn-Strecken sind in den Osterferien gesperrt

Die S-Bahn nutzt die Osterferien für umfangreiche Arbeiten. Ein Überblick, welche Strecken wann betroffen sind und wie die Sperrungen mit Bussen umfahren werden können.
Quelle: Tagesspiegel

100 Tage neues S-Bahn-Netz in Hamburg: Bahn zieht Zwischenbilanz

100 tage neues s-bahn-netz in hamburg: bahn zieht  zwischenbilanzIm Dezember waren die neuen Fahrpläne eingeführt worden. Die Deutsche Bahn ist zufrieden, der Fahrgastverband Pro Bahn nur teilweise.
Quelle: abendblatt.de

Remshalden: Unbekannter wirft Christbaum vor fahrende S-Bahn

remshalden: unbekannter wirft christbaum vor fahrende s-bahn
Quelle: ZEIT Online

Fahrrad und E-Roller auf den Gleisen behindern S-Bahn

fahrrad und e-roller auf den gleisen behindern s-bahnEin Fahrrad und zwei E-Roller auf den Gleisen der Hamburger S-Bahn sorgen am Sonntagabend für Beeinträchtigungen. Außerdem muss ein Zug evakuiert werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Die Wochenvorschau für Berlin: Gangster-Rap und Frühlingsspaß

die wochenvorschau für berlin: gangster-rap und frühlingsspaßDer März weckt Frühlingsgefühle. Der Jahrmarkt in Britz startet, Bushido geht ein letztes Mal auf Tour und die S-Bahn soll vorerst nicht streiken. mehr...
Quelle: taz

E-Scooter auf Gleise geworfen: S-Bahn kann nicht bremsen

e-scooter auf gleise geworfen: s-bahn kann nicht bremsenUnbekannte haben in der Nähe des Bahnhofs Klein Flottbek mehrere E-Scooter auf die Gleise geschmissen. Ein Zug konnte nicht mehr halten.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken