Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wahl in Thüringen: Riskante Rettungsversuche

Politikwissenschaftlerin Sabine Kropp analysiert Vorschläge, die Thüringer Verfassung zu verändern, um eine Wahl von Björn Höcke zum Ministerpräsidenten zu erschweren
Quelle: Tagesspiegel

LEG veräußert rund 120 Wohnungen in Dortmund

Die LEG Immobilien SE hat 121 Wohnungen und vier Gewerbeeinheiten in Dortmund an einen privaten Investor veräußert. Die Gesamtmietfläche beträgt knapp 7.900 m². Die Objekte sind zum Teil..
Quelle: EQS Group

Sabine Video Ergebnisse

News video: THE MAGIC FLUTE – DAS VERMÄCHTNIS DER ZAUBERFLÖTE Trailer 2 Deutsch German (2022)

THE MAGIC FLUTE – DAS VERMÄCHTNIS DER ZAUBERFLÖTE Trailer 2 Deutsch German (2022) 02:30

Die zauberhafte Neuinterpretation THE MAGIC FLUTE – DAS VERMÄCHTNIS DER ZAUBERFLÖTE von Mozarts bekanntester und erfolgreichster Oper „Die Zauberflöte” lädt Kinobesucher:innen aller..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka Trailer Deutsch German (2022)

Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka Trailer Deutsch German (2022) 01:41

Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern, dafür mit ihren besten Freunden Amrum unsicher machen – das verspricht Abenteuer pur! Doch Mama..
Quelle: FILM.TV -

News video: Auf ein Wort... Gefühle

Auf ein Wort... Gefühle 42:33

Sind Gefühle grundlegend für die Identität des Menschen? Gehören Emotionen zu unserer biologischen Grundausstattung? Bestimmt die Vernunft das Gefühl, oder das Gefühl die Vernunft? Michel..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Leutheusser-Schnarrenberger:

Leutheusser-Schnarrenberger: "Rücksichtslose Kriegsführung" 03:52

In jedem Krieg werden Kriegsverbrechen begangen, sagt die ehemalige Bundesjustizminister Sabine Leutheusser-Schnarrenberger im Gespräch mit der Deutschen Welle. Sie dürfen jedoch nicht ungesühnt..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Die Kanzlei - Reif für die Insel Trailer Deutsch German (2022)

Die Kanzlei - Reif für die Insel Trailer Deutsch German (2022) 03:10

Die Kanzlei - Reif für die Insel - Film 2022 (Sabine Postel, Herbert Knaup - OT: Die Kanzlei - Reif für die Insel) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo ARD Mediathek: 25.02.2022 Alle..
Quelle: FILM.TV -

 

Von Sabine Töpperwien bis Béla Réthy: Stimme und Stimmung im Sport

Unsere Autorin erinnert sich anlässlich des Internationalen Tags der Stimme an die größten Stimmen im deutschen Sport und was für Auswirkungen sie auf ein Spiel haben können.
Quelle: Tagesspiegel

Der Vater des Dschungelkindes und sein bewegtes Leben

der vater des dschungelkindes und sein bewegtes leben1978 ging Klaus Kuegler aus Bad Bramstedt mit seiner Familie in den Dschungel. Das Buch von Tochter Sabine wurde zum Bestseller.
Quelle: abendblatt.de

DFB setzt auf Kontinuität: Trainerinnen-Trio verlängert

Im Nachwuchsbereich der Frauen bindet der DFB gleich drei Trainerinnen. Der Verband verlängerte die Verträge von Sabine Loderer, Melanie Behringer und Bettina Wiegmann.
Quelle: kicker

Café Stellar präsentiert Ausstellung „Himmel auf Erden“

café stellar präsentiert ausstellung „himmel auf erden“Erste Ausstellung im Café auf der Bergedorfer Sternwarte. Künstlerin Sabine Fink aus Alt-Mölln zeigt „schöne Momente“ in Acrylfarben
Quelle: abendblatt.de

Das grosse Justiz-Interview: «Frau Staatsanwältin, gibt es das perfekte Verbrechen?» – «Glaube ich schon, ja»

Wir haben die Staatsanwältin Sabine Tobler, den Strafverteidiger Thomas Fingerhuth  und den Oberrichter Daniel Bussmann getrennt «einvernommen» und Ihnen die gleichen Fragen zum Justizwesen..
Quelle: Basler Zeitung

Krankenschwester wanderte aus - In Deutschland arbeitete sich Sabine kaputt - dann hörte sie von ihrem Schweizer Gehalt

krankenschwester wanderte aus - in deutschland arbeitete sich sabine kaputt - dann hörte sie von ihrem schweizer gehaltSabine Schröder (50) hatte genug von Berlin, genug vom „Gemotze“ und dem „Dreck“ und genug von einem schlecht bezahlten Job als Fachkrankenschwester. Sie ließ alles hinter sich und wanderte..
Quelle: Focus Online

Sabine Adler: "Wir werden wohl kein demokratisches Russland erleben"

sabine adler: wir werden wohl kein demokratisches russland erlebenZwei Jahre Krieg, jetzt ein Terroranschlag: Im Politikteil Live spricht Osteuropaexpertin Sabine Adler über die Lage in Russland. Wie populär ist Wladimir Putin wirklich?
Quelle: ZEIT Online

Brustkrebs-Vorsorge - Frauenärztin warnt: „Meine jüngste Patientin war 28“

brustkrebs-vorsorge - frauenärztin warnt: „meine jüngste patientin war 28“Die Ausweitung der Brustkrebs-Früherkennung könnte mehr Leben retten, doch es gibt auch Nachteile. Frauenärztin Sabine Miltenberger gibt Einblicke in die Häufigkeit von Brustkrebs in verschiedenen..
Quelle: Focus Online

Sabine Rückert: "Von Krimis habe ich die Nase voll"

sabine rückert: von krimis habe ich die nase vollSabine Rückert ist vom Glauben abgefallen und lässt sich Bücher von ihrem Mann vorlesen.
Quelle: ZEIT Online

Weniger Menschen sterben auf Schleswig-Holsteins Straßen

weniger menschen sterben auf schleswig-holsteins straßenBei Unfällen auf Schleswig-Holsteins Straßen sind im vergangenen Jahr weniger Menschen ums Leben gekommen. „90 Verkehrstote in einem Jahr bedeuten den zweitniedrigsten Wert in der Verkehrsstatistik..
Quelle: abendblatt.de

„Berlin-Tourismus neu denken“: Wer ist die neue Co-Chefin der Stadt-Vermarkter?

Sabine Wendt ist Geschäftsführerin an der Seite von Burkhard Kieker bei Visit Berlin. Warum die beiden ein gutes Duo sind und wie die neue Chefin mit KI „Destinationsmanagement“ betreiben will.
Quelle: Tagesspiegel

Depressive Eltern: Wenn Mama keine Freude empfinden kann

depressive eltern: wenn mama keine freude empfinden kannFür Kinder kann es das ganze Leben prägen, wenn Mutter oder Vater psychisch erkranken. Die Sozialwissenschaftlerin Sabine Wagenblass sagt, wie Kinder leiden und Betroffene Hilfe finden.
Quelle: Spiegel

Ukrainetalk bei Illner: "Putin braucht den Krieg"

ukrainetalk bei illner: putin braucht den kriegAm Ende jedes Krieges stehen irgendwann Verhandlungen - doch derzeit lässt weder der Aggressor Russland noch die angegriffene Ukraine eine entsprechende Bereitschaft erkennen. Putin habe an einem..
Quelle: n-tv.de

Bechtle weiter auf Erfolgskurs: Wachstum bei Umsatz, Ergebnis und Cashflow

EQS-News: Bechtle AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Dividende Bechtle weiter auf Erfolgskurs: Wachstum bei Umsatz, Ergebnis und Cashflow 15.03.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

"Ich war Spielermann": Oliver Pocher plaudert über Liebe zu Sabine Lisicki

ich war spielermann: oliver pocher plaudert über liebe zu sabine lisickiIn seinem Podcast sinniert Oliver Pocher über seine Beziehung zu Sabine Lisicki. Er wünscht dem Tennisstar viel Glück bei Familiengründung und der ersten Schwangerschaft. Andernfalls, witzelt der..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken