Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Medien: Votum für Ukraine-Hilfen im US-Kongress am Samstag

medien: votum für ukraine-hilfen im us-kongress am samstagDer republikanische Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, Mike Johnson, erwartet nach monatelanger Blockade eine Abstimmung in seiner Parlamentskammer über weitere US-Hilfen für die Ukraine am..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

HSV gegen Kiel: Unheilvolle Begegnungen

Die Bedingungslosigkeit der zweiten Halbzeit von Magdeburg, in der Hamburg aus einem 0:2-Rückstand trotz Unterzahl noch ein 2:2 machte, soll der Maßstab für die letzten fünf Spiele sein. Doch mit..
Quelle: kicker

Samstagabend Video Ergebnisse

News video: Motiv des Pariser Attentäters:

Motiv des Pariser Attentäters: "Sterben von Muslimen nicht ertragen" 01:32

Der Angreifer hatte Samstagabend auf einer Brücke nahe des Eiffelturms ein deutsches Touristenpaar angegriffen und dann zwei weitere Menschen niedergestochen. Ein Deutscher wurde getötet. Vor der Tat..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt

Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt 00:35

In Hamburg ist ein bewaffneter Geiselnehmer am Samstagabend mit seinem Auto auf das Gelände des Hamburger Flughafens eingedrungen. Der gesamte Flughafen wurde geräumt und weiträumig abgesperrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selenskyj trifft Papst und Meloni - am Sonntag wird der ukrainische Präsident in Berlin erwartet

Selenskyj trifft Papst und Meloni - am Sonntag wird der ukrainische Präsident in Berlin erwartet 01:00

Regierungskreise in Berlin bestätigten am Samstag, dass der Besuch des ukrainischen Präsidenten am Sonntag stattfinden wird. Ob Selenskyj schon am Samstagabend eintreffen wird, blieb zunächst..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grossi in Teheran: Iran und IAEA vereinbaren genauere Überwachung von Atomanlagen

Grossi in Teheran: Iran und IAEA vereinbaren genauere Überwachung von Atomanlagen 01:00

Das gaben die IAEA und die iranische Atom-Organisation AEOI am Samstagabend bekannt. Zuvor hatte IAEA-Chef Rafael Grossi in Teheran Gespräche mit Irans Präsidenten Ebrahim Raisi geführt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Festliche Feiern für Nobelpreisträger in Stockholm und Oslo

Festliche Feiern für Nobelpreisträger in Stockholm und Oslo 01:00

Feierliche Stunden in Oslo und Stockholm: die Ehrungen der Nobelpreisträgerinnen - und -träger fanden Samstagabend ihren Höhepunkt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Erster Satz in Nachrichten-Sendung - Israel-Aussage von Zamperoni löst Wut aus, jetzt meldet sich die ARD zu Wort

Am Samstagabend haben zahlreiche internationale Medien live über die Ereignisse berichtet, nicht jedoch ARD und ZDF. Zudem sorgt die Anmoderation in den „Tagesthemen“ für Zündstoff.
Quelle: Focus Online

Polizisten finden scharfe Schusswaffen bei Autokontrolle

polizisten finden scharfe schusswaffen bei autokontrolleBei der Kontrolle eines Autos in Britz haben Polizisten am Samstagabend unter anderem zwei scharfe Schusswaffen im Kofferraum gefunden. Außerdem hatte der 26 Jahre alte Fahrer Patronen, ein Messer,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Vorfall am Plärrer: Mann greift Parkeinweiser und Polizisten an

vorfall am plärrer: mann greift parkeinweiser und polizisten anAm Rande des Augsburger Plärrers ist es am Samstagabend zu einem Polizeieinsatz gekommen. Ein 55-Jähriger hatte zunächst zu Pöbeln begonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unbekannte werfen Metallstangen aus Hochhaus

unbekannte werfen metallstangen aus hochhausUnbekannte haben am Samstagabend in Berlin-Marzahn Metallstangen aus einem Hochhaus geworfen und einen 46-Jährigen nur knapp verfehlt. Der Mann war mit seinem Rollstuhl am Hintereingang des Hauses..
Quelle: Berliner Morgenpost

80-Jähriger soll Kinder rassistisch beleidigt haben

80-jähriger soll kinder rassistisch beleidigt habenEin Mann soll zwei Kinder in Berlin-Friedrichsfelde rassistisch beleidigt haben. Der Stiefvater der neun und zehn Jahre alten Jungen hatte die Polizei am Samstagabend gerufen, wie die Beamten am..
Quelle: Berliner Morgenpost

Unfallursache bislang unklar: Zwei Kinder sterben nach Verkehrsunfall in Nordrhein-Westfalen

Am Samstagabend kam ein Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Schwestern starben im Krankenhaus, ihr Bruder überlebte. Gegen den Vater wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Quelle: Tagesspiegel

Zwei Kinder bei Verkehrsunfall getötet

zwei kinder bei verkehrsunfall getötetZwei Mädchen im Alter von vier und zehn Jahren sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Borgentreich im Osten von Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen. Sie waren am Samstagabend mit ihrem Vater,..
Quelle: abendblatt.de

Vier Menschen bei Unfall auf Autobahn 94 verletzt

vier menschen bei unfall auf autobahn 94 verletztEin 55-jähriger Autofahrer hat auf der Autobahn A94 bei Dorfen (Landkreis Erding) einen Unfall übersehen und ist am späten Samstagabend frontal mit einem Auto kollidiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bilder einer kriegerischen Nacht: Irans Raketen-Attacke auf Israel

Der Angriff begann am Samstagabend und dauerte mehrere Stunden.
Quelle: Basler Zeitung

Verspäteter Tourauftakt für Santiano in Hannover

verspäteter tourauftakt für santiano in hannoverDie Band Santiano hat in Hannover den verspäteten Auftakt ihrer neuen Tour gefeiert. Vor tausenden Fans trat die Shanty-Rock-Band am Samstagabend in der ZAG-Arena auf. Das eigentlich schon für..
Quelle: abendblatt.de

Nahost-Konflikt - Unter welchem Vorwand der Iran Israel jetzt angreift

Am Samstagabend hat der Iran mehrere Orten in Israel bombadiert. Dabei hat es bereits Verletzte gegeben. Laut Iran handelt es sich bei den Angriffen um einen „Vergeltungsschlag“.
Quelle: Focus Online

Israel bestätigt Angriff des Iran

Der Iran hat nach israelischen Angaben mehr als 100 Drohnen auf Ziele in Israel abgefeuert. Das bestätigte Armeesprecher Daniel Hagari Samstagabend. Es werde Stunden dauern, bis die Drohnen ankämen...
Quelle: ORF.at

Wunderschöne "Warnung" an PSG: Joao Felix trifft per Fallrückzieher zum Sieg

Gelungene Generalprobe für die Woche der Entscheidung: Barcelona löste am Samstagabend die Pflichtaufgabe in Cadiz - und empfängt nun PSG voller Selbstvertrauen zum Viertelfinal-Rückspiel in der..
Quelle: kicker

Drei Punkte im Freundschaftsduell: Schalke feiert Big Points gegen Nürnberg

Der FC Schalke 04 hat am Samstagabend einen enorm wichtigen Heimsieg gefeiert. Gegen den 1. FC Nürnberg konnte die Königsblauen auch ein verschossener Elfmeter nicht aufhalten.
Quelle: kicker

Bleiben Undav und Guirassy? "Es wird ein langer Sommer"

Auch am Samstagabend gegen Eintracht Frankfurt überzeugten Deniz Undav und Serhou Guirassy gemeinsam. Aber spielen sie auch in der kommenden Saison noch in Stuttgart?
Quelle: kicker

Vlahovic an den Pfosten, Zapata im Glück: Remis im Turin-Derby

Das Turiner Derby hat am Samstagabend keinen Sieger gefunden. Der FC Turin und Juventus trennten sich am Ende 0:0, da ein Tor der Gastgeber nicht zählte und Vlahovic nur den Pfosten traf.
Quelle: kicker

Hoeneß kündigt trotz "Versprechen" an: "Mich wird keiner auf dem Zaun sehen"

Der VfB Stuttgart kann bereits am Samstagabend die Europa-League-Teilnahme festzurren. Dass Sebastian Hoeneß dann zu den Fans auf den Zaun klettert, schloss der Cheftrainer der Schwaben am Freitag..
Quelle: kicker

Xabi Alonso: Sofa-Meisterschaft "wäre eine große Überraschung"

Unter bestimmten Umständen könnte Bayer Leverkusen bereits am Samstagabend "Sofa-Meister" werden. Werkself-Coach Xabi Alonso glaubt nicht daran.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken