Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

FC Bayern: RB-Star Timo Werner zum Rekordmeister? – "Bloß nicht!"

fc bayern: rb-star timo werner zum rekordmeister? – bloß nicht!Der Nationalstürmer traf auf Schalke und äußerte sich anschließend zu den aktuellen Wechselgerüchten um seine Person. Sollte Werner zum FC Liverpool gehen? Der "Zweikampf der Woche" mit Robert..
Quelle: t-online.de

Timo Werner zum FC Bayern? Nur Jürgen Klopp kann ihn zum Superstar machen

Der Nationalstürmer traf auf Schalke und äußerte sich anschließend zu den aktuellen Wechselgerüchten um seine Person. Sollte Werner zum FC Liverpool gehen? Der "Zweikampf der Woche" mit Robert..
Quelle: t-online.de

Samstagabend Video Ergebnisse

News video: Unbekannte schießen auf Fenster von Shisha-Bar in Stuttgart

Unbekannte schießen auf Fenster von Shisha-Bar in Stuttgart 01:05

Stuttgart, 23.02.2020: Unbekannte haben in Stuttgart auf das Fenster einer Shisha-Bar geschossen. Verletzt wurde niemand, wie ein Sprecher der Polizei am Samstagabend sagte. Die Ermittler gehen davon..
Quelle: DPA -

News video: Coronavirus: Italien will wegen Coronavirus Städte abriegeln

Coronavirus: Italien will wegen Coronavirus Städte abriegeln 00:52

Rom, 23.02.2020: Italien hat den Kampf gegen den schlimmsten Ausbruch des neuen Coronavirus in Europa mit drastischen Maßnahmen aufgenommen. Um eine weitere Ausbreitung im Norden des Landes zu..
Quelle: DPA -

News video: Rijeka: Mit einer Rockoper ins Kulturhauptstadtjahr

Rijeka: Mit einer Rockoper ins Kulturhauptstadtjahr 00:50

Fulminant ging die ehemalige Fabriks- und Werftenmetropole Rijeka am Samstagabend ins Kulturhauptstadt-Jahr. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Steinhagel auf Polizei - Indymedia-Demo in Leipzig eskaliert

Steinhagel auf Polizei - Indymedia-Demo in Leipzig eskaliert 01:18

Leipzig, 27.01.20: Am Samstagabend haben vermummte Randalierer in Leipzig Steine auf Polizisten geworfen. Bei einer Demonstration gegen das Verbot der Plattform «Linksunten.Indymedia» eskalierte das..
Quelle: DPA -

News video: Harrys und Meghans Royal-Ausstieg unerwartet klar

Harrys und Meghans Royal-Ausstieg unerwartet klar 01:00

London, 19.01.19: Die Entscheidung über die künftige Rolle von Prinz Harry und seiner Frau, Herzogin Meghan, ist deutlich ausgefallen. Wie der Buckingham-Palast am Samstagabend mitteilte, werden..
Quelle: DPA -

 

Polizei nimmt Männer nach mutmaßlicher Vergewaltigung fest

polizei nimmt männer nach mutmaßlicher vergewaltigung festDie Polizei hat in Köln zwei Männer nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung einer jungen Karnevalistin festgenommen. Sie seien am Samstagabend in einem Hotel in der Kölner Innenstadt angetroffen..
Quelle: t-online.de

Vollgedröhnter Lenker zerstört gestohlenes Fahrzeug

Am Samstagabend hat ein 37-jähriger Lenker ein Lichtsignal gerammt. Er versuchte zu Fuss zu flüchten.
Quelle: Basler Zeitung

29-Jähriger bei Messer-Angriff schwer verletzt

29-jähriger bei messer-angriff schwer verletztEin unbekannter Mann hat einen 29-Jährigen bei einem Angriff mit einem Messer am Samstagabend in der Frankfurter Innenstadt schwer verletzt. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag berichtete, hatte sich..
Quelle: t-online.de

Codogno abgeriegelt - Besuch in Italiens Corona-Geisterstadt: „Die Menschen haben sich verbarrikadiert“

codogno abgeriegelt - besuch in italiens corona-geisterstadt: „die menschen haben sich verbarrikadiert“Geschlossene Geschäfte und Restaurants, eine für einen Samstagabend ungewöhnliche Stille, kaum ein Mensch auf der Straße: Codogno, die 60 Kilometer von Mailand entfernte Kleinstadt mit ihren rund..
Quelle: Focus Online

Transfrau wird beleidigt und geschlagen

transfrau wird beleidigt und geschlagenEin unbekannter Angreifer hat eine 28-jährige Transfrau am Samstagabend beleidigt, bespuckt und geschlagen haben. Es wird wegen transphober Motive ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel

Massenandrang bei Geburtstagsfeier eines 14-Jährigen

massenandrang bei geburtstagsfeier eines 14-jährigenVöllig aus dem Ruder gelaufen ist die Geburtstagsfeier eines 14-Jährigen in Tübingen. Zu den rund 80 über den Internetdienst WhatsApp eingeladenen Gästen hatten sich am Samstagabend rund 100 bis..
Quelle: t-online.de

Transfrau geschlagen und beleidigt: Staatsschutz ermittelt

transfrau geschlagen und beleidigt: staatsschutz ermitteltEine Transfrau ist in Berlin-Kreuzberg von einem Unbekannten geschlagen, bespuckt und beleidigt worden. Die 28-Jährige war am Samstagabend auf dem Mehringplatz unterwegs, wie die Polizei am Sonntag..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unbekannte schießen auf Fenster von Shisha-Bar in Stuttgart

Drei Tage nach dem Terrorakt in Hanau hat in Stuttgart ein Mitarbeiter einer Shisha-Bar Einschusslöcher in zwei Fensterscheiben entdeckt. Die Hintergründe blieben zunächst unklar. Unbekannte haben..
Quelle: t-online.de

Einschaltquoten: ARD-Krimi gewinnt den Samstagabend

einschaltquoten: ard-krimi gewinnt den samstagabendJede Woche das gleiche Bild: Der Samstagabend wird vom ARD-Krimi dominiert.
Quelle: abendblatt.de

Jugendliche liefern sich Massenschlägerei in Schönaich

jugendliche liefern sich massenschlägerei in schönaichBis zu 40 Jugendliche haben sich in Schönaich (Kreis Böblingen) eine Schlägerei geliefert. Dabei seien mehrere Beteiligte leicht verletzt worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Grund für..
Quelle: t-online.de

Madonna: Fans in Paris müssen 3,5 Stunden auf Konzertbeginn warten

Rund 2800 Gäste waren am Samstagabend ins Pariser Grand Rex gekommen, um Madonna zu sehen. Sie benötigten viel Geduld - die Popikone trat wegen "unvorhergesehener technischer Probleme" erst mit..
Quelle: Spiegel

Ursache unklar: Zwei Tote bei Feuer in Einfamilienhaus in Hessen

ursache unklar: zwei tote bei feuer in einfamilienhaus in hessenHeidenrod (dpa) - Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus im südhessischen Heidenrod sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, stand das Gebäude bereits komplett in Flammen,..
Quelle: t-online.de

Überfall auf Getränkemarkt

Überfall auf getränkemarktEin bewaffneter Unbekannter hat in Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) einen Getränkemarkt überfallen. Der Mann habe am Samstagabend einen Mitarbeiter mit einer Pistole bedroht und Geld verlangt, teilte ein..
Quelle: t-online.de

Von hinten in Lkw gekracht: Autofahrer stirbt auf A60

von hinten in lkw gekracht: autofahrer stirbt auf a60Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 60 nahe Orlenbach (Eifelkreis Bitburg-Prüm) getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war sein Fahrzeug am Samstagabend von hinten in einen..
Quelle: t-online.de

Chemikalien-Fund in Wohnung: Reihenhaus evakuiert

chemikalien-fund in wohnung: reihenhaus evakuiertEin Chemikalien-Fund in einem Reihenhaus in Alsdorf nördlich von Aachen hat einen Großeinsatz ausgelöst. Die Rettungskräfte rückten am Samstagabend an, weil ein Rauchmelder Alarm geschlagen hatte,..
Quelle: t-online.de

Berlinale: Film von Garrel enttäuscht - Erster deutscher Wettbewerber

berlinale: film von garrel enttäuscht - erster deutscher wettbewerberBerlin (dpa) - Mit Glanzlicht und Enttäuschung hat der Berlinale-Wettbewerb emotionale Fahrt aufgenommen. Am Samstagabend ging ein ziemlich ungewöhnlicher Western ins Rennen. In "First Cow" erzählt..
Quelle: t-online.de

Schlimmster Ausbruch in Europa - Coronavirus: Italienische Regierung will Städte abriegeln

schlimmster ausbruch in europa - coronavirus: italienische regierung will städte abriegelnRom (dpa) - Die italienische Regierung will die Ausbreitung des Coronavirus im Norden des Landes stoppen und die am stärksten betroffenen Städte abriegeln. Das teilte die italienische Regierung am..
Quelle: t-online.de

Italien riegelt betroffene Gebiete ab

Nach den ersten Todesfällen und einem drastischen Anstieg der Infiziertenzahlen werden in Italien die Vorkehrungen zur Eindämmung des Coronavirus verschärft. Regierungschef Giuseppe Conte kündigte..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken