Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fernsehköchin zieht Bilanz: Sarah Wiener verzweifelte "manchmal" im EU-Parlament

fernsehköchin zieht bilanz: sarah wiener verzweifelte manchmal im eu-parlamentFür eine Legislaturperiode sitzt Fernsehköchin Sarah Wiener für die österreichischen Grünen im EU-Parlament. Die Zeit behält sie mit gemischten Gefühlen in Erinnerung, erzählt sie in einem..
Quelle: n-tv.de

Sarah Wiener über EU-Parlament: »Manchmal bin ich schier verzweifelt«

Fernsehköchin Sarah Wiener saß fünf Jahre für die Grünen im EU-Parlament. Im Interview spricht sie über ihre Enttäuschungen, ihr Verständnis für die Bauern – und die Gründe, warum sie mit..
Quelle: Spiegel

"Sarah Wiener" Video Ergebnisse

News video: EU-Abgeordnete Sarah Wiener:

EU-Abgeordnete Sarah Wiener: "Ich bin komplett unpolitisch" 01:51

"Ich bin ein simples Geschöpf, keine Intellektuelle, die studiert hat": In einer Sky-Doku outet sich die TV-Köchin und EU-Abgeordnete Sarah Wiener als "komplett unpolitisch".
Quelle: TELESCHAU -

News video: Auch Star-Köchin Sarah Wiener positiv auf Coronavirus getestet

Auch Star-Köchin Sarah Wiener positiv auf Coronavirus getestet 01:14

Die Star-Köchin Sarah Wiener ist an Covid-19 erkrankt, wie sie ihren Fans auf Facebook mitgeteilt hat. Ihr Test sei positiv ausgefallen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Stars am Herd: Das sind Deutschlands beliebteste TV-Köche

Stars am Herd: Das sind Deutschlands beliebteste TV-Köche 02:10

"The Taste", "Kitchen Impossible", "Die Küchenschlacht" ... die Liste ließe sich beliebig fortführen. Diese Sendungen wären nichts ohne die Stars der deutschen Kochszene.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Sarah Wiener: Gold-Steak «dekadente Schwachsinnsküche»

Sarah Wiener: Gold-Steak «dekadente Schwachsinnsküche» 00:56

München, 08.01.18: Dass es die Promis gerne mal etwas dekadenter mögen als der Otto Normalverbraucher ist ja klar, doch Franck Ribérys Gold-Steak sorgte für besonders viel Zündstoff. Köchin Sarah..
Quelle: DPA -

 

Köchin und Abgeordnete Sarah Wiener: „Die EU-Agrarpolitik ist zum bürokratischen Monster geworden“

Die frühere Fernsehköchin Sarah Wiener kritisiert geringe Gewinnmargen für Bauern und die Uniformität in der Landwirtschaft. Ihr Mandat für die Grünen im Europaparlament gibt sie demnächst auf.
Quelle: Tagesspiegel

SZ-Podcast "Auf den Punkt" - am Wochenende: Am Wochenende: Sarah Wiener: "Die Bauern brauchen eine Graswurzelbewegung"

Die TV-Köchin und EU-Politikerin Sarah Wiener und eine Münchner Bäuerin: Die eine bestimmt in Brüssel die Regeln mit, nach denen die andere auf ihrem Hof arbeitet. Was denken sie über den..
Quelle: sueddeutsche.de

Sarah Wiener: Die österreichische Fernsehköchin will nicht erneut fürs Europaparlament kandidieren

Als TV-Köchin wurde Sarah Wiener berühmt, seit 2019 sitzt sie für Österreichs Grüne im EU-Parlament. Nach Ablauf der Legislaturperiode soll Schluss sein – Wiener möchte sich auf ein anderes..
Quelle: Spiegel

TV-Köchin Wiener kandidiert nicht mehr fürs Europaparlament

tv-köchin wiener kandidiert nicht mehr fürs europaparlamentDie frühere Fernsehköchin Sarah Wiener hat sich gegen eine erneute Kandidatur für das Europäische Parlament entschieden. „Ich möchte mich gerne intensiver um die gemeinnützige..
Quelle: Berliner Morgenpost

SPIEGEL-Event zum Kampf ums Essen: »Vor vegetarischen Würstchen kann man nur warnen«

Gesund und klimafreundlich essen: Wie geht das eigentlich? Darüber sprachen Politikerin Sarah Wiener, Chefarzt Stephan Martin und Kolumnist Sebastian Maas – und beantworteten Fragen von Abonnenten.
Quelle: Spiegel

Ernährung: Tofu statt Rind – müssen wir wirklich anders essen? SPIEGEL-Event

Tofu statt Rind – brauchen wir eine Ernährungsrevolution? Darüber diskutieren Politikerin Sarah Wiener, Mediziner Stephan Martin und Rezepte-Kolumnist Sebastian Maas am heutigen Dienstag. Stellen..
Quelle: Spiegel

SPIEGEL-Event: Müssen wir wirklich anders essen?

Tofuburger statt Rindersteak – brauchen wir eine Ernährungsrevolution? Darüber diskutieren Politikerin Sarah Wiener, Mediziner Stephan Martin und Rezepte-Kolumnist Sebastian Maas. Stellen auch Sie..
Quelle: Spiegel

Die Obstbauern am Bodensee fürchten um ihre Existenz

die obstbauern am bodensee fürchten um ihre existenzDie neuen Spritzmittel-Regeln der EU halten sie für einen großen Fehler, gar für ein "Berufsverbot". Was sie so stört – und warum sich ihre Wut vor allem auf die frühere TV-Köchin Sarah Wiener..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kulinarische Radtour um den Wolletzsee: Genüsslich durch die Uckermark

Bei dieser gemütlichen Ausfahrt kommen wir voll auf den Geschmack – auf dem Biohof von Sarah Wiener, bei einem Schnapsbrenner und in einem abgelegenen Künstlercafé.
Quelle: Tagesspiegel

Star-Köchin Sarah Wiener im Interview: „Ploppt noch ein veganes Bowl-Restaurant vor mir auf, kriege ich einen Schreikrampf“

Dass man mit hoch verarbeiteten Ersatz-Produkten den Planeten retten könne, sei ein Märchen, sagt Sarah Wiener. Ein Gespräch über gesunde Ernährung, Einheitsbrei und das DDT in ihren Haaren.
Quelle: Tagesspiegel

ÖVP und Grüne giften einander wegen Pestiziden an [premium]

Der Schwarze Alexander Bernhuber und die Grüne Sarah Wiener liefern sich im Europaparlament ein österreichisches Derby über die Frage, ob und wenn ja, wie stark in der EU der Einsatz von Pestiziden..
Quelle: DiePresse.com

Ernährung: Sarah Wiener über Spaß am Essen: «Je früher, desto besser»

Starköchin Sarah Wiener hält es für wichtig, dass Kinder möglichst früh viel Spaß an gesunder und vielseitiger Ernährung entwickeln können. «Je früher, desto...
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wirtschaft: Sarah Wiener: Gastronomie könnte «radikal dezimiert» werden

Viele Restaurants mit hochwertigen und nachhaltigem Angebot sind laut Starköchin und EU-Politikerin Sarah Wiener bedroht. Gäste seien wegen minderwertiger und...
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Leute: Kinderzeichnung schmückt 3,6 Millionen Briefmarken

leute: kinderzeichnung schmückt 3,6 millionen briefmarkenDer siebenjährige Niklas aus Bayern hat für die Post Blumen gemalt, Amber Heard fordert eine Aufhebung des gegen sie ergangenen Urteils, und Sarah Wiener vermisst Heiratsanträge.
Quelle: sueddeutsche.de

Sarah Wiener: „Es geht um mehr Geschmack, mehr Genuss und unsere Gesundheit“

sarah wiener: „es geht um mehr geschmack, mehr genuss und unsere gesundheit“Sarah Wiener wechselte als prominente Profiköchin den Job und sitzt für die Grünen im Europaparlament. Die Österreicherin erklärt, warum sie eine ökologische Landwirtschaft auch in Zeiten des..
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken