Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Charlotte Sarrazin: "Ich liebe Herbert Grönemeyer"

charlotte sarrazin: ich liebe herbert grönemeyerFür Charlotte Sarrazin beginnt ein perfektes Sommerwochenende mit Pommes Mayo und einem Sprung vom Dreimeterbrett. Die Junior-Kuratorin zum Gast im Podcast
Quelle: ZEIT Online

Absage beschert Odermatt Abfahrtsweltcup

Die für Sonntag geplante Abfahrt beim alpinen Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm ist witterungsbedingt abgesagt worden. Nach den Schneefällen in der Nacht und aufgrund des Windes war die..
Quelle: ORF.at

Sarrazin Video Ergebnisse

News video: Sarrazin: EU-Integration des Westbalkans

Sarrazin: EU-Integration des Westbalkans 00:42

Manuel Sarrazin, Westbalkanbeauftragter der Bundesregierung, sieht in der Annahme des europäischen Normalisierungsplans für Kosovo und Serbien eine große Chance für die EU-Integration der gesamten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Finale im Fall Sarrazin: Oberstes SPD-Gericht hat verhandelt

Finale im Fall Sarrazin: Oberstes SPD-Gericht hat verhandelt 00:45

Berlin, 31.07.20: Seit mehr als einem Jahrzehnt hat die SPD Ärger mit Thilo Sarrazin. Die Partei will ihn loswerden - der umstrittene Ex-Politiker und Autor wehrt sich mit Händen und Füßen gegen..
Quelle: DPA -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 11.7.2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 11.7.2019 14:13

Die Themen: Der Verfassungsschutz hat die Identitäre Bewegung als rechtsextremistisch eingestuft. Die Schiedskommission der SPD hat entschieden, dass Thilo Sarrazin angesichts seiner islamkritischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parteigericht: SPD kann Sarrazin ausschließen

Parteigericht: SPD kann Sarrazin ausschließen 01:06

Parteigericht: SPD kann Sarrazin ausschließen
Quelle: Euronews German -

News video: Sarrazin gelassen: Habe keine SPD-Grundsätze verletzt

Sarrazin gelassen: Habe keine SPD-Grundsätze verletzt 00:59

Berlin, 17.12.18: Der Autor und frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin hat gelassen auf das erneute Ausschlussverfahren der SPD gegen ihn reagiert. Der Beschluss des SPD-Parteivorstands sei..
Quelle: DPA -

 

Letztes Rennen abgesagt: Odermatt auch Abfahrts-Gesamtsieger

Das finale Rennen im Kampf um die Abfahrts-Kugel zwischen Marco Odermatt und Cyprien Sarrazin sollte auch das letzte der Saison sein. Am Ende machte das Wetter dem Spektakel einen Strich durch die..
Quelle: kicker

Erste Trainings in Saalbach geschlagen

Österreichs Damen haben sich im ersten Training für die Abfahrten beim Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm stark in Szene gesetzt. Nur die Deutsche Kira Weidle war am Mittwoch schneller als Ariane..
Quelle: ORF.at

Kitzbühel-Sieger Sarrazin bereit für Finale


Quelle: ORF.at

Abfahrt der Männer in Kvitfjell: Sichert sich Odermatt die Abfahrts-Kugel?

Nach dem Ausfall von Cyprien Sarrazin ist der Weg frei für Marco Odermatt. Für den Triumph in der Disziplinenwertung braucht der Schweizer heute aber einen Sieg. Das Rennen im Liveplayer.
Quelle: Basler Zeitung

Kriechmayr drängt auf Podestplatz in Kvitfjell

Mit schwierigen äußeren Umständen gilt es an diesem Wochenende beim Skiweltcup in Kvitfjell fertig zu werden. Auf die Piste, auf der am Samstag (ab 11.45 Uhr, live in ORF1, Rennbeginn ist 12.00 Uhr)..
Quelle: ORF.at

Vorentscheidung im Abfahrts-Weltcup? Sarrazin verpasst Duell mit Odermatt

Eines der spannendsten Duelle des alpinen Winters bekommt am Samstag keine Fortsetzung. Streif-Sieger Cyprien Sarrazin wird aufgrund eines Trainingssturzes die Abfahrt in Kvitfjell verpassen.
Quelle: kicker

Sarrazin kann in Kvitfjell nicht starten


Quelle: ORF.at

Sport-News: Weber tritt überraschend zurück | Reusser feiert Etappensieg | Sarrazin fehlt verletzt

Die nationalen und internationalen Sportmeldungen in der Übersicht.
Quelle: Basler Zeitung

Allegre nutzt in Garmisch Gunst der Stunde

Ein Franzose, aber nicht Cyprien Sarrazin, hat am Samstag die Erfolgsserie Frankreichs in den Speed-Bewerben fortgesetzt. Nils Allegre gewann überraschend den ersten von zwei Herren-Super-Gs in..
Quelle: ORF.at

Super-G der Männer in Garmisch: Meillard führt vor Kriechmayr – Odermatt steht noch oben

Marco Odermatt als auch Cyprien Sarrazin konnten in der laufenden Saison je einen Super-G gewinnen. Wer reüssiert in Garmisch? Das Rennen im Liveplayer.
Quelle: Basler Zeitung

Speed-Fahrer hoffen auf Befreiungsschlag

Österreichs kriselnde Speed-Herren haben am Wochenende in Garmisch die nächste Chance auf Wiedergutmachung. Nachdem Vincent Kriechmayr und Co. auch bei den Kitzbüheler Abfahrten kein Spitzenresultat..
Quelle: ORF.at

Odermatt gegen Sarrazin: Speed-Duell elektrisiert den Ski-Weltcup

Auf der Kandahar geht der Zweikampf zwischen den Ski-Stars Marco Odermatt und Cyprien Sarrazin in die nächste Runde. Die Konkurrenz staunt - vor allem über den französischen Quereinsteiger.
Quelle: kicker

Turbulentes Kitzbühel: Odermatt tanzt oben ohne mit Sarrazin – ein Olympiasieger wird abgeführt

Ein Jungstar am DJ-Pult? Ein Österreicher, der aus dem Nichts zurücktritt? Die Rennwoche in Tirol schrieb auch in diesem Jahr wilde Geschichten.
Quelle: Basler Zeitung

Ski alpin: Kitzbühel: Sarrazin entblößt bei Dreßen-Finale DSV-Schwäche

Der Franzose Cyprien Sarrazin dominiert die Hahnenkamm-Rennen auf der Streif. Die deutschen Skifahrer enttäuschen in Kitzbühel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Streif-Doppelsieger aus Frankreich: Der Cyborg von Kitzbühel

streif-doppelsieger aus frankreich: der cyborg von kitzbühelCyprien Sarrazin gewinnt in zwei Tagen zwei Streif-Abfahrten. Seine Motivation: ein Foto mit Arnold Schwarzenegger im Zielraum. Der "Terminator" beklatscht den Sieger - für Thomas Dreßen, der sein..
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken