Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Polizei löst Party in altem Linienbus auf

polizei löst party in altem linienbus aufIn einem alten Linienbus haben junge Leute in der Nacht zu Samstag eine Party gefeiert und dabei die Maßnahmen zum Corona-Schutz missachtet. Der Vorfall war der Polizei von Anwohnern in Winterberg im..
Quelle: t-online.de

Werdohl: Kinder entdecken beim Spielen Teile eines Skeletts

werdohl: kinder entdecken beim spielen teile eines skelettsMindestens ein Jahr lang soll eine Leiche in der Nähe eines Flusses im Sauerland gelegen haben – bis zwei Kinder die menschlichen Überreste entdeckten. Die Polizei versucht nun herauszufinden, wer..
Quelle: Spiegel

Sauerland Video Ergebnisse

News video: Das sagen die Trainer zum Derbysieg der DEG gegen Iserlohn

Das sagen die Trainer zum Derbysieg der DEG gegen Iserlohn 04:01

Im vierten Heimspiel der Saison gelang der Düsseldorfer EG endlich auch ein Sieg mit drei Punkten; im umkämpften Spiel konnte man die Iserlohn Roosters mit 3:1 ins Sauerland zurückschicken.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Rodel-Weltcup in Winterberg: Mehrere Athleten sagen Start aus Sicherheitsgründen ab - Taubitz macht Start von Rivalin abhängig

Rodel-Weltcup in Winterberg: Mehrere Athleten sagen Start aus Sicherheitsgründen ab - Taubitz macht Start von Rivalin abhängig 17:31

Der Rodel Weltcup in Winterberg wird aktuell zu einem umstrittenen Renn-Wochenende. Einige Rodler und Rodlerinnen haben ihren Start im Sauerland abgesagt. Grund dafür ist der schlechte Zustand der..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Glück auf - So wird Schiefer abgebaut

Glück auf - So wird Schiefer abgebaut 01:44

Altay, 18.02.20: Hier bei Altay im Hunsrück liegt Deutschlands letztes untertägiges Bergwerk für Dachschiefer. Daneben gibt es noch eine Grube im Sauerland, in der das blau-graue Gestein auch..
Quelle: DPA -

News video: Zehnjährige in NRW bleibt verschwunden - Suche abgebrochen

Zehnjährige in NRW bleibt verschwunden - Suche abgebrochen 00:44

Menden, 05.02.20: Vier Tage nach dem Verschwinden eines zehnjährigen Mädchens aus Menden im Sauerland hat die Polizei ihre intensive Suchaktion abgebrochen. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte,..
Quelle: DPA -

News video: Vermisstes Zehnjährige im Sauerland: Suche fortgesetzt

Vermisstes Zehnjährige im Sauerland: Suche fortgesetzt 00:41

Menden, 03.02.20: Seit dem Wochenende fehlt von einem zehnjährigen autistischen Mädchen aus Menden im Sauerland jede Spur. Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach ihr. Ein von den..
Quelle: DPA -

 

Eisbären furios: Berlin meldet sich zurück und gleicht Serie aus

Für die Eisbären Berlin ist die Saison noch nicht vorbei. Der Vorrundenerste der Nord-Gruppe schlug am Donnerstag eindrucksvoll mit 6:0 bei den Iserlohn Roosters im Sauerland zurück und glich damit..
Quelle: kicker

CDU und ihre Bundestagskandidaten - Merz ist nicht alleine: In der Union beginnt der Kampf gegen die "Merkelianer"

cdu und ihre bundestagskandidaten - merz ist nicht alleine: in der union beginnt der kampf gegen die "merkelianer"Friedrich Merz kandidiert nun im Sauerland für die CDU, um einen neuen Konservatismus in seiner Partei und im Bundestag zu etablieren. Doch er ist nicht allein: Viele andere Kandidaten füllen nun in..
Quelle: Focus Online

Sauerland: Friedrich Merz kandidiert gegen Patrick Sensburg für Bundestag

sauerland: friedrich merz kandidiert gegen patrick sensburg für bundestagEs ist eine Kampfkandidatur, wie es sie im Sauerland wohl noch nie gegeben hat: Friedrich Merz kandidiert gegen Patrick Sensburg für den Bundestag. Sicher ist nur eins: Für einen von ihnen geht es..
Quelle: t-online.de

Merz kämpft gegen Sensburg um Bundestagsmandat

Es ist eine Kampfkandidatur, wie es sie im Sauerland wohl noch nie gegeben hat: Friedrich Merz kandidiert gegen Patrick Sensburg für den Bundestag. Sicher ist nur eins: Für einen von ihnen geht es..
Quelle: t-online.de

Iserlohner Dominanz: Die 10 besten Scorer der DEL-Hauptrunde

Der Topscorer der DEL-Hauptrunde 2020/21 kommt aus dem Sauerland. Überhaupt dominierten die Iserlohn Roosters die Top-10 der Scorerliste gemeinsam mit München. Weil auch Berlin und Köln je zwei..
Quelle: kicker

CDU: Friedrich Merz gewinnt Duell um Bundestagskandidatur im Sauerland

Im Sauerland ist Friedrich Merz von der CDU zum Kandidaten für die Bundestagswahl gewählt worden. Er setzte sich im Duell gegen Patrick Sensburg durch – und räumte in seiner Rede Fehler ein. Der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Merz nach Kampfabstimmung im Sauerland: "Es tut ganz gut, mal wieder eine Abstimmung zu gewinnen"

merz nach kampfabstimmung im sauerland: es tut ganz gut, mal wieder eine abstimmung zu gewinnenFriedrich Merz darf in seinem Heimatwahlkreis wieder für den Bundestag kandidieren. Die Delegierten der Sauerland-CDU sind begeistert von seiner Bewerbungsrede.
Quelle: sueddeutsche.de

Sauerland: Friedrich Merz zum Direktkandidaten der CDU gewählt

sauerland: friedrich merz zum direktkandidaten der cdu gewähltDer ehemalige Fraktionschef der Union will mit seiner Kandidatur im Sauerland zurück in den Bundestag. Er setzte sich mit klarem Vorsprung gegen Patrick Sensburg durch.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •t-online.de

Merz gewinnt Duell gegen Sensburg im Sauerland

merz gewinnt duell gegen sensburg im sauerlandIn einer Abstimmung zum Kandidaten für die Bundestagswahl im Hochsauerlandkreis hat sich Friedrich Merz gegen Patrick Sensburg durchgesetzt. In seiner Rede kritisiert Merz den Zustand seiner Partei.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Kampfabstimmung im Sauerland: Merz gewinnt Duell um CDU-Direktkandidatur

kampfabstimmung im sauerland: merz gewinnt duell um cdu-direktkandidaturEx-Unions-Fraktionschef Friedrich Merz will nach zwölf Jahren zurück in den Bundestag, am liebsten mit Direktmandat. Im Sauerland tritt er deshalb gegen seinen einstigen Nachfolger Patrick Sensburg..
Quelle: n-tv.de

Sauerland: Friedrich Merz erringt Direktmandat für den Bundestag

sauerland: friedrich merz erringt direktmandat für den bundestagDer frühere Unionsfraktionschef will zurück in den Bundestag – und kann nun direkt gewählt werden. Die CDU im Hochsauerlandkreis nominiert ihn und nicht Patrick Sensburg.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken