Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schalke 04 verliert Revierderby 0:3   Schalke 04 vor dem Revierderby: Standards für die Psyche   BVB gegen FC Schalke 04: Das Coronavirus ist stärker als das Derbyfieber   BVB gegen FC Schalke 04: So sehen Sie das Revierderby live im TV  

Steigende Corona-Zahlen: Geisterspiele auf Schalke und in Gladbach

Gelsenkirchen (dpa) - Das Bundesliga-Heimspiel des FC Schalke 04 am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) gegen den VfB Stuttgart wird nun doch zum Geisterspiel. Am Montag hatten die Schalker noch mitgeteilt, dass..
Quelle: t-online.de

Finanzielle Lage dramatisch - Finanzielle Lage dramatisch: FC Schalke 04 droht bei einem Abstieg das HSV-Schicksal

finanzielle lage dramatisch - finanzielle lage dramatisch: fc schalke 04 droht bei einem abstieg das hsv-schicksalDer FC Schalke 04 steckt in einer bedrohlichen Lage. Zum einen stehen die "Knappen" auf dem vorletzten Tabellenplatz in der Bundesliga, zum anderen hat der Klub hohe Verbindlichkeiten. Bei einem..
Quelle: Focus Online

"Schalke 04" Video Ergebnisse

News video: Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04

Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04 00:56

Gelsenkirchen, 30.09.20: Der sportlich und finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat in dem früheren Augsburger Trainer Manuel Baum einen Nachfolger für David Wagner gefunden...
Quelle: DPA -

News video: Nach schlechtestem Bundesliga-Start: Schalke stellt Wagner

Nach schlechtestem Bundesliga-Start: Schalke stellt Wagner 00:46

Gelsenkirchen, 27.09.20: Nach dem schlechtesten Saisonstart in der Liga-Historie hat der FC Schalke 04 Trainer David Wagner freigestellt. Das verkündete der Fußball-Bundesligist am Sonntagmorgen. Ein..
Quelle: DPA -

News video: Fakten-Check: DAS solltet ihr über Laura Maria Rypa wissen!

Fakten-Check: DAS solltet ihr über Laura Maria Rypa wissen! 01:48

Seit einigen Tagen hat das Versteckspiel ein Ende und sie machten ihre Beziehung offiziell: Pietro Lombardi ist wieder vergeben und zwar an die bildhübsche Influencerin Laura Maria Rypa. Wir haben uns..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Pietro Lombardis Freundin hat Gemeinsamkeit mit seiner Ex

Pietro Lombardis Freundin hat Gemeinsamkeit mit seiner Ex 01:15

Pietro Lombardi liebt eine neue Frau. Laura Maria heißt sie und wie es aussieht, teilt sie eine Gemeinsamkeit mit der Ex des Sängers, Sarah Lombardi. Dabei geht es um Fußball und einen Profi, mit..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wegen Corona-Anstieg: Bundesliga-Auftakt ohne Zuschauer

Wegen Corona-Anstieg: Bundesliga-Auftakt ohne Zuschauer 00:49

München, 17.09.20:Freitagabend ist das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga in München: Doch die Allianz Arena bleibt vorerst leer. Wegen der gestiegenen Infektionszahlen in München dürfen..
Quelle: DPA -

 

Schalke-Heimspiel gegen Stuttgart wird doch zum Geisterspiel

schalke-heimspiel gegen stuttgart wird doch zum geisterspielDas Bundesliga-Heimspiel des FC Schalke 04 am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) gegen den VfB Stuttgart wird nun doch zum Geisterspiel. Am Montag hatten die Schalker noch mitgeteilt, dass das Spiel vor 300..
Quelle: t-online.de

Schweinfurt freut sich auf Pokalspiel gegen Schalke

schweinfurt freut sich auf pokalspiel gegen schalkeDer 1. FC Schweinfurt 05 freut sich nach der Entscheidung des Schiedsgerichts des Bayerischen Fußball-Verbandes auf sein Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den FC Schalke 04. "Wir sind natürlich..
Quelle: t-online.de

Türkgücü-Klage abgewiesen: Schweinfurt spielt auf Schalke

Die Auseinandersetzung um den Platz als bayerischer Vertreter in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals ist beendet: Das Nürnberger Schiedsgericht hat ein Urteil gesprochen – und der FC Schalke 04 hat nun..
Quelle: t-online.de

Türkgücü verliert den Streit: Schalke kennt wohl endlich Pokal-Gegner

türkgücü verliert den streit: schalke kennt wohl endlich pokal-gegnerDer Streit war umsonst: Türkgücü München darf nicht im DFB-Pokal antreten. Das Schiedsgericht des Bayerischen Fußball-Verbands entscheidet, dass es bei der ursprünglichen Ansetzung bleibt. Nun..
Quelle: n-tv.de

Schweinfurt darf in DFB-Pokal auf Schalke spielen

schweinfurt darf in dfb-pokal auf schalke spielenNach einem mehrwöchigen juristischen Gerangel darf wie ursprünglich geplant der 1. FC Schweinfurt 05 in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 antreten. Das..
Quelle: t-online.de

Steigende Corona-Zahlen: Schalke vor 300 Zuschauern - Bielefeld ohne gegen BVB

Gelsenkirchen (dpa) - Das Bundesliga-Heimspiel des FC Schalke 04 am Freitag (20.30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart wird vor nur 300 Zuschauern ausgetragen. Wie der Revierclub mitteilte, lasse das aktuelle..
Quelle: t-online.de

VfB Stuttgart spielt auf Schalke vor 300 Zuschauern

vfb stuttgart spielt auf schalke vor 300 zuschauernDas Bundesliga-Auswärtsspiel des VfB Stuttgart am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) beim FC Schalke 04 wird vor 300 Zuschauern ausgetragen. Wie der Revierclub am Montag mitteilte, lasse das aktuelle..
Quelle: t-online.de

Schalke gegen Stuttgart vor 300 Zuschauern

schalke gegen stuttgart vor 300 zuschauernDas Bundesliga-Heimspiel des FC Schalke 04 am Freitag (20.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pleite im Revierderby: Über Schalke bricht es lawinenartig herein

pleite im revierderby: Über schalke bricht es lawinenartig hereinSchalke 04 hat seit 21 Spielen nicht mehr gewonnen, doch es gibt Hoffnung: Ein Blick in die Niederlande zeigt, dass noch viel schlimmere Niederlagen passieren können als ein 0:3 in Dortmund.
Quelle: sueddeutsche.de

Kommentar: Tröstliches aus Venlo

kommentar: tröstliches aus venloSchalke 04 hat seit 21 Spielen nicht mehr gewonnen, doch es gibt Hoffnung: Ein Blick in die Niederlande zeigt, dass es andere noch schlimmer trifft - und es war bis jetzt auch der Spielplan, der die..
Quelle: sueddeutsche.de

Revierderby: Durften 300 Fans überhaupt im Stadion sein?

revierderby: durften 300 fans überhaupt im stadion sein?Die 300 Zuschauer beim Revierderby zwischen den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 am Samstag werfen beim NRW-Gesundheitsministerium Fragen auf. Von der zuständigen..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: BVB dreht im Derby auf, Schalke 04 setzt Negativserie fort

So eindeutig war ein Revierderby selten: Dortmund hat das prestigeträchtige Duell gegen Schalke deutlich gewonnen. Zwischenzeitlich zeigte der BVB dabei Zauberfußball. Für S04 brechen ganz schwere..
Quelle: t-online.de

Revierderby-Analyse: BVB zeigt destruktiven Schalkern die Grenzen auf

revierderby-analyse: bvb zeigt destruktiven schalkern die grenzen aufBorussia Dortmund hat den Erzrivalen aus Gelsenkirchen nach einem überaus dominanten Auftritt klar besiegt. Der Plan des S04 sah auf dem Papier schlüssig auf, doch der BVB fand die richtigen..
Quelle: t-online.de

Trainer Baum nach Revierderby „genervt und sauer”

trainer baum nach revierderby „genervt und sauer”Der FC Schalke 04 muss sich im Revierderby bei Borussia Dortmund klar mit 0:3 geschlagen geben. Trainer Manuel Baum war über seine Mannschaft verärgert.
Quelle: Welt Online

Revierderby: Ein bisschen Gruseln

revierderby: ein bisschen gruselnIn einem fast leeren Dortmunder Stadion ist der BVB Schalke 04 viel zu überlegen, als dass wenigstens ein bisschen Derby-Stimmung aufkommen könnte. Nur Mats Hummels spricht von einem "Traumtag".
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken