Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Geraerts über Drexlers Suspendierung: "Um Autorität zu zeigen, brauche ich das nicht"

Schalke-Trainer Karel Geraerts erklärt, dass die Suspendierung eines Spielers die letzte Option für ihn als Trainer sei und dass er dies nicht nötig hat, um seine Autorität zu unterstreichen.
Quelle: kicker

"Das ist nicht normal": Geraerts begeistert über großen Fan-Support

Schalke-Trainer Karel Geraerts freut sich auf eine gute und offensive Hertha und verrät, dass das Außwärtsspiel im Berliner Olympia Stadion eins seiner Lieblingsspiele ist. Dass den Verein rund..
Quelle: kicker

Schalke-Trainer freut sich auf Berlin: „Etwas Besonderes“

schalke-trainer freut sich auf berlin: „etwas besonderes“Ein Heimspiel wird es nicht, doch Schalke darf sich am Sonntag über große Unterstützung freuen. Dem Revierclub droht allerdings ein schwerwiegender Ausfall.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Königsblau taumelt auf Liga 3 zu: Schalke-Trainer coacht seinem Rauswurf entgegen

königsblau taumelt auf liga 3 zu: schalke-trainer coacht seinem rauswurf entgegenBeim FC Schalke ist wieder Krisenzeit. Denn dem Traditionsklub droht der Absturz in die Drittklassigkeit. Der bei seiner Verpflichtung hochgelobte Trainer Karel Geraerts steuert auf seine vorzeitige..
Quelle: n-tv.de

„Bin nicht in Panik“: Geraerts will Schalke-Trainer bleiben

„bin nicht in panik“: geraerts will schalke-trainer bleibenKeinen Zugriff, keine Tore, kaum Ballbesitz: Nach dem erschreckenden Schalker Auftritt in Magdeburg wachsen die Abstiegssorgen. Doch der Trainer glaubt an die Wende.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

2. Liga: Schalke-Trainer nach Niederlage: Verdienen 0:2 nicht

Schalke spielt gegen Hamburg nicht schlecht, verliert aber trotzdem. HSV-Coach Walter spricht nach dem Spiel über die Einsatzbereitschaft seiner Mannschaft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Geraerts: "Wir können uns als die Könige der Welt fühlen"

Schalke-Trainer Geraerts erwartet einen HSV, der in der Rückrunde um den Aufstieg spielt. Weiß aber auch um die Stärken seiner eigenen Mannschaft und geht mit einer positiven Einstellung ins..
Quelle: kicker

Geraerts zu Kabinen-Interna: "Nicht normal, dass alles herausgetragen wird"

Schalke Trainer Karel Geraerts sieht es als höchst ungewöhnlich an, dass Interna aus der Kabine getragen werden. Die aktuelle Situation bei den Königsblauen möchte er bis zum nächsten Heimspiel..
Quelle: kicker

2. Bundesliga: Früherer HSV-Profi Grammozis übernimmt Liga-Konkurrent

Nach dem Aus von Dirk Schuster hat der 1. FC Kaiserslautern auch in Magdeburg verloren. Jetzt kommt ein Ex-Schalke-Trainer.
Quelle: abendblatt.de

Nach Auswechslung: Schalke-Trainer Geraerts verärgert über Ouwejans Verhalten

nach auswechslung: schalke-trainer geraerts verärgert über ouwejans verhalten
Quelle: ZEIT Online

Schalke-Trainer Geraerts hält Monolog: "Eine Stunde geredet"

Karel Geraerts hat in einem Monolog "eine Stunde" aufgewendet, um das 1:2 gegen Elversberg aufzuarbeiten. Nun sprach er über die Aufgabe in Düsseldorf.
Quelle: kicker

Fußball: Schalke-Trainer nach Niederlage sauer: "Nicht gut genug"

fußball: schalke-trainer nach niederlage sauer: nicht gut genug
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Fußball: Ehemaliger Schalke-Trainer Diethelm Ferner gestorben

fußball: ehemaliger schalke-trainer diethelm ferner gestorben
Quelle: ZEIT Online

Neuer Schalke-Trainer: Gefühle für den schlingernden Scheinriesen

neuer schalke-trainer: gefühle für den schlingernden scheinriesenTrotz der schwierigen Lage erkennt Karel Geraerts bei Schalke 04 "Potenzial" . Sportvorstand Knäbel bezeichnet den neuen Trainer aus Belgien als "absolute Wunschlösung". Nun soll der 41-Jährige den..
Quelle: sueddeutsche.de

2. Liga: Karel Geraerts wird neuer Schalke-Trainer

2. liga: karel geraerts wird neuer schalke-trainerDer Coach war zuletzt beim belgischen Überraschungsklub Union Saint-Gilloise beschäftigt - in Gelsenkirchen erwartet ihn eine schwere Aufgabe.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken