Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bochum beklagt Schiedsrichter-Entscheidungen   Bundesliga: Bochum beklagt Schiedsrichter-Entscheidungen   Fußball im Iran: Iranische Schiedsrichterin kurz vor Spielstart aus dem Team gestrichen   Doch keine Schiedsrichterin beim Männer-Fußballspiel im Iran   Fußball in Iran: Schiedsrichterin Mahsa Ghorbani wird Einsatz als Video-Assistentin versagt  

Süper Lig: Trabzonspor-Fans attackieren Spieler nach Niederlage gegen Fenerbahce

Schon wieder Gewalt in türkischen Fußballstadien: Nach Trabzonspors Heimniederlage gegen Fenerbahce kam es zu tumultartigen Szenen. Für den Schiedsrichter des Spiels war es diese Saison nicht der..
Quelle: Spiegel

Türkei: Fußballfans stürmen Feld und attackieren Spieler nach Partie Trabzonspor gegen Fenerbahce

türkei: fußballfans stürmen feld und attackieren spieler nach partie trabzonspor gegen fenerbahceSchon wieder Gewalt in türkischen Fußballstadien: Nach Trabzonspors Heimniederlage gegen Fenerbahce kam es zu tumultartigen Szenen. Für den Schiedsrichter des Spiels war es diese Saison nicht der..
Quelle: Spiegel

Schiedsrichter Video Ergebnisse

News video: Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig

Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig 01:15

Nach dem Erstliga-Spiel zwischen Ankaragücü und Rizespor kommt es zum gewaltsamen Angriff auf den Schiedsrichter. Auch ein Vereinspräsident ist involviert. Sogar Präsident Erdogan schaltete sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Irland: Gemobbte Fußball-Schiedsrichter streiken

Irland: Gemobbte Fußball-Schiedsrichter streiken 02:01

Die Angriffe rabiater Eltern sind in letzter Zeit so eskaliert, dass fast 1.000 Teenager-Partien abgesagt werden mussten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anruf während Live-EM-Talk: Deshalb ging Johannes B. Kerner ans Handy

Anruf während Live-EM-Talk: Deshalb ging Johannes B. Kerner ans Handy 00:41

Mitten in der Diskussion um den umstrittenen Elfmeter für England klingelte das Handy von MagentaTV-Moderator Johannes B. Kerner. Wer am Hörer war und wie Experte Michael Ballack die Situation..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Sorge unberechtigt: Deutscher Schiedsrichter in England-Spiel sorgte für Aufregung

Sorge unberechtigt: Deutscher Schiedsrichter in England-Spiel sorgte für Aufregung 01:26

Sorge unberechtigt: Deutscher Schiedsrichter in England-Spiel sorgte für Aufregung
Quelle: Wochit Spanish -

 

Rot gegen Can zurückgenommen: Das sagt Terzic

Emre Can kam beim 3:1-Sieg gegen Frankfurt in der 85. Minute gegen Ellyes Skhiri zu spät und sah von Schiedsrichter Tobias Stieler zunächst die Rote Karte. Nach einem VAR-Check gab es doch nur Gelb...
Quelle: kicker

Streich kritisiert Schiedsrichter: "Das war nicht gerecht, das war nicht okay"

Christian Streich haderte nach Freiburgs 2:3 gegen Leverkusen mit der Schiedsrichter-Leistung. Angesprochen auf seine Zukunft beließ es der Trainer bei einem Satz.
Quelle: kicker

Schick weiß um sein Glück - Streich ärgert sich über Schiedsrichter

Bayer 04 Leverkusen marschiert weiterhin schnurstracks in Richtung Meisterschaft. Auch in Freiburg ließ sich die Werkself nicht stoppen, wenngleich man dafür auch das nötige Quäntchen Glück..
Quelle: kicker

Augsburger Reaktion "spricht Bände": Wölfe hadern mit Platzverweis

Nach dem 3:1 zwischen Augsburg und Wolfsburg stand der Platzverweis von Patrick Wimmer im Mittelpunkt. Während die Niedersachsen diesen als Fehlentscheidung betitelten, verteidigte Schiedsrichter Timo..
Quelle: kicker

Lannert: "Der Schiedsrichter hat sich bei mir entschuldigt"

Bielefeld hat es verpasst, den Abstand auf die Abstiegsränge zu vergrößern. Das Spiel gegen Kellerkind Mannheim ging auch wegen einer Fehlentscheidung verloren.
Quelle: kicker

Alexander Zverev und Carlos Alcaraz: Bieneninvasion unterbricht Match in Indian Wells

alexander zverev und carlos alcaraz: bieneninvasion unterbricht match in indian wellsOlympiasieger Alexander Zverev und Wimbledonsieger Carlos Alcaraz blieb nur die Flucht in die Kabine: Beim Turnier in Indian Wells wurden Spieler, Publikum und Schiedsrichter von einer Bieneninvasion..
Quelle: Spiegel

Bundesliga: Bochum beklagt Schiedsrichter-Entscheidungen

bundesliga: bochum beklagt schiedsrichter-entscheidungen
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Schiri-Experte ist fassungslos: CL-Eklat: Thuram kneift Gegner in Genitalbereich

schiri-experte ist fassungslos: cl-eklat: thuram kneift gegner in genitalbereichAtletico Madrid zieht nach einem gewaltigen Kraftakt ins Viertelfinale der Champions League ein. Im Achtelfinal-Rückspiel wird Inter Mailand im Elfmeterschießen niedergerungen. Während des Spiels..
Quelle: n-tv.de

Frau erstmals in Schiedsrichter-Team bei Spiel im Iran

frau erstmals in schiedsrichter-team bei spiel im iranIm vergangenen Dezember durften im Iran nach mehr als 40 Jahren Frauen zum Teheraner Stadtderby ins Fußballstadion. Nun wird erstmals eine Frau Teil des Schiedsrichterteams bei einem Männerspiel..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Tennisprofi Novak Djokovic: "Soll das ein Witz sein?"

tennisprofi novak djokovic: soll das ein witz sein?Die Tennissaison 2024 bleibt überraschend: Novak Djokovic verliert die Nerven, legt sich in Indian Wells erst mit dem Schiedsrichter an und wird dann vom unbekannten Italiener Luca Nardi besiegt - mit..
Quelle: sueddeutsche.de

Iran: Frau erstmals als VAR bei Männerspiel im Einsatz

Premiere im Iran: Erstmals wird eine Frau bei einer Männerpartie zum Schiedsrichter-Team gehören. Alles nur eine PR-Show?
Quelle: kicker

Werden die Lakers bevorzugt? - NBA-Jungstar spricht dunkle Vermutung der Fans über Schiedsrichter aus

Die jungen und dieses Jahr sehr starken Minnesota Timberwolves verlieren ein NBA-Spiel gegen die Los Angeles Lakers. Nach der Niederlage ärgert sich Minnesota-Star Edwards über die Schiedsrichter. Er..
Quelle: Focus Online

Schiedsrichter bedrängt: Geldstrafe für VfL-Geschäftsführer Schäfer

Weil er während des Auswärtsspiels bei Union Berlin mit dem Unparteiischen aneinandergeriet, muss VfL-Boss Marcel Schäfer nun eine Geldstrafe begleichen.
Quelle: kicker

Letschs Ärger: Fehlende Schärfe und "dasselbe in grün"

Rundum klagten Bochumer Spieler und VfL-Fans über zwei Entscheidungen von Schiedsrichter Marco Fritz, bei denen sie sich benachteiligt fühlten. Wohltuend dabei, wie Trainer Thomas Letsch die Fehler..
Quelle: kicker

Baumanns Hadern: "Dann ist es für mich Gelb-Rot"

Nach dem Zwischenhoch muss sich die TSG Hoffenheim bei Eintracht Frankfurt mit 1:3 geschlagen geben. Eine verdiente Niederlage, zweifelsfrei. Allerdings bemängelte Oliver Baumann, dass Schiedsrichter..
Quelle: kicker

Bundesliga: 1.-FSV-Mainz-05-Profi Jusuha Guilavogui drohte zu ersticken und dankt für »schnelles Eingreifen«

Josuha Guilavogui prallte in der Partie gegen Bayern mit einem Mitspieler zusammen und verschluckte dabei seine Zunge. Nun hat sich der Mainz-Profi bei den Ersthelfern um Schiedsrichter Pattrick..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken