Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schiedsrichterin Sarah Thomas, Game Changer der NFL [premium]   Sport kompakt: NFL nominiert erstmals eine Schiedsrichterin für den Super Bowl   Erste Schiedsrichterin im Super Bowl  

Bayern-Verfolger Leipzig patzt böse: 2:3 in Mainz

bayern-verfolger leipzig patzt böse: 2:3 in mainzJulian Nagelsmann war außer sich. Nach dem schweren Rückschlag für die Titelhoffnungen von RB Leipzig stapfte der Chefcoach auf den Rasen und richtete deutliche Worte an Schiedsrichter Christian..
Quelle: t-online.de

Fußballverband Niederlande: KNVB untersucht Äußerungen von Eindhoven-Trainer Schmidt

fußballverband niederlande: knvb untersucht Äußerungen von eindhoven-trainer schmidtZeist (dpa) - Der niederländische Fußballverband KNVB untersucht Äußerungen von PSV Eindhovens deutschem Trainer Roger Schmidt über einen Schiedsrichter, berichtete die Nachrichtenagentur ANP...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Schiedsrichter Video Ergebnisse

News video: CL-Spiel Paris gegen Başakşehir: 5:1 und ein klares Zeichen gegen Rassismus

CL-Spiel Paris gegen Başakşehir: 5:1 und ein klares Zeichen gegen Rassismus 01:05

Es war keine Partie wie jede andere. Zum Auftakt ihres Champions-League-Spiels setzten Paris Saint-Germain und Istanbul Başakşehir zunächst ein Zeichen gegen Rassismus. Anlass war ein Zwischenfall..
Quelle: Euronews German -

News video: Steinhaus beendet Karriere frühzeitig - Supercup wohl des letzte Pflichtspiel

Steinhaus beendet Karriere frühzeitig - Supercup wohl des letzte Pflichtspiel 00:42

Bibiana Steinhaus ist als einzige und erste Schiedsrichterin in der Bundesliga aktiv. Jetzt wird die 41-Jährige ihre Karriere vorzeitig beenden.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Der Liebe wegen: Erste DFB-Schiedsrichterin gibt ihr Amt auf

Der Liebe wegen: Erste DFB-Schiedsrichterin gibt ihr Amt auf 01:07

Bibiana Steinhaus ist die erste Frau im Kader der DFB-Schiedsrichter. Seit 2017 pfeift sie auch Bundesliga-Spiele. Nach dem Supercup-Finale wird sie ihr Amt niederlegen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Dings Bumms": Kinder erklären die Handballwelt 01:35

Es ist wieder soweit: Der Nachwuchs des SSV Nümbrecht beschreibt wieder einen Begriff aus der Welt des Handballs. Die Auflösung, worum es geht, kommt wie immer vom "Hexer", der Handballlegende..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Pierluigi Collina: Der sechsmalige Welt-Schiedsrichter wird 60

Pierluigi Collina: Der sechsmalige Welt-Schiedsrichter wird 60 02:10

Herzlichen Glückwunsch, Pierluigi Collina! Der sechsmalige Welt-Referee des Jahres feiert seinen 60. Geburtstag. Und bis heute ist er für viele Kollegen ein Vorbild, der kein Blatt vor den Mund..
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Das sagt LeBron James nach Pleite gegen die Warriors

das sagt lebron james nach pleite gegen die warriorsDie Los Angeles Lakers mit Dennis Schröder verlieren gegen die Golden State Warriors knapp. LeBron James ist nach dem Spiel mit einigen Schiedsrichter-Entscheidungen nicht einverstanden.
Quelle: Welt Online

"Collinas Erben" dröseln auf: Warum Brych seinen Elfmeter-Pfiff bedauert

collinas erben dröseln auf: warum brych seinen elfmeter-pfiff bedauertIm Bundesliga-Spiel gegen Möchengladbach führt der VAR in der Nachspielzeit zu einem Foulelfmeter für Stuttgart, von dem der Schiedsrichter später nicht mehr überzeugt ist. Einen entscheidenden..
Quelle: n-tv.de

Schiedsrichter-Leitung räumt Kommunikationsdefizite bei Elfmeter ein

schiedsrichter-leitung räumt kommunikationsdefizite bei elfmeter einBorussia Mönchengladbach war nach dem Last-minute-Ausgleich des VfB Stuttgart außer sich über den Videobeweis. Der strittige Elfmeter hat nun ein Nachspiel. Innerhalb der Schiedsrichtergilde rumort..
Quelle: Welt Online

DFB-Projektleiter Drees: "Strafstoß, den man geben kann"

dfb-projektleiter drees: strafstoß,  den man geben kannProjektleiter Jochen Drees hat die strittige Elfmeter-Entscheidung im Bundesliga-Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach verteidigt, aber Kommunikationsdefizite innerhalb des..
Quelle: t-online.de

Remis in Stuttgart – Gladbach sauer über Last-Minute-Elfer: "Absolute Frechheit"

remis in stuttgart – gladbach sauer über last-minute-elfer: absolute frechheitDie Gladbacher verpassen in letzter Sekunde einen wichtigen Sieg beim VfB – durch einen umstrittenen Strafstoß. Ein Spieler wird deutlich – und auch der Schiedsrichter äußert sich. Verärgert,..
Quelle: t-online.de

Top-Teams lassen Punkte liegen: Elfer-Ärger: Gladbach tobt, der BVB schimpft

Zwei Elfmeter kosten am Samstag zwei Topteams wertvolle Punkte auf dem Weg in Richtung Tabellenspitze. Während man aber in Gladbach mit einigem Recht in Richtung Schiedsrichter tobt, muss man sich..
Quelle: n-tv.de

Gladbacher wütend auf den Videobeweis

gladbacher wütend auf den videobeweisMönchengladbach war nach dem Last-Minute-Ausgleich des VfB Stuttgart außer sich über den Videobeweis. Hätte er überhaupt zum Einsatz kommen dürfen? War es ein Elfmeter? "Mit dem VAR-Eingriff..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga: "Absolute Frechheit" – Gladbach sauer über Last-Minute-Elfer

bundesliga: absolute frechheit – gladbach sauer über last-minute-elferDie Gladbacher verpassen in letzter Sekunde einen wichtigen Sieg beim VfB – durch einen umstrittenen Strafstoß. Ein Spieler wird deutlich – und auch der Schiedsrichter äußert sich. Verärgert,..
Quelle: t-online.de

Brych: Stuttgart kann über "Elfmeter glücklich sein"

brych: stuttgart kann über elfmeter glücklich seinSchiedsrichter Felix Brych kann den Unmut von Borussia Mönchengladbach über seine Elfmeterentscheidung vor dem 2:2 des VfB Stuttgart verstehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

„Absolute Frechheit“ – Gladbachs Wut auf Bibiana Steinhaus

„absolute frechheit“ – gladbachs wut auf bibiana steinhausStuttgart kommt in der Nachspielzeit per Elfmeter zum Remis gegen Gladbach. Die Video-Schiedsrichterin hatte fälschlicherweise eingegriffen. Entsprechend groß war die Kritik der Gladbacher, der sich..
Quelle: Welt Online

Gladbacher Ärger über Last-Minute-Elfmeter

gladbacher Ärger über last-minute-elfmeterVerärgert, frustriert und zornig schimpfte Jonas Hofmann über die Elfmeterentscheidung von Schiedsrichter Felix Brych in der Nachspielzeit. "Das ist eine absolute Frechheit, ich weiß nicht, was er..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken