Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Krankheiten: Coronavirus: Zwei weitere Todesfälle in Schleswig-Holstein   Schleswig-Holsteiner halten sich an Kontaktverbot   Gesundheit: Schleswig-Holsteiner halten sich an Kontaktverbot   Coronavirus in Schleswig-Holstein – Zahlen und Grafiken zu Infizierten und Toten   Krankheiten: Polizei in Schleswig-Holstein lobt besonnene Menschen   Polizei in Schleswig-Holstein lobt besonnene Menschen  

Krankheiten: Coronavirus: Zwei weitere Todesfälle in Schleswig-Holstein

krankheiten: coronavirus: zwei weitere todesfälle in schleswig-holsteinDie Zahl der Corona-Infizierten in Schleswig-Holstein ist weiter gestiegen. Und auch die Zahl der Toten.
Quelle: abendblatt.de

Kreis Pinneberg: Neun von zehn Firmen leiden unter der Krise

kreis pinneberg: neun von zehn firmen leiden unter der kriseZweite IHK-Blitzumfrage: Fast jeder zweite Betrieb in Schleswig-Holstein ruht zurzeit sogar komplett. 36 Prozent müssen Personal abbauen.
Quelle: abendblatt.de

"Schleswig Holstein" Video Ergebnisse

News video: Die Hasen-Retter in Norddeutschland

Die Hasen-Retter in Norddeutschland 01:34

Klein Offenseth-Sparrieshoop, 20.03.20: In Schleswig-Holstein hat die Geburtensaison der Feldhasen begonnen. Doch Autos, sowie wildernde Hunde und Katzen lassen manchen Hasennachwuchs zu einem Waisen..
Quelle: DPA -

News video: Nordsee: Die Strandkorb-Saison hat begonnen

Nordsee: Die Strandkorb-Saison hat begonnen 00:53

St. Peter-Ording, 11.03.20: Bei strahlendem Sonnenschein ist am Mittwoch in Schleswig-Holstein die Strandkorb-Saison eröffnet worden. Im nordfriesischen St. Peter-Ording wurden die ersten Strandkörbe..
Quelle: DPA -

News video: Wildpferdeherde im Speicherkoog ist zu groß geworden

Wildpferdeherde im Speicherkoog ist zu groß geworden 00:41

Meldorf, 09.03.20: Diese Pferde im Speicherkoog in Schleswig-Holstein sind Teil eines Naturschutzprojekts. Seit 15 Jahren grasen die sogenannten Konik-Pferde dort . Gemeinsam mit Schafen und speziellen..
Quelle: DPA -

News video: Lebensgefahr: Zivilfahnder bei versuchter Festnahme verletzt

Lebensgefahr: Zivilfahnder bei versuchter Festnahme verletzt 01:04

Hamburg, 26.02.20: Beim Versuch, einen per Haftbefehl gesuchten Mann festzunehmen, ist ein Zivilfahnder der Hamburger Polizei lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahnder sei mit seinem Auto frontal..
Quelle: DPA -

News video: China-Rückkehrerin nach Isolation: «Kannte jeden Grashalm»

China-Rückkehrerin nach Isolation: «Kannte jeden Grashalm» 01:30

Germersheim, 16.02.20: Als eine der rund 120 China-Rückkehrer hat Ann-Sophie Muxfeldt das Ende der zweiwöchigen Quarantäne im pfälzischen Germersheim als Erleichterung bezeichnet. O-TON Ann-Sophie..
Quelle: DPA -

 

Kreis Segeberg: Neun weitere Corona-Fälle im Kreis Segeberg

kreis segeberg: neun weitere corona-fälle im kreis segebergDamit zeigt die Zahl der bestätigten Covid-19-Infizierten im Kreis Segeberg auf 78. Erstmals mehr als 1000 Fälle in Schleswig-Holstein.
Quelle: abendblatt.de

Unternehmen: IHK SH sieht Unterstützungslücke in Corona-Hilfsprogrammen

unternehmen: ihk sh sieht unterstützungslücke in corona-hilfsprogrammenDie Industrie- und Handelskammer (IHK) Schleswig-Holstein sieht in den bestehenden Corona-Hilfsprogrammen von Bund und Land eine Unterstützungslücke für die...
Quelle: abendblatt.de

Ein weiterer Toter im Zusammenhang mit Corona-Infizierung

In Schleswig-Holstein ist ein weiterer Todesfall im Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus gemeldet worden. Es handelt sich um eine Person aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde, wie die..
Quelle: t-online.de

Newsblog für Norddeutschland: Nun auch mehr als 1000 Corona-Fälle in Schleswig-Holstein

newsblog für norddeutschland: nun auch mehr als 1000 corona-fälle in schleswig-holsteinZahl der Corona-Toten im Norden steigt. Spediteure befürchten Containerstau im Hafen. Tim Mälzer als Vorbild. Der Newsblog.
Quelle: abendblatt.de

Coronavirus in Schleswig-Holstein – Zahlen und Grafiken zu Infizierten und Toten

coronavirus in schleswig-holstein – zahlen und grafiken zu infizierten und totenEtwas über 800 Menschen sind bis jetzt in Schleswig-Holstein offiziell mit dem Coronavirus infiziert. Touristen ist es verboten, das Bundesland zu besuchen - auch wenn sie eigene Immobilien dort..
Quelle: Welt Online

Prien entschuldigt sich bei Schülern Schleswig-Holsteins

prien entschuldigt sich bei schülern schleswig-holsteinsBildungsministerin Karin Prien (CDU) hat sich bei allen Schülern Schleswig-Holstein für das Durcheinander rund um die Abschlussprüfungen in diesem Jahr wegen der Corona-Krise entschuldigt. In einem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Düngeverordnung beschlossen: Schleswig-Holstein hilft Bauern

düngeverordnung beschlossen: schleswig-holstein hilft bauernMit einem neuen Förderprogramm zum Nährstoffmanagement will Schleswig-Holstein den Bauern bei der Umsetzung der neuen Düngeverordnung helfen. Landwirte können ab dem 1. April einen Förderantrag..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Günther begrüßt Bundesrats-Ja zur Düngeverordnung

günther begrüßt bundesrats-ja zur düngeverordnungSchleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther hat sich zufrieden mit dem Ja des Bundesrats zur neuen Düngeverordnung gezeigt. "Ich hätte es begrüßt, wenn auch Schleswig-Holstein dem..
Quelle: t-online.de

Verbraucher: Weniger Privatinsolvenzen in Schleswig-Holstein

verbraucher: weniger privatinsolvenzen in schleswig-holsteinIn Schleswig-Holstein sind im vergangenen Jahr 4063 Männer und Frauen in die private Insolvenz gegangen, weil sie ihre Schulden nicht mehr bezahlen konnten....
Quelle: abendblatt.de

Gesundheit: Nun doch Abiturprüfungen in Schleswig-Holstein

gesundheit: nun doch abiturprüfungen in schleswig-holsteinSinneswandel innerhalb eines Tages: Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Prien lässt nun doch trotz Corona-Krise die Abiturprüfungen abhalten. Noch am Dienstag hatte Prien das Gegenteil..
Quelle: abendblatt.de

Schleswig-Holstein hält an Abiturprüfungen doch fest

Schleswig-Holstein wird nun doch nicht wegen der Corona-Epidemie auf die Abiturprüfungen in diesem Schuljahr verzichten. Die Abiturprüfungen würden wie geplant ab dem 21. April in Schleswig-Holstein..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken