Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kriminalität: Polizei löst Schlägerei zwischen zwei Gruppen in Essen auf

kriminalität: polizei löst schlägerei zwischen zwei gruppen in essen auf
Quelle: ZEIT Online

28-Jähriger nach Auseinandersetzung mit der Polizei in U-Haft

28-jähriger nach auseinandersetzung mit der polizei in u-haftEin Mann soll nach der Schlägerei in der Jakoberstraße in Augsburg auch Polizeibeamte attackiert haben. Ein Richter schickte ihn dafür vorerst ins Gefängnis.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schlägerei Video Ergebnisse

News video: Erst Wasser auf Kurti, dann Schlägerei im Parlament in Kosovo

Erst Wasser auf Kurti, dann Schlägerei im Parlament in Kosovo 01:00

Im Parlament in Pristina im Kosovo sind Abgeordnete aufeinander losgegangen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Handfeste Demokratie": Schlägerei im georgischen Parlament 01:00

Im georgischen Parlament ist es zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Anlass ist ein Gesetz zu sogenannten "ausländischen Agenten", einer Verordnung ähnlich der in Russland, mit der dort..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ohrfeige nach Beleidigung: Schlägerei in Senegals Parlament

Ohrfeige nach Beleidigung: Schlägerei in Senegals Parlament 01:00

Im Parlament des Senegal ist es zu einer Schlägerei unter Abgeordneten gekommen. Hintergrund war die augenscheinliche Beleidigung eines Religions-Oberhauptes durch eine Politikerin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tatort-Check: „Hubertys Rache“

Tatort-Check: „Hubertys Rache“ 03:46

Max Ballauf und Freddy Schenk sind am frühen Morgen am Rheinufer im Einsatz. Hier wurde die Leiche eines Mannes angespült. Er war Mechaniker an Bord eines Ausflugsschiffes und offenbar kurz vor..
Quelle: FILM.TV -

News video: Zayn Malik: Beinahe-Schlägerei vor einer Bar in New York

Zayn Malik: Beinahe-Schlägerei vor einer Bar in New York 00:50

Der ehemalige One-Direction-Sänger war mit einem Mann aneinander geraten
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Wieder Gewalt bei Fußballspiel - Rund 30 Fans nach Pokal-Partie im Saarland in Schlägerei verwickelt

Erneut kommt es bei einer Fußballpartie zu Gewalt. Nach einem Saarlandpokal-Spiel in Neunkirchen gehen bis zu 30 Fußball-Fans aufeinander los. Mindestens drei Männer werden bei der Schlägerei..
Quelle: Focus Online

Geldstrafen für die Raufbolde Bergmann und Gawanke

Nach dem nervenaufreibenden Play-off-Krimi im Viertelfinale der DEL zwischen Adler Mannheim und den Eisbären Berlin (2:4) wurden Lean Bergmann und Leon Gawanke nach ihrer Schlägerei von der DEL..
Quelle: kicker

Schlägerei in Potsdam: 27-Jähriger bei Auseinandersetzung mit zwei Männern verletzt

In der Brandenburger Vorstadt lieferten sich am Mittwochabend drei Personen einen handgreiflichen Streit. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.
Quelle: Tagesspiegel

102 wilde Sekunden und eine Provokation: Eisbären drehen Spiel in Mannheim

Adler Mannheim lagen bereits 2:0 in Front ehe die Partie gegen die Eisbären kippte. die Berliner benötigten nur 102 Sekunden um das Spiel zu drehen. Der provokante Jubel führte zu einer Schlägerei.
Quelle: kicker

Schlägerei: Auf Polizeieinsatz folgt Umarmung

schlägerei: auf polizeieinsatz folgt umarmungEine Schlägerei unter Mitbewohnern hat in Würzburg mit einem Polizeieinsatz und einer Umarmung geendet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gewalt eskaliert in Skiort - Deutsche Touristen liefern sich Massenschlägerei in Österreich

gewalt eskaliert in skiort  - deutsche touristen liefern sich massenschlägerei in ÖsterreichSchläge statt Skifahren: Zwei Gruppen deutscher Touristen haben sich eine Massenschlägerei im Tiroler Skiort Sölden geliefert.  Die Polizei sucht nach Zeugen.
Quelle: Focus Online

Fan-Schlägerei nach HSV-Sieg: Polizei muss eingreifen

fan-schlägerei nach hsv-sieg: polizei muss eingreifenAuf dem Nachhauseweg zurück vom Stadion kam es zu Handgreiflichkeiten am Bahnsteig. Und die hätten lebensgefährlich enden können.
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: 19-Jähriger bei Schlägerei mit Schlagstock verletzt

kriminalität: 19-jähriger bei schlägerei mit schlagstock verletzt
Quelle: ZEIT Online

Schlägerei in Kneipe: Polizei nimmt Frau in Arrest

schlägerei in kneipe: polizei nimmt frau in arrestIn einer Bar in der Donauwörther Straße in Augsburg-Oberhausen ist eine junge Frau mit einem Mann in Streit geraten. Die Polizei rückte an.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriminalität: Festnahmen nach Schlägerei

kriminalität: festnahmen nach schlägerei
Quelle: ZEIT Online

Gerichtsprozess: 17-Jähriger nach tödlichem Schlag auf Fußballplatz verurteilt

gerichtsprozess: 17-jähriger nach tödlichem schlag auf fußballplatz verurteiltEin Jugendfußballturnier endet in einer Schlägerei. Drei Tage später ist ein 15-Jähriger tot. Nun wurde der Angreifer zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Tödliche Attacke in Frankfurt: Gericht verhängt Bewährungsstrafe gegen Jugendfußballer

Bei einem Jugendfußballturnier in Frankfurt kommt es im vergangenen Jahr zu einer Schlägerei. Ein 15-Jähriger stirbt nach der Attacke eines ein Jahr älteren Spielers. Der wird nun wegen..
Quelle: n-tv.de

Berliner nach Schlägerei hirntot – Angreifer verurteilt

berliner nach schlägerei hirntot – angreifer verurteiltBei einer Schlägerei nach einem Fußballturnier wird ein Jugendlicher aus Berlin tödlich verletzt. Heute ist das Urteil gefallen.
Quelle: Berliner Morgenpost

15-Jähriger starb im Mai - Jugendlicher (17) nach tödlichem Faustschlag auf Fußballplatz verurteilt

Bei einer Schlägerei nach einem Fußballturnier in Frankfurt wird ein 15-jähriger Jugendlicher tödlich verletzt. Der damals 16 Jahre alte Angreifer ist nun verurteilt worden.
Quelle: Focus Online

Nach tödlichem Schlag auf dem Platz: Bewährungsstrafe für 17-Jährigen

Bei einer Schlägerei nach einem Fußballturnier wird ein Jugendlicher tödlich verletzt. Der Angreifer, der seit zehn Monaten in Untersuchungshaft saß, ist am Donnerstag nun verurteilt worden.
Quelle: kicker

Tödlicher Schlag auf Fußballplatz - Jugendlicher verurteilt

tödlicher schlag auf fußballplatz - jugendlicher verurteiltBei einer Schlägerei nach einem Fußballturnier wird ein Jugendlicher tödlich verletzt. Der Angreifer ist nun verurteilt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken