Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wahr oder nicht?: Acht Mythen über Schneeflocken

In Teilen Deutschlands fällt der erste Schnee. Doch wie entstehen die weißen Flocken? Und welche Eigenschaften haben sie?
Quelle: Tagesspiegel

DWD: Winterwetter: Erste Schneeflocken am Dienstag möglich

dwd: winterwetter: erste schneeflocken am dienstag möglich
Quelle: ZEIT Online

Schneeflocken Video Ergebnisse

News video: NRW: Viele Schneetouristen und Unfälle rund um Winterberg

NRW: Viele Schneetouristen und Unfälle rund um Winterberg 01:02

Winterberg, 28.12.20: Trotz Corona und Unwetterwarnung haben das in Schneeflocken gehüllte Winterberg und der Kahle Asten nach Polizeiangaben am Sonntag einen Besucheransturm mit Staus und einer Reihe..
Quelle: DPA -

News video: Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend - Der erste Schnee in manchen Landesteilen

Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend - Der erste Schnee in manchen Landesteilen 01:00

Bereits am Wochenende bereitet das Wetter die optimalen Bedingungen für den Schneefall vor, der kommende Woche folgen soll. Es wird frostig. Ab Dienstag zieht ein Tief heran, das dem Norden Regen..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Schneeflocken in Davos und St. Moritz

Schneeflocken in Davos und St. Moritz 00:42

Schneeflocken in Davos und St. Moritz
Quelle: Euronews German -

News video: Eiffelturm geschlossen: Erster Schnee in Paris

Eiffelturm geschlossen: Erster Schnee in Paris 00:50

In Paris sind heute die ersten Schneeflocken in diesem Winter gefallen. Der Verkehr kam auf vielen Straßen zum Erliegen, der Eiffelturm musste geschlossen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schnee, Schnee, Schnee - kräftiger Wintereinbruch in Bayern

Schnee, Schnee, Schnee - kräftiger Wintereinbruch in Bayern 00:54

Hundersdorf, 04.01.19: Es schneit und schneit - und in weiten Teilen Bayerns wird es an diesem Wochenende auch kaum aufhören. Das lässt die Unfallgefahr steigen. Für die Menschen im bayerischen Wald..
Quelle: DPA -

 

Der Winter kommt: Erste Schneeflocken fallen auf dem Feldberg

Sie werden nicht liegen bleiben, sind aber ein Vorgeschmack auf den Winter: Auf dem Feldberg sind die ersten Schneeflocken gefallen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schnee auf dem Feldberg - es bleibt nass und windig

schnee auf dem feldberg - es bleibt nass und windigFür eine Schlittenfahrt reicht es noch nicht, doch auf dem Feldberg im Schwarzwald sorgen ein paar Schneeflocken für ein bisschen Winterstimmung. Verdrängen lässt sich der Herbst laut Meteorologen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wetter: Vorgeschmack auf den Winter: Schneeflocken auf dem Feldberg


Quelle: ZEIT Online

Schnee und warme Temperaturen: Weiterer Sommertag in zweiter Wochenhälfte nicht auszuschliessen

Das Wetter ist derzeit schwierig einzuschätzen. Am Wochenende gab es in den Bergen Schneeflocken, doch nach dem Kälteeinbruch steigen die Temperaturen wieder.
Quelle: Basler Zeitung

Sturm, Frost, Schneeflocken – der Herbst ist da

Temperatursturz im Südwesten, Sturmflut an der Nordsee: Der ungewöhnlich lange und warme Spätsommer ist erst einmal vorbei. Auf dem Fichtelberg in Sachsen gab es am Sonntag sogar erste..
Quelle: Spiegel

Elfi Conrad: "Schneeflocken wie Feuer": Wovon wir reden, wenn wir von Missbrauch reden

Elfi Conrads kühl mitfühlender Roman über eine ungleiche Liebe und emotionale Gewalt in Familie und Schule.
Quelle: sueddeutsche.de

Roman über einen Missbrauch: Im kalten Oberharz, in den Armen ihres Lehrers

roman über einen missbrauch: im kalten oberharz, in den armen ihres lehrersDora will ihren Lehrer verführen - oder erliegt die Schülerin der sexuellen Anziehungskraft eines Untäters? Der Roman "Schneeflocken wie Feuer" erzählt von der Entwicklung einer 17-jährigen zur..
Quelle: n-tv.de

Regenwetter nimmt langsam ab: Schneeflocken zum Wochenbeginn

regenwetter nimmt langsam ab: schneeflocken zum wochenbeginnDie Regenfälle der vergangenen Tage nehmen im Freistaat langsam ab - dafür werden zum Wochenbeginn erneut Schneeflocken erwartet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wetterlage im Ticker - Vorsicht Glätte - teils gefrierender Sprühregen und bis zu -10 Grad

Nachdem der Januar bislang eher mild war, hält jetzt in Deutschland der Winter wieder Einzug. Kältere Nordatlantikluft hat Schneeflocken im Gepäck und sorgt in der ganzen Bundesrepublik für..
Quelle: Focus Online

Wetterlage im Ticker - Schneefall sorgt für Verkehrschaos in der Eifel – 60 Unfälle gemeldet

Nachdem der Januar bislang eher mild war, hält jetzt in Deutschland der Winter wieder Einzug. Kältere Nordatlantikluft hat Schneeflocken im Gepäck und sorgt in der ganzen Bundesrepublik für..
Quelle: Focus Online

Wetter in Bayern am Wochenende, 14. und 15. Januar 2023: Der Schnee kommt zurück

wetter in bayern am wochenende, 14. und 15. januar 2023: der schnee kommt zurückAus Regen wird Schnee: Das Wetter am Wochenende, 14. Januar 2023 und 15. Januar 2023, in Bayern hat sogar Schneeflocken im Gepäck. Die genauen Vorhersagen finden Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wetter Hamburg: Es wird stürmisch – und kühlt langsam, aber sicher ab

In den kommenden Tagen ist in Hamburg mit viel Wind zu rechnen – und nächste Woche mit nassen Schneeflocken?
Quelle: abendblatt.de

Winter meldet sich zurück: Bis zu 70 Zentimeter Neuschnee in den Bergen erwartet

Laut den Meteorologen meldet sich der Winter zurück, zumindest in höheren Regionen. Die Skigebiete jedenfalls dürfen sich über die Schneeflocken freuen.
Quelle: Basler Zeitung

Verbindung aus Wasser und Staub: Ist wirklich jede Schneeflocke einzigartig?

verbindung aus wasser und staub: ist wirklich jede schneeflocke einzigartig?Wenn es um die Entstehung von Schneeflocken geht, spielen winzige Wasserteilchen und Staubkörner die entscheidenden Rollen. Aber wie die Flocken schließlich aussehen, hängt noch von vielen anderen..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken