Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Industrie oder Versicherer: Wer haftet für die Milliardenschäden von PFAS?   Versicherungskammer verdient trotz Großschäden gut   Unwetter: Versicherungskammer verdient trotz Großschäden gut   Leichte Schäden in Niedersachsen: Erde bebt in der Nähe von Bremen   Erdbeben bei Syke in Niedersachsen verursacht leichte Schäden   Erdbeben: Erdbeben in Niedersachsen verursacht leichte Schäden  

Polen lässt Kampfjets starten: Ukraine beklagt schwere Angriffe auf Kraftwerke

polen lässt kampfjets starten: ukraine beklagt schwere angriffe auf kraftwerkeWie bereits vor einer Woche greift Russland offenbar die ukrainische Energie-Infrastruktur massiv an. Die Ukraine meldet teils schwere Schäden an Heiz- und Wasserkraftwerken. Polen überwacht..
Quelle: n-tv.de

Erdbeben erschüttert Westgriechenland

erdbeben erschüttert westgriechenlandIn Griechenland hat abermals die Erde gebebt. Gab es Opfer oder Schäden?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schäden Video Ergebnisse

News video: Schotten pflanzen Wälder für besseres Klima

Schotten pflanzen Wälder für besseres Klima 04:05

Kahl und unfruchtbar ist der Süden Schottlands. Bäume wurden vor Jahrhunderten abgeholzt. Um Natur und Klima zu schützen, bepflanzen Freiwillige nun jede Woche dürres Weideland, um es in der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nach Gefängnisstürmung: Schüsse in den Straßen von Port-au-Prince

Nach Gefängnisstürmung: Schüsse in den Straßen von Port-au-Prince 01:00

Nach Angriffen bewaffneter Banden auf Gefängnisse hat die Regierung von Haiti einen Ausnahmezustand ausgerufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit dem Traktor auf der Plaza: Landwirte legen Zentrum von Madrid lahm

Mit dem Traktor auf der Plaza: Landwirte legen Zentrum von Madrid lahm 01:10

Die Landwirte beklagen nicht nur die hohen Produktionskosten, sondern auch die Umweltvorgaben aus Brüssel, außerdem den hohen bürokratischen Aufwand, den das Geschäft mit sich bringt. Sie wollen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schüsse und Plünderungen: Zunächst keine UN-Hilfslieferungen für den Gazastreifen

Schüsse und Plünderungen: Zunächst keine UN-Hilfslieferungen für den Gazastreifen 01:47

Laut einer UN-Studie ist eines von sechs Kindern im Gazastreifen akut von Unterernährung betroffen. Und nun brechen auch noch die Hilfslieferungen des Welternährungsprogramms für den Norden des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bunter Karneval in Europa: Politische Satire und schöne Kostüme

Bunter Karneval in Europa: Politische Satire und schöne Kostüme 01:00

In ganz Europa versammeln sich Hunderttausende von Menschen auf den Straßen, um Karneval zu feiern. Euronews hat sich die Festlichkeiten in Deutschland, Italien und Portugal angeschaut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Umzug: Mehrfamilienhaus: Soll ich mich bei den Nachbarn vorstellen?

nach umzug: mehrfamilienhaus: soll ich mich bei den nachbarn vorstellen?Die erste Zeit in einer neuen Wohnung am neuen Wohnort kann sich ganz schön fremd anfühlen. Vielleicht sogar einsam. Warum bei den Nachbarn klingeln auch im Wohnblock eine gute Idee sein kann.
Quelle: n-tv.de

BayWa AG rechnet im Geschäftsjahr 2024 mit Ergebnisverbesserung (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: BayWa AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis BayWa AG rechnet im Geschäftsjahr 2024 mit Ergebnisverbesserung (News mit Zusatzmaterial) 28.03.2024 / 10:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Fußbad, kalte Dusche, intensives Aufwärmen: So wird man den schmerzhaften Muskelkater los

Laufen macht Spaß. Jedoch nur so lange, bis der Muskelkater einsetzt. Der mehrtägige Begleiter kann ganz schön nerven. Unsere Kolumnistin rät zu gezielten Übungen und Strategien, um den Schmerz..
Quelle: Tagesspiegel

„Außenseiter, egal wie lange man hier lebt“ - Schülerin (11) mit Kopftuch gewinnt Vorlese-Wettbewerb – dann kommt der Shitstorm

Ihr Erfolg gerät in den Hintergrund: Weil Dana Bakr (11) ein Kopftuch trägt, als sie den Vorlesewettbewerb in Bonn gewinnt, erhält sie hunderte Hassnachrichten. Ihr Vater sagt jetzt: „Egal, wie..
Quelle: Focus Online

Schüler starten in den letzten Schultag vor den Osterferien

schüler starten in den letzten schultag vor den osterferienIn vielen Bundesländern startet bald nach den Osterfeiertagen schon wieder die Schule. In Schleswig-Holstein beginnen die Ferien dann erst richtig. Nur noch ein Schultag muss absolviert werden.
Quelle: abendblatt.de

Industrie oder Versicherer: Wer haftet für die Milliardenschäden von PFAS?

industrie oder versicherer: wer haftet für die milliardenschäden von pfas?Die Umweltgifte sind in zahlreichen Alltagsgegenständen enthalten. Jetzt streiten sich Industrie und Versicherer über die Frage, wer für mögliche Schäden zahlt.
Quelle: sueddeutsche.de

Nordsee: Die schönsten Strände für den perfekten Urlaub

nordsee: die schönsten strände für den perfekten urlaubFür Traumstrände muss man nicht weit reisen. Auch die Nordsee lockt mit Badevergnügen. Das sind die schönsten Strände an der Küste.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sie wollte ihn in die Falle locken - Thomas Gottschalk dreht den Spieß um – und legt Barbara Schöneberger rein

Moderatorin Barbara Schöneberger hält sich bei „Verstehen Sie Spaß?“ für den Lockvogel, doch wird selbst zum Opfer. Als Pförtnerin des Bayerischen Rundfunks will sie Thomas Gottschalk aufs..
Quelle: Focus Online

W&W-Gruppe verbessert 2023 Marktpositionen weiter

EQS-News: Wüstenrot & Württembergische AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis W&W-Gruppe verbessert 2023 Marktpositionen weiter 27.03.2024 / 10:03 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Fechten, Tanzen: Schümann lernt viel durch seine Rollen

fechten, tanzen: schümann lernt viel durch seine rollenDer Schauspieler Jannik Schümann (31) hat durch seinen Beruf schon so einiges gelernt. „Ich habe das große Glück, in den vergangenen Jahren immer Charaktere gespielt zu haben, die irgendwie eine..
Quelle: Berliner Morgenpost

Neue Millionen-Kosten für den HSV am Volksparkstadion

neue millionen-kosten für den hsv am volksparkstadionGewaltige Schäden in zwei Bereichen verursachen hohe Ausgaben. Wie stark wird das Catering beim HSV verändert?
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken