Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Reinickendorfer Straße: Mann durch Schüsse verletzt   Fahndung: Nach Schüssen in Rüsselsheim: Suche nach dem Täter dauert an   Schüsse auf Porsche: Neue Details nach versuchtem Mord auf A1   War es ein Überfall? Schüsse auf Reinickendorfer Straße   Polizeieinsatz: Schüsse in Berlin-Gesundbrunnen   Schüsse in Berlin-Gesundbrunnen  

Reinickendorfer Straße: Mann durch Schüsse verletzt

reinickendorfer straße: mann durch schüsse verletztAm Montagabend gerieten in Gesundbrunnen zwei Männer aneinander. Schließlich zog einer von ihnen eine Waffe und drückte ab.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tatort Reinickendorfer Straße – Immer wieder fallen hier Schüsse

tatort reinickendorfer straße – immer wieder fallen hier schüsseAm Montagabend gerieten in Gesundbrunnen zwei Männer aneinander. Schließlich zog einer von ihnen eine Waffe und drückte ab.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schüsse Video Ergebnisse

News video: Messerangriff und Schüsse im EInkaufszentrum in Sydney: Offenbar 6 Tote

Messerangriff und Schüsse im EInkaufszentrum in Sydney: Offenbar 6 Tote 00:48

Am Samstagnachmittag sind in Sydney im Bondi Junction Westfield Einkaufszentrum mehrere Menschen erstochen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bewaffneter überfällt Bus in Rio de Janeiro: Polizei befreit 17 Geiseln

Bewaffneter überfällt Bus in Rio de Janeiro: Polizei befreit 17 Geiseln 00:35

Mehrere Schüsse sind auf einem Busbahnhof im Zentrum von Rio de Janeiro zu hören. Die Menschen geraten in Panik. Ein Bewaffneter hat einen Bus mit 17 Passagieren überfallen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Gefängnisstürmung: Schüsse in den Straßen von Port-au-Prince

Nach Gefängnisstürmung: Schüsse in den Straßen von Port-au-Prince 01:00

Nach Angriffen bewaffneter Banden auf Gefängnisse hat die Regierung von Haiti einen Ausnahmezustand ausgerufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik

Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik 00:35

Bei einem Großeinsatz hat die Polizei eine 65-jährige Frau überwältigt, die sich in einem Patientenzimmer des Luisenhospitals verschanzt hatte. Die Frau wurde durch Schüsse schwer verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schüsse und Plünderungen: Zunächst keine UN-Hilfslieferungen für den Gazastreifen

Schüsse und Plünderungen: Zunächst keine UN-Hilfslieferungen für den Gazastreifen 01:47

Laut einer UN-Studie ist eines von sechs Kindern im Gazastreifen akut von Unterernährung betroffen. Und nun brechen auch noch die Hilfslieferungen des Welternährungsprogramms für den Norden des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"So nah wie nie zuvor": Aserbaidschan macht Hoffnung auf Frieden mit Armenien

so nah wie nie zuvor: aserbaidschan macht hoffnung auf frieden mit armenienZuletzt stiegen die Spannungen zwischen Armenien und Aserbaidschan wieder. Die beiden Länder werfen sich gegenseitig vor, Schüsse an der gemeinsamen Grenze abgegeben zu haben. Nach Angaben aus Baku..
Quelle: n-tv.de

Bund wagt erste Schätzung: Was der Klimaschutz die Schweiz kosten wird

Die Schweiz müsse mehr für das Klima tun, hat ein Gericht entschieden. Die Massnahmen dürften teuer werden. Aber nichts zu tun, sei keine Alternative, sagt die Finanzministerin.
Quelle: Basler Zeitung

Schüsse auf Porsche: Neue Details nach versuchtem Mord auf A1

schüsse auf porsche: neue details nach versuchtem mord auf a131-Jähriger in zwei Monaten zweimal mit gestohlenem Wagen gestellt. Auffällige Parallelen zu anderem Fall lassen Verdacht aufkommen.
Quelle: abendblatt.de

War es ein Überfall? Schüsse auf Reinickendorfer Straße

war es ein Überfall? schüsse auf reinickendorfer straßeDer Fall ist noch einigermaßen mysteriös. Angeblich gab es einen Verletzten - und einen Pkw mit zerstörter Scheibe am Tatort.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schüsse in Berlin-Gesundbrunnen

schüsse in berlin-gesundbrunnenIm Berliner Ortsteil Gesundbrunnen sind am Montagabend mehrere Schüsse gefallen. Laut einem Bericht der Zeitung „B.Z.“ (online) könnte dabei ein Mann schwer verletzt worden sein. Die Polizei..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Polizei ermittelt: Schüsse in Berlin-Mitte – eine Person schwer verletzt

Am Abend sollen in Berlin-Gesundbrunnen Schüsse gefallen sein. Eine Person wurde schwer verletzt, es ist aber unklar, ob durch die Schüsse.
Quelle: Tagesspiegel

Tödliche Schüsse - Angeklagter: wollte niemanden töten

tödliche schüsse - angeklagter: wollte niemanden tötenDie tödlichen Schüsse auf einer belebten Straße in Nürnberg sind nach Aussagen des mutmaßlichen Schützen in einem Gerangel gefallen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tödliche Schüsse in Basler Café: Mittäter will von scharfer Munition nichts gewusst haben

Zwei Männer wurden 2017 im Café 56 kaltblütig erschossen. Ein Täter wurde bereits verurteilt, ein weiterer Mann steht seit Montag vor Gericht. Er bestreitet die Tat.
Quelle: Basler Zeitung

NAGAs Aktionäre stimmen der Fusion mit CAPEX.com mit 99,81% zu

EQS-News: The NAGA Group AG / Schlagwort(e): Firmenzusammenschluss/Expansion NAGAs Aktionäre stimmen der Fusion mit CAPEX.com mit 99,81% zu 22.04.2024 / 08:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Pareto Securities baut seine Führungsposition aufgrund der Rekordaktivität auf dem nordischen HY-Anleihemarkt im 1. Quartal 2024 weiter aus

Emittent / Herausgeber: Pareto Securities AS / Schlagwort(e): Anleihe/Studie 19.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Pareto..
Quelle: EQS Group

„Marie Brand und die verfolgte Braut“: Ein unheimlicher Typ

„marie brand und die verfolgte braut“: ein unheimlicher typAuf einem Campingplatz fallen Schüsse. Der Platzwart stirbt, doch im Visier war ein Dauercamper. Der ist ein offenbar ein notorischer Stalker. Sein neues Ziel: eine Studentin kurz vor ihrer Hochzeit.
Quelle: abendblatt.de

Tödliche Schüsse auf Dramé: Polizist: "Hatten den Eindruck, dass der Einsatz gut gelaufen ist"

tödliche schüsse auf dramé: polizist: hatten den eindruck, dass der einsatz gut gelaufen istIm August 2022 stirbt der junge Flüchtling Mouhamed Dramé durch Schüsse eines Polizisten. Abgefeuert aus einer Maschinenpistole. Fünf Beamte stehen vor Gericht. Am elften Prozesstag äußern sich..
Quelle: n-tv.de

Kräuter-Krieg im Garten: Welche Sie nicht nebeneinander pflanzen sollten

Ein blühender Kräutergarten ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch eine Fundgrube für kulinarische Genüsse. Doch nicht alle Kräuter vertragen sich gut. Welche Kräuter Sie am besten nicht..
Quelle: CHIP Online

15-jähriger Schüler wegen Mordverdachts vor Gericht

15-jähriger schüler wegen mordverdachts vor gerichtSchüsse lösen an einem Novembertag in einer Offenburger Schule Angst und Entsetzen aus. Ein Schüler stirbt. Nun beginnt der Prozess gegen den mutmaßlichen Angreifer.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Trug der 29-jährige Vater ein Messer?: Gericht weist Klage von Witwe nach tödlichem Polizeieinsatz ab

Bei einem Polizeieinsatz in einer Flüchtlingsunterkunft fallen Schüsse. Ein 29-Jähriger stirbt. Bis heute ist umstritten, wie es dazu gekommen ist. Die Witwe klagt gegen das Land - zunächst..
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken