Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Großbritannien: Überlebende und Hinterbliebene von Terroranschlag verklagen MI5

großbritannien: Überlebende und hinterbliebene von terroranschlag verklagen mi5Der Inlandsgeheimdienst hätte den Selbstmordanschlag von Manchester 2017 möglicherweise verhindern können. Mehr als 250 Menschen schlossen sich nun einer Sammelklage an.
Quelle: ZEIT Online

Iran: Iranische Staatsmedien melden Festnahme von mutmaßlichen IS-Anhängern

Drei Männer sollen nahe Teheran festgenommen worden sein. Angeblich planten sie einen Selbstmordanschlag. Einer von ihnen soll ein hochrangiges IS-Mitglied sein.
Quelle: ZEIT Online

Selbstmordanschlag Video Ergebnisse

News video: Selbstmordanschlag auf Moschee: Viele Polizisten unter den Opfern

Selbstmordanschlag auf Moschee: Viele Polizisten unter den Opfern 00:42

Die Explosion ereignete sich während des Mittagsgebets in der Großstadt Peschawar im Nordwesten des Landes in einer Hochsicherheitszone. Mindestens 300 Gläubige waren zum Gebet versammelt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In der Schule gemobbt? Selbstmordanschlag eines 18-Jährigen in Russland

In der Schule gemobbt? Selbstmordanschlag eines 18-Jährigen in Russland 00:35

Südlich von Moskau hat sich ein Jugendlicher in der Schule eines orthodoxen Klosters in die Luft gesprengt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag in Bagdad

Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag in Bagdad 01:07

Bei einem Doppel-Selbstmordanschlag im Zentrum der irakischen Hauptstadt sind mindestens 28 Menschen getötet und über 70 Menschen verletzt worden.
Quelle: Euronews German -

News video: Tote bei Selbstmordanschlag vor der US-Botschaft in Tunis

Tote bei Selbstmordanschlag vor der US-Botschaft in Tunis 00:45

Bei einem Selbstmordanschlag vor der US-Botschaft in Tunis sind die beiden Angreifer und ein Polizist getötet worden. Merere Menschen erlitten Verletzungen. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tunis: Mindestens zwei Tote bei Explosion nahe US-Botschaft

Tunis: Mindestens zwei Tote bei Explosion nahe US-Botschaft 00:41

Tunis, 06.03.20: Bei einem Selbstmordanschlag nahe der US-Botschaft in Tunis sind mindestens zwei Menschen getötet worden. Das tunesische Staatsfernsehen berichtete mit Verweis auf Sicherheitskreise..
Quelle: DPA -

 

Terrormiliz: Dschihadist Abu Maria al-Kahtani in Syrien getötet

terrormiliz: dschihadist abu maria al-kahtani in syrien getötetAl-Kahtani war erst kürzlich aus dem Gefängnis seiner eigenen Miliz entlassen worden. Nun wurde er bei einem Selbstmordanschlag getötet. Die Hintergründe sind unklar.
Quelle: ZEIT Online

Nach Selbstmordanschlag: Pakistanische Luftangriffe auf Afghanistan

Bei den Angriffen sollen nach pakistanischen Angaben mehrere Taliban-Kämpfer getötet worden sein. Die Taliban erklärte, es seien auch acht Zivilisten ums Leben gekommen.
Quelle: Tagesspiegel

Kerman: Iran meldet 32 Festnahmen nach Terroranschlag

Am Mittwoch hat ein Selbstmordanschlag bei einer Trauerveranstaltung zum Todestag des Generals Soleimani mehr als 90 Menschen getötet. Der IS reklamierte den Anschlag für sich. Nun gibt es etliche..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Er plante einen Selbstmordanschlag: Islamist aus Hamburg erhält Haftstrafe

Der 29-jährige Beschuldigte hatte vor, in einer Kirche in Schweden einen Selbstmordanschlag zu begehen. Auch sein jüngerer Bruder wurde verurteilt.
Quelle: Tagesspiegel

Pakistanische Taliban-Gruppe schlug zu: Mindestens 23 Tote bei Anschlag auf Armee-Stützpunkt

Bei einem Selbstmordanschlag auf einen Armee-Stützpunkt starben mindestens 23 Menschen. Zu dem Angriff bekannte sich eine mit den pakistanischen Taliban verbündete Gruppe.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •n-tv.de

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Der Selbstmordanschlag der Hamas ist an Grausamkeit und Idiotie kaum zu überbieten

gastbeitrag von gabor steingart - der selbstmordanschlag der hamas ist an grausamkeit und idiotie kaum zu überbietenDie Hamas stürzt sich und ihre Nächsten kollektiv in den Tod. Landgewinn, Bodenschätze, politische Aufwertung: Die Terrororgainsation kann mit ihren Angriffen keines der tradierten Kriegsziele..
Quelle: Focus Online

Staatsender verkündet Offensive: Türkei greift "terroristische Ziele" in Syrien an

staatsender verkündet offensive: türkei greift terroristische ziele in syrien anIn Ankara verübt die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK einen Selbstmordanschlag. Die Türkei reagiert darauf mit Luftangriffen im Nordirak, wo die Partei ihr Hauptquartier hat. Dem Staatsender..
Quelle: n-tv.de

Nach PKK-Selbstmordanschlag in Ankara: Türkisches Militär beginnt Boden-Offensive in Nordsyrien

Letzte Woche bekannte sich die verbotene Kurdenpartei PKK zu einem Anschlag in der Türkei. Ankara reagierte mit Luftschlägen. Nun wurde die Offensive laut einem Staatssender ausgeweitet.
Quelle: Tagesspiegel

Nordirak: Türkei fliegt nach Anschlag erneut Angriffe gegen PKK

nordirak: türkei fliegt nach anschlag erneut angriffe gegen pkkNach dem Selbstmordanschlag in Ankara hat die Türkei mit verstärkten Luftangriffen im Irak reagiert. Unter anderem sei das PKK-Hauptquartier bombardiert worden.
Quelle: ZEIT Online

Nach Anschlag in Ankara: Türkei nimmt mindestens 20 Menschen fest – und fliegt Luftangriffe im Irak

Am Sonntag starben zwei Angreifer bei einem Selbstmordanschlag vor dem türkischen Innenministerium. Ankara gibt der PKK die Schuld und geht massiv gegen die Kurden vor.
Quelle: Tagesspiegel

Dutzende Tote: Attentat erschüttert muslimischen Festtag in Pakistan

Ein Selbstmordanschlag auf eine religiöse Prozession in Pakistan hat rund 45 Tote und etliche Verletzte gefordert. Das Land erlebt einen Anstieg an mutmasslich islamistisch motivierten Attacken.
Quelle: Basler Zeitung

Mindestens 54 Tote bei Selbstmordanschlag in Pakistan

Bei einem Terrorangriff auf eine religiöse Prozession gibt es viele Tote und Verletzte. Gefeiert werden sollte der Geburtstag des Propheten Mohammed, der einigen Gruppen als ungerechtfertigte Neuerung..
Quelle: Deutsche Welle

Pakistan: Zahlreiche Menschen sterben bei Selbstmordanschlag nahe Moschee

pakistan: zahlreiche menschen sterben bei selbstmordanschlag nahe moscheeBei der Explosion sind laut Angaben der Behörden mehr als 50 Menschen gestorben und viele weitere verletzt worden. Noch bekannte sich niemand zu dem Anschlag.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken