Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tivoli, Berlin, Sevilla: Als Aachen auf große Reise ging

Im Frühjahr 2004 stand Alemannia Aachen Kopf. Der damalige Zweitligist zog gegen Borussia Mönchengladbach ins Pokalfinale ein - und hinaus in die weite Welt.
Quelle: kicker

Aufschlag für Tisch in der Sonne - „Respektlos“: Dreiste Gebühr von Spanien-Restaurant macht Gäste fassungslos

Ein spanisches Restaurant in der andalusischen Stadt Sevilla erhebt eine Extra-Gebühr für Tische mit direkter Sonneneinstrahlung. Bei Gästen und Einheimischen sorgt das Vorgehen für Empörung. Der..
Quelle: Focus Online

Sevilla Video Ergebnisse

News video: Champions League: Topspiel zwischen Arsenal und Sevilla, Bayern und Union gefordert

Champions League: Topspiel zwischen Arsenal und Sevilla, Bayern und Union gefordert 01:14

In der Champions League trifft der FC Arsenal auf den FC Sevilla. Die Bayern können gegen Galatasaray ihren Status als Gruppenerste zementieren, während Union Berlin gegen Neapel auf die ersten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jahrhundertregen in Madrid: Sogar Erstligaspiel zwischen Atlético Madrid und FC Sevilla abgesagt

Jahrhundertregen in Madrid: Sogar Erstligaspiel zwischen Atlético Madrid und FC Sevilla abgesagt 00:35

In Madrid werden mehr als 120 Liter Regen pro Quadratmeter erwartet. Der Madrider Katastrophenschutz aktivierte den Notfallplan. Einwohner wurden per Textnachricht aufgefordert, zu Hause zu bleiben und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alarmstufe Rot: Frühe Sommer-Hitzewellen in Spanien und Portugal

Alarmstufe Rot: Frühe Sommer-Hitzewellen in Spanien und Portugal 01:22

Die frühen Hitzewellen bringen bringt Einheimische und Touristen in Spanien und Portugal ins Schwitzen. Für weite Teile der andalusischen Provinzen Sevilla und Córdoba im Süden des Landes rief der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tipps für einen Trip nach Sevilla

Tipps für einen Trip nach Sevilla 05:13

Sevilla in Andalusien gilt als eine der schönsten Städte Spaniens. Wir sind in den Süden Europas gereist, um zu sehen, ob die Stadt diesen guten Ruf verdient hat und was man dort alles erleben kann.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Fiesta in Budapest: 7. Europa-League-Triumph für FC Sevilla

Fiesta in Budapest: 7. Europa-League-Triumph für FC Sevilla 01:54

Der FC Sevilla bleibt in der Europa League eine Klasse für sich. Nach einem Endspiel-Krimi in Budapest haben die Andalusier in dem Wettbewerb bereits zum siebten Mal den begehrten "Silberpott"..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Legendär schlecht wie Berlin: Das saudisch-spanische Tasmania scheffelt Negativ-Rekorde

Die sind nun auch offiziell so unerfolgreich wie einst Tasmania Berlin in der Fußball-Bundesliga: Der spanische Klub UD Almeria erlebt gegen den FC Sevilla die nächste bittere Enttäuschung und..
Quelle: n-tv.de

Toni Schumacher wird 70: Eine Karriere zwischen Wahrheit, Triumph und Verrat

toni schumacher wird 70: eine karriere zwischen wahrheit, triumph und verratDas Leben der deutschen Torwart-Legende Harald "Toni" Schumacher ist filmreif. Doch erst einmal wird der frühere Nationalkeeper jetzt zu seinem 70. Geburtstag in einem Theaterstück mitspielen. Es..
Quelle: n-tv.de

Punktgenauer Ramos-Kopfball bringt Sevilla den Sieg

Der noch immer leicht abstiegsgefährdete FC Sevilla schlug Real Sociedad torreich mit 3:2. Nach einem Doppelpack von En-Nesyri traf auch Sergio Ramos für die Hausherren.
Quelle: kicker

Tourismus in Spanien: Sevillas Bürgermeister will für die Plaza de España Eintritt verlangen

Mehr als 3,4 Millionen Besucher kommen jährlich nach Sevilla – auch wegen der Plaza de España. Warum allein schon deren Betreten künftig Geld kosten soll.
Quelle: Basler Zeitung

Spanien: Fluch der Schönheit

spanien: fluch der schönheitMehr als 3,4 Millionen Besucher kommen jährlich nach Sevilla - auch wegen der Plaza de España. Warum allein schon deren Betreten künftig Geld kosten soll.
Quelle: sueddeutsche.de

Ein Abschiedsgeschenk beim Klassentreffen

Real Madrids Sonntagabend stand ganz im Zeichen der Rückkehr von Sergio Ramos. Am Ende stahl dem Sevilla-Verteidiger ein alter Weggefährte die Show.
Quelle: kicker

Modrics genialer Moment erlöst Real - Nyland fliegt umsonst

Real Madrid spielte gegen Sevilla überlegen, aber am Ende nicht mehr zwingend - bis zu dem einen genialen Moment von Luka Modric. Der Kroate zauberte auf und schlenzte die Kugel aus 18 Metern genau..
Quelle: kicker

ENCAVIS erwirbt zwei weitere Solarparks in Spanien und übertrifft den für 2023 geplanten Ausbau der Stromproduktion mit 1 Terrawattstunde um insgesamt 33 Prozent

EQS-News: ENCAVIS AG / Schlagwort(e): Expansion/Ankauf ENCAVIS erwirbt zwei weitere Solarparks in Spanien und übertrifft den für 2023 geplanten Ausbau der Stromproduktion mit 1 Terrawattstunde um..
Quelle: EQS Group

Modric Matchwinner für Real gegen Sevilla


Quelle: ORF.at

Dank Modric: Real Madrid siegt spät gegen FC Sevilla

dank modric: real madrid siegt spät gegen fc sevillaTabellenführer Real Madrid hat im Titelkampf der spanischen Fußball-Liga einen späten Sieg eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti setzte sich mit etwas Mühe 1:0 (0:0) gegen den..
Quelle: abendblatt.de

Nach Schiedsrichterwechsel: Modric erlöst Real gegen Sevilla

In einem lange Zeit zähen Spiel gegen den FC Sevilla um Sergio Ramos, der erstmals nach seinem Abgang wieder im Bernabeu auflief, schoss der eingewechselte Luka Modric Real Madrid zum verdienten..
Quelle: kicker

Rüdiger vor Rückkehr bei Real Madrid

rüdiger vor rückkehr bei real madridAntonio Rüdiger hat seine Muskelverletzung überwunden und ist bereit für eine Rückkehr auf den Platz. Für das Heimspiel von Real Madrid gegen Sevilla wurde der Nationalspieler in den Kader..
Quelle: abendblatt.de

Sevilla verurteilt Schiedsrichter-Video von Real Madrid TV "aufs Schärfste"

Die Partie zwischen Real Madrid und dem FC Sevilla am Sonntag hat zusätzlichen Zündstoff erhalten. Die Andalusier haben Beschwerde wegen eines Videos über zwei Schiedsrichter eingelegt.
Quelle: kicker

Zum letzten Mal Bernabeu?

Erstmals seit seinem Abschied kehrt Sergio Ramos zurück zu Real Madrid. Es wird ein emotionaler Tag für den Sevilla-Akteur und sein vielleicht letzter Auftritt im Bernabeu. Aber eben nur vielleicht.
Quelle: kicker

»Tatort«-Vote: Wie gefiel Ihnen »Cash« mit Jörg Hartmann?

Nächster Halt: Sevilla. Rick Okon legte als Kommissar Pawlak eine furiose Abschiedsvorstellung im Dortmund-»Tatort« hin. Oder sind Sie anderer Meinung?
Quelle: Spiegel

Karwoche: Begehrt mich!

karwoche: begehrt mich!Obszön sei das Plakat zum Karwochen-Spektakel in Sevilla, blasphemisch, ein Hassverbrechen gar! Ist der halb nackte Jesus ein Skandal – oder ganz normale Christen-Erotik?
Quelle: ZEIT Online

Überragender Oblak reicht nicht: Atletico verliert in Sevilla auch Morata

Der FC Sevilla hat im Kampf gegen den Abstieg ein Ausrufezeichen gesetzt: Im Heimspiel gegen Atletico Madrid fuhr Sevilla dank des frühen Treffers von Isaac einen knappen 1:0-Erfolg ein. Die..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken