Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

BASF: Der Sheriff der deutschen Industrie

basf: der sheriff der deutschen industrieKeiner Branche in Deutschland geht es derzeit so schlecht wie der Chemieindustrie. Ihr lautester Vertreter ist der scheidende BASF-Chef Martin Brudermüller. Nach Russland setzt er ausgerechnet auf..
Quelle: sueddeutsche.de

KI-gesteuertes Siren 14 führt die Sicherheit von Polizisten auf dem Handy ein und vereinfacht die Suche

WASHINGTON--(BUSINESS WIRE)--Siren, das Unternehmen, das eine All-in-One-Ermittlungsplattform für Polizei- und Sheriff-Departments, Nachrichtendienste und Strafverfolgungsbehörden bereitstellt und..
Quelle: Business Wire

Sheriff Video Ergebnisse

News video: Chase Trailer Deutsch German (2022)

Chase Trailer Deutsch German (2022) 02:31

Chase - Film 2022 (Gerard Butler, Jaimie Alexander, Russell Hornsby - OT: Last Seen Alive) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 11.08.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Antlers: Das Monster im Film erklärt - Der Wendigo Deutsch German (2021)

Antlers: Das Monster im Film erklärt - Der Wendigo Deutsch German (2021) 01:54

Antlers Trailer Deutsch German (David S. Goyer, Guillermo del Toro, J. Miles Dale, Kevin Turen, Nick Antosca - OT: Antlers) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 28.10.2021 Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Antlers Trailer Deutsch German (2021)

Antlers Trailer Deutsch German (2021) 01:37

Antlers Trailer Deutsch German (David S. Goyer, Guillermo del Toro, J. Miles Dale, Kevin Turen, Nick Antosca - OT: Antlers) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 28.10.2021 Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Neue Sommerkomödie von Marcus H. Rosenmüller: Trailer zu

Neue Sommerkomödie von Marcus H. Rosenmüller: Trailer zu "Beckenrand Sheriff" 02:00

Rettet das Freibad! Hier kommt der Trailer zu "Beckenrand Sheriff".
Quelle: SWYRL -

News video: Exklusiv: Ausschnitt aus „Beckenrand Sheriff“ zeigt witzige Gemeideratssitzung mit Sebastian Bezzel Deutsch German (2021)

Exklusiv: Ausschnitt aus „Beckenrand Sheriff“ zeigt witzige Gemeideratssitzung mit Sebastian Bezzel Deutsch German (2021) 01:22

Exklusiv: Ausschnitt aus „Beckenrand Sheriff“ zeigt witzige Gemeideratssitzung mit Sebastian Bezzel Deutsch German ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Günther Beckstein wird 80: Vom „schwarzen Sheriff“ zum Großvater

günther beckstein wird 80: vom „schwarzen sheriff“ zum großvaterGünther Beckstein war als bayerischer Innenminister so erfolgreich wie kaum einer vor ihm. Der CSU-Politiker musste auch Niederlagen verkraften. Nun feiert er Geburtstag.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zunehmende psychische Probleme: Familie warnte vor Amokläufer von Lewiston

zunehmende psychische probleme: familie warnte vor amokläufer von lewistonDie Gründe für die Bluttat mit 18 Toten im US-Bundesstaat Main sind weiter unklar. Eine Aufstellung des örtlichen Sheriff-Büros zeigt jedoch, dass sich der psychische Zustand des späteren Täters..
Quelle: n-tv.de

OB-Wahl Norderstedt: Robert Hille – der freundliche Sheriff mit dem Einstecktuch

Sicherheit ist ein Hauptthema für den Mann, der Norderstedts nächster Oberbürgermeister werden will. Ein Porträt.
Quelle: abendblatt.de

Virales Mallorca-Video: - Sheriff staucht britische Säufer auf „Spanglish“ zusammen

Wer an Mallorca denkt, dem kommen unweigerlich Erinnerungen an rüde Touristen, die alkoholisiert randalieren. Ein lokaler Sheriff hat einer Gruppe britischer Säufer nun eine Lektion erteilt.
Quelle: Focus Online

Mutmaßlicher Schütze ist tot: Mann erschießt vier Menschen in Georgia

Die Polizei hatte den etwa 40-Jährigen aufgespürt, dieser eröffnete daraufhin das Feuer. Es sei zu einem Schusswechsel gekommen, wobei der Angreifer getötet wurde, so der Sheriff.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Schulmassaker in Florida: Untätiger Parkland-Sheriff freigesprochen

nach schulmassaker in florida: untätiger parkland-sheriff freigesprochenEs zählt zu den schlimmsten Schulmassakern der US-Geschichte: 2018 erschießt ein Jugendlicher innerhalb von neun Minuten 17 Menschen. Der Wachmann der Schule bleibt untätig und muss sich vor Gericht..
Quelle: n-tv.de

Ryan Mallett - Ehemaliger Brady-Ersatz ertrinkt mit 35 Jahren in Florida

ryan mallett - ehemaliger brady-ersatz ertrinkt mit 35 jahren in floridaDer frühere NFL-Quarterback Ryan Mallett ist im Alter von 35 Jahren gestorben. Nach Angaben des Okaloosa County Sheriff's Office ertrank Mallett am Dienstag (Ortszeit) vor der Küste von..
Quelle: Focus Online

Seit fünf Monaten vermisst - Julian Sands: Im Suchgebiet wurden menschliche Überreste gefunden

Der aus Filmen wie „Zimmer mit Aussicht“ oder „Leaving Las Vegas“ bekannte Schauspieler Julian Sands ist bei einer Wanderung in den USA verschollen. Der 65 Jahre alte Brite sei nach einer Tour..
Quelle: Focus Online

Mumifizierte Mäuse, Morphin im Mohnkuchen: Berlins oberster Lebensmittel-Sheriff über seine schlimmsten Fälle

Es gibt rund 50.000 Restaurants, Imbisse und Bäckereien der Stadt. Oberamtsanwalt Torsten Hoffmann erzählt von ekligen Funden und wie Verfehlungen bestraft werden.
Quelle: Tagesspiegel

Fünf Tote nach Massaker - Ermittler finden mutmaßlichen Todesschützen von Texas unter Wäsche im Schrank

fünf tote nach massaker - ermittler finden mutmaßlichen todesschützen von texas unter wäsche im schrankIn Texas wurden fünf Menschen mit einem halbautomatischen Gewehr erschossen, darunter auch ein Kind. Nun hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Wie der Sheriff des Landkreises bekanntgab,..
Quelle: Focus Online

USA – Oklahoma: Beamte sollen über Mord an Journalisten gesprochen haben

Ein Gespräch über Auftragskiller und das Erhängen von Schwarzen sorgt in den USA für Empörung – geführt haben soll es unter anderem der Sheriff eines Bezirks. Dessen Büro geht jedoch in die..
Quelle: Spiegel

Harfouchs "Tatort"-Einstand: Wie gut funktioniert das neue Berliner Team?

harfouchs tatort-einstand: wie gut funktioniert das neue berliner team?Ein neuer Sheriff ist in der Hauptstadt. Er ist eine Sie und auch ansonsten ist der erste Satz im Grunde großer Quatsch, denn Corinna Harfouch bringt etwas Staatstragendes mit in den Berliner..
Quelle: n-tv.de

Karl-May-Spiele: Verrückt nach Winnetou: Er war 2500 Mal Statist am Kalkberg

Christoph Bobe hat mit sieben Winnetou-Darstellern gespielt. Er war Indianer, Sheriff und sogar eine Frau. Doch das hatte Folgen.
Quelle: abendblatt.de

"Neuer Sheriff in der Stadt": Er kämpft um Trumps politisches Erbe

neuer sheriff in der stadt: er kämpft um trumps politisches erbeWer soll für die Republikaner das Weiße Haus erobern? Ex-Präsident Trump will Kandidat der Konservativen werden, aber ein Rivale könnte ihm seine Basis abspenstig machen: Ron DeSantis. Die beiden..
Quelle: n-tv.de

Sicherheitspolitik: Immer muss der Sheriff ran

sicherheitspolitik: immer muss der sheriff ranSelbst in Berlin wird nach der CDU gerufen, wenn sich die Bürger nach Sicherheit und Ordnung sehnen. Warum wird Sicherheit nie als linkes Projekt begriffen?
Quelle: ZEIT Online

Israel: Der Sheriff und die Hirten

israel: der sheriff und die hirtenIn der Negev-Wüste Israels eskaliert der Konflikt zwischen der stramm rechten Regierung und den Beduinen. Die wehren sich gegen den Staat und den Einfluss der Moderne.
Quelle: ZEIT Online

Schüsse bei Los Angeles: Mutmaßlicher Täter ist tot

schüsse bei los angeles: mutmaßlicher täter ist totNach dem Massaker an zehn Menschen östlich von Los Angeles hat sich der Tatverdächtige offenbar erschossen. Das teilte der zuständige Sheriff mit. Demnach war der Schütze ein Einzeltäter..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken