Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Einbruch in Grünes Gewölbe: Museen beraten Sicherheit   Verkehrssicherheits-Woche startet mit 1300 Kontrollen in Nordschwaben   Extremismus: Mehr Geld für Sicherheit an jüdischen Orten   Mehr Geld für Sicherheit an jüdischen Orten   Erhebliche Unsicherheiten: Ethikrat lehnt Corona-Immunitätsnachweis derzeit klar ab   Erhebliche Unsicherheiten: Ethikrat lehnt Immunitätsnachweise ab  

Sachsens Landesrabbiner: Extremismus stärker bekämpfen

sachsens landesrabbiner: extremismus stärker bekämpfenDie Jüdischen Gemeinden in Sachsen sorgen sich um ihre Sicherheit. "Das Leben der Gemeinden hat sich verändert", sagte Landesrabbiner Zsolt Balla zum Jahrestag des Anschlags auf die Synagoge in Halle..
Quelle: t-online.de

Intego Antivirus: Beliebter Mac-Virenschutz startet auch für Windows durch

Wenn Ihnen Intego Antivirus nichts sagt, ist das nicht verwunderlich: Der Anbieter hat sich bisher auf die Sicherheit und den Schutz von Macs konzentriert. Ab sofort gibt es den renommierten..
Quelle: CHIP Online

Sicherheit Video Ergebnisse

News video: Milliardenspritze für deutsche Krankenhäuser

Milliardenspritze für deutsche Krankenhäuser 00:47

Berlin, 18.09.20: Finanzspritze für Deutschlands Krankenhäuser: Die knapp 2000 Kliniken in Deutschland erhalten über die Corona-Krise hinaus eine Milliardenhilfe für Investitionen. Das beschloss..
Quelle: DPA -

News video: Mild- und Plug-in-Hybrid und Erdgas - neue Antriebsvarianten für den ŠKODA OCTAVIA

Mild- und Plug-in-Hybrid und Erdgas - neue Antriebsvarianten für den ŠKODA OCTAVIA 01:01

ŠKODA hat mit der vierten Generation des OCTAVIA eine neue Dimensionen erreicht: Der Bestseller der Marke präsentiert sich noch emotionaler und bietet eine weiter erhöhte aktive und passive..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Drosten über Neuinfektionen: Sind jetzt wieder im Anstieg

Drosten über Neuinfektionen: Sind jetzt wieder im Anstieg 00:55

Berlin, 17.09.20: Die Zahl der Neuinfektion mit dem Coronavirus schwankte im August noch. Nun stellt der Virologe Christian Drosten mit Blick auf die neuesten Zahlen einen neuen Trend fest. O-TON..
Quelle: DPA -

News video: Italienische Bank akzeptiert Parmesan-Käse als Sicherheit für Kredite

Italienische Bank akzeptiert Parmesan-Käse als Sicherheit für Kredite 01:00

Die Credem-Bank finanziert Parmesan-Hersteller mit Krediten und akzeptiert als Sicherheit Käselaibe. Diese lagert sie in einem Depot, der Wert dieser Sicherheit liegt im mehrstelligen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rettet jetzt Oracle TikTok vor dem Aus in den USA?

Rettet jetzt Oracle TikTok vor dem Aus in den USA? 00:59

ByteDance hat das TikTok-Übernahmeangebot vom Softwarekonzern Microsoft abgelehnt. Jetzt scheint laut Insiderberichten eine ganz andere Firma im Blickfeld des chinesischen Technologiekonzerns zu sein:..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

Covestro-Chef im Interview: „Wir sind noch nicht aus dem Gröbsten raus.“

covestro-chef im interview: „wir sind noch nicht aus dem gröbsten raus.“Covestro-Chef Markus Steilemann über seine Pläne, aus dem Chemie- und Kunststoffkonzern ein grünes Unternehmen zu machen, die Folgen der Coronakrise und die Sicherheit deutscher Produktionsanlagen.
Quelle: wiwo.de

Mehr Geld für Sicherheit an jüdischen Orten

mehr geld für sicherheit an jüdischen ortenBerlin (dpa) – Im Jahr nach dem Anschlag auf die Synagoge in Halle hat sich einer Studie zufolge die Sicherheit jüdischer Einrichtungen gebessert. Allerdings müssten sich Gemeinden noch immer um..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sicherheit im All: Kramp-Karrenbauer stellt Weltraumoperationszentrum in Dienst

Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat ein neues Weltraumoperationszentrum der Luftwaffe in Dienst gestellt. Der Weltraum spiele für die Frage der eigenen Sicherheit..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Italienischer Ex-Innenminister: Marco Minniti: "Was in Libyen passiert, ist entscheidend für Europas Sicherheit"

italienischer ex-innenminister: marco minniti: was in libyen passiert, ist entscheidend für europas sicherheitDer ehemalige italienische Innenminister Marco Minniti zeigt sich im stern-Gepräch alarmiert über Aufrüstung Russlands und der Türkei in Libyens und dem Anwachsen des Flüchtlingsstroms von dort...
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken