Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kriminalstatistik: Verstärkte Sicherheitsvorkehrungen in Nahverkehrszügen   Luftsicherheitsassistent: Von meinem Dorf zur Arbeit brauche ich etwa zwei Stunden   Wirecard-Prozess: Keine Raten, keine Sicherheiten, kein Problem   Cybersicherheit: 70 Prozent mehr Datenschutzverletzungen im Saarland   St. Pauli erhöht vor Rostock-Spiel die Sicherheitsmaßnahmen   Sicherheitskontrolle wird deutlich schneller – dank dieser Kniffe  

Globale CIOs sind auf die Skalierung von KI vorbereitet, aber die Unternehmen sind noch nicht so weit

HONGKONG--(BUSINESS WIRE)--KI hat für CIOs oberste Priorität, so die Ergebnisse des dritten jährlichen globalen CIO-Berichts von Lenovo. "Inside the Tornado: How AI is Reshaping Corporate IT Today"..
Quelle: Business Wire

CureVac veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Jahresergebnis 24.04.2024 / 13:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht..
Quelle: EQS Group

Sicherheit Video Ergebnisse

News video: Israels Beschuss von Gaza am Montag - Immer mehr Leichen in Massengrab in Chan Junis entdeckt

Israels Beschuss von Gaza am Montag - Immer mehr Leichen in Massengrab in Chan Junis entdeckt 02:03

Nach Angaben des israelischen Militärs wurden die israelischen Streitkräfte im Vorfeld des jüdischen Pessach-Festes entlang der gesamten israelischen Grenzen in Stellung gebracht, um die Sicherheit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tausende vor Hochwasser in Südsibirien in Sicherheit gebracht

Tausende vor Hochwasser in Südsibirien in Sicherheit gebracht 00:35

Allein in Kurgan sind 3.000 Menschen in Sicherheitgebracht worden. Auch in benachbarten Regionen haben die Behörden Evakuierungen angeordnet. Die Pegelstände übersteigen die Höchstmarken, die vor..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst

Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst 00:35

Nach einer tödlichen Explosion in einem Wasserkraftwerk in Norditalien wurde die Suchaktion nach vier vermissten Arbeitern unterbrochen, während in Italien die Kritik wegen mangelnder Sicherheit am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klima, Gleichheit und Sicherheit: Was ist Erstwählern in Europa wichtig?

Klima, Gleichheit und Sicherheit: Was ist Erstwählern in Europa wichtig? 02:12

Euronews hat junge Leute des Europäischen Jugendparlaments interviewt, die im Juni zum ersten Mal an den Europawahlen teilnehmen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bericht: Russland bleibt das größte Sicherheitsrisiko für Finnland

Bericht: Russland bleibt das größte Sicherheitsrisiko für Finnland 00:35

Laut dem neuen Bericht der finnischen Sicherheitspolizei Supo ist Russland nach wie vor die größte Bedrohung für die nationale Sicherheit Finnlands.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

CureVac gibt Start einer kombinierten Phase-1/2-Studie zur Vogelgrippe (H5N1) bekannt; Entwicklung in Zusammenarbeit mit GSK

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Studie 24.04.2024 / 13:03 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac gibt Start einer kombinierten..
Quelle: EQS Group

IT-Sicherheit : Der Markt für IT-Sicherheit boomt – wer davon profitiert und wer nicht

Ob Ransomware oder Spionage: Angesichts der großen Risiken geben Unternehmen mehr für IT-Sicherheit aus. Bei europäischen Start-ups kommt jedoch wenig davon an.
Quelle: Handelsblatt

SFC Energy AG: Auftrag über Lieferung von stationären und mobilen Wasserstoff-Brennstoffzellenlösungen für Aufbau von Notstromanlagen im Bereich der öffentlichen Sicherheit in Luxemburg von ConnectCom

EQS-News: SFC Energy AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge SFC Energy AG: Auftrag über Lieferung von stationären und mobilen Wasserstoff-Brennstoffzellenlösungen für Aufbau von Notstromanlagen im..
Quelle: EQS Group

Unverzichtbares Update von WhatsApp für mehr Sicherheit

WhatsApp hat eine neue Einstellung eingeführt, die die Sicherheit der Nutzer erhöht. Hier erfahren Sie, wie Sie sie aktivieren können.
Quelle: CHIP Online

China: Friedrich Merz hält China für Bedrohung der deutschen Sicherheit

china: friedrich merz hält china für bedrohung der deutschen sicherheitCDU-Chef Merz glaubt, dass China kein Interesse an einem Ende des Kriegs in der Ukraine habe. Unternehmen müssten sich über Risiken von China-Geschäften im Klaren sein.
Quelle: ZEIT Online

"Bedrohung unserer Sicherheit": Merz sieht China als mitverantwortlich für Kriege weltweit

bedrohung unserer sicherheit: merz sieht china als mitverantwortlich für kriege weltweitDer CDU-Bundesvorsitzende Merz warnt vor dem zunehmenden chinesischen Einfluss - auf politischer und wirtschaftlicher Ebene. Das Land verhalte sich "nach innen immer repressiver und nach außen immer..
Quelle: n-tv.de

„Immer repressiver und nach außen immer aggressiver“ - Merz: China wird zunehmend zur Bedrohung der deutschen Sicherheit

Nach der Reise des Kanzlers in den Fernen Osten steht für CDU-Chef Merz fest: Im Umgang mit der Regierung in Peking ist höchste Vorsicht geboten. Auch für die Wirtschaft gebe es viele Risiken.
Quelle: Focus Online

Merz: China bedroht zunehmend Sicherheit Deutschlands

merz: china bedroht zunehmend sicherheit deutschlandsNach der Reise des Kanzlers in den Fernen Osten steht für CDU-Chef Merz fest: Im Umgang mit der Regierung in Peking ist höchste Vorsicht geboten. Auch für die Wirtschaft gebe es viele Risiken.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Letzter Dorf-Sheriff: Die One-Man-Show endet nach 34 Jahren

letzter dorf-sheriff: die one-man-show endet nach 34 jahrenThorsten Ips sorgte in zwei Orten für Sicherheit. Homeoffice? Macht er schon ewig, Arbeiten und Wohnen war eins. Nun endet die Ära.
Quelle: abendblatt.de

Verfassungsschützer: Müssen „unser Haus in Ordnung bringen“

verfassungsschützer: müssen „unser haus in ordnung bringen“Nachdem in Bayern zwei mutmaßliche russische Spione festgenommen wurden, fordert Thüringens Verfassungsschutzchef Stephan Kramer einen „Bewusstseinswandel“. Sicherheit fange bei jedem selbst an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Weigl: "Das ist in unserer Situation mit Sicherheit das Falsche"

Gladbachs Auftritt gegen Hoffenheim war wechselhaft - und nicht von Erfolg gekrönt. Am Ende stand eine "unmenschlich schmerzhafte" Niederlage - und nun droht sogar der Abstiegskampf.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken