Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kanuslalom-Olympiasiegerin Ricarda Funk hat einen Wunsch: Ich will richtige Spiele erleben   Fernsehen: Olympiasiegerin spielt bei «Rote Rosen» mit   Olympiasiegerin spielt bei „Rote Rosen“ mit   Kristina Vogel - Olympiasiegerin erleidet lebensbedrohliche Lungenembolie – das sind die Warnzeichen   Lungenembolie bei Radsprinterin: Notoperation rettet Olympiasiegerin Kristina Vogel  

Tennis in Stuttgart: Kerber hat einen Berg Arbeit vor sich

tennis in stuttgart: kerber hat einen berg arbeit vor sichDie frühere Grand-Slam-Siegerin stellt nach ihrem frühen Aus beim Turnier in Stuttgart fest, dass es ihr nach zwei Jahren Abwesenheit vom Ziegelmehl an Sandplatzroutine fehlt. Das will sie bis zu den..
Quelle: sueddeutsche.de

Tennis: Wieder auf Flughöhe

tennis: wieder auf flughöheEmma Raducanu, 21, hat zwei Operationen an den Handgelenken hinter sich. Die US-Open-Siegerin von 2021 will in Stuttgart an ihre Glanzzeiten anknüpfen - und trifft zunächst auf Angelique Kerber.
Quelle: sueddeutsche.de

Siegerin Video Ergebnisse

News video:

"Ich bin sauber": Zweifache Grand-Slam-Siegerin Simona Halep äußert sich zum Dopingskandal 08:00

Euronews sprach mit der ehemaligen Weltranglistenersten Simona Halep. Sie wartet auf das endgültige Ergebnis des Sportschiedsgerichts, das sie des Dopings beschuldigt. Die Entscheidung könnte das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Doping-Opfer oder Sünderin? Tennis-As Simona Halep im Euronews-Interview

Doping-Opfer oder Sünderin? Tennis-As Simona Halep im Euronews-Interview 02:00

Gegen die zweifache Grand-Slam-Siegerin wurde eine Vier-Jahres-Sperre wegen Verstößen gegen das Tennis-Anti-Doping-Programm verhängt. Doch die 32-jährige Rumänin zeigt sich im Euronews-Interview..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke

GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke 01:23

GNTM geht auch 2022 wieder los. Und Heidi Klum freut sich auf die 17. Staffel genauso wie einst bei der ersten Staffel 2006. Nun teilte sie ein Bild von damals mit der ersten Siegerin Lena Gercke. Mehr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Influencer wie Bibi Claßen & Dagi Bee schuld an Beauty-OPs?

Influencer wie Bibi Claßen & Dagi Bee schuld an Beauty-OPs? 01:21

Sind Influencer wie Dagi Bee und Bibi Claßen etwa wirklich schuld daran, dass sich junge Frauen vermehrt für Beauty-OPs unters Messer legen? Das könnte nun der neue „Beauty Impact Report 2021“..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Lena Gercke: DAS denkt sie heute über ihr Umstyling bei GNTM

Lena Gercke: DAS denkt sie heute über ihr Umstyling bei GNTM 01:22

Das Umstyling der Model-Anwärterinnen gehört bei „Germany’s next Topmodel“ sicher Staffel für Staffel zu den großen Highlights für die Zuschauer. Nicht ganz so happy sind oft die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Kein Heimsieg für van der Poel: Pidcock triumphiert beim Amstel Gold Race

Der Engländer Thomas Pidcock hat die 58. Ausgabe des Amstel Gold Race gewonnen. Bei den Frauen wähnte sich Lorena Wiebes bereits als Siegerin, doch es gewann Marianne Vos.
Quelle: kicker

Zu früh gejubelt: Sicher geglaubte Siegerin Zentimeter vor dem Ziel abgefangen

Lorena Wiebes hatte schon die Arme in der Luft, um den Sprintsieg beim Amstel Gold Race zu feiern. Doch sie hatte nicht mit Marianne Vos gerechnet.
Quelle: Basler Zeitung

Als Curvy-Model kaum Chancen: GNTM-Siegerin greift Modebranche an

"Passt du nicht rein, wirst du ersetzt!" Vivien Blotzki, die letztes Jahr von Heidi Klum zur ersten Plus-Size-Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" gekürt wurde, rechnet mit der Curvy-Lüge der..
Quelle: n-tv.de

Besser spät als nie: GNTM-Siegerin Vivien möchte endlich Model sein

besser spät als nie: gntm-siegerin vivien möchte endlich model seinFast ein Jahr ist ihr Sieg bei "Germany's Next Topmodel" jetzt her, doch ihr Model-Traum ist für Vivien Blotzki bislang noch nicht in Erfüllung gegangen. Noch nicht. Denn für 2024 hat die..
Quelle: n-tv.de

Maria erreicht Viertelfinale bei Turnier in Bogotá

maria erreicht viertelfinale bei turnier in bogotá2022 und 2023 hat Tatjana Maria das Tennis-Turnier in Bogotá gewonnen. Auch in diesem Jahr schafft sie es ins Viertelfinale. Dort wartet nun eine weitere Ex-Siegerin.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Statt Glanz und Glamour - Ungewohnt: Beatrice Egli zeigt sich ungeschminkt im Alltags-Look

statt glanz und glamour - ungewohnt: beatrice egli zeigt sich ungeschminkt im alltags-lookWer Sängerin Beatrice Egli auf der Bühne oder im Fernsehen sieht, weiß, dass sie viel Wert auf knallige Looks legt. Umso erstaunter sind Fans über ein neues Bild der DSDS-Siegerin. Denn so..
Quelle: Focus Online

Miami-Siegerin Collins: Wenn Tennis nicht alles bedeutet

Danielle Collins hat die Miami Open gewonnen, spielt in der Form ihres Lebens - und tritt bald zurück.
Quelle: kicker

Para-Wintersportlerin Linn Kazmaier: Eine Paralympics-Siegerin, die von Olympia träumt

para-wintersportlerin linn kazmaier: eine paralympics-siegerin, die von olympia träumtLinn Kazmaier hat gerade zum zweiten Mal den Weltcup im Para-Biathlon und im Para-Langlauf gewonnen - mit 17 Jahren. Ihr Ziel: bei einem Weltcup der Nichtbehinderten mitzulaufen.
Quelle: sueddeutsche.de

Odermatts und Gut-Behramis Fabel-Saison: Sensationeller Wert und unbekannter Rekord – der traumhafte Ski-Winter in Zahlen

Sie ist die älteste Gesamtweltcup-Siegerin, er gewinnt die Kugel mit dem grössten Vorsprung: Gut-Behrami und Odermatt haben in diesem Winter verblüfft – und jagen weiter Rekorde.
Quelle: Basler Zeitung

Sabalenka gewinnt erstes Spiel nach dem Tod ihres Ex-Freundes

Australian-Open-Siegerin Aryna Sabalenka musste vor dem Turnier in Miami einen Schicksalsschlag verkraften. Nun steht sie wieder auf dem Platz.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Pinkelnig beendet Saison mit Triumph

Eva Pinkelnig hat beim Weltcup-Finale der Skispringerinnen in Planica triumphiert. Die Vorarlbergerin segelte am Donnerstag auf der Normalschanze mit neuem Schanzenrekord von 103,5 Metern im zweiten..
Quelle: ORF.at

Aryna Sabalenka über Tod ihres Ex-Freundes Konstantin Kolzow: »Mein Herz ist gebrochen«

aryna sabalenka über tod ihres ex-freundes konstantin kolzow: »mein herz ist gebrochen«Aryna Sabalenka hat sich zum ersten Mal nach dem Tod ihres Ex-Freundes geäußert. Die zweifache Grand-Slam-Siegerin sprach von einer »unfassbaren Tragödie« – und bat darum, ihre Privatsphäre zu..
Quelle: Spiegel

Sabalenka in tiefer Trauer: Aber Start in Miami

sabalenka in tiefer trauer: aber start in miamiAustralian-Open-Siegerin Aryna Sabalenka muss einen Schicksalsschlag verkraften. Trotzdem wird sie beim Tennis-Turnier in Miami antreten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Eishockey: Sabalenkas Partner Konstantin Kolzow ist mit 42 gestorben

Todesursache des früheren NHL-Spielers und Freundes der 2-fachen Tennis-Grand-Slam-Siegerin Aryna Sabalenka soll ein Blutgerinnsel sein.
Quelle: Basler Zeitung

Selbst ESC-Siegerin - Welchen Tipp Lena Meyer-Landrut für ESC-Star Isaak hat

selbst esc-siegerin - welchen tipp lena meyer-landrut für esc-star isaak hatLena Meyer-Landrut spricht im Interview über ihre TV-Jobs „The Voice Kids“ und „WSMDS“, ihre Gesundheit nach ihrem Reitunfall im vergangenen Jahr und ihre Tipps für den deutschen ESC-Act..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken