Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Brücke nach Sizilien: Anrainer „kampfbereit“


Quelle: ORF.at

Energy S.p.a.: GBC Research startet Coverage mit Kaufempfehlung und Kursziel 2,75 EUR 

EQS-News: Energy S.p.A. / Schlagwort(e): Research Update Energy S.p.a.: GBC Research startet Coverage mit Kaufempfehlung und Kursziel 2,75 EUR  18.04.2024 / 09:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Sizilien Video Ergebnisse

News video:

"Dynamic Manta": Nato-U-Boot-Übung beginnt im Mittelmeer 00:35

"Dynamic Manta"-Nato-Übung: Vor Sizilien im Mittelmeer trainieren sieben NATO-U-Boote zwei Wochen lang den U-Boot-Kampf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 4,5 Kilometer hohe Wolke aus Lava: Ätna auf Sizilien ist ausgebrochen

4,5 Kilometer hohe Wolke aus Lava: Ätna auf Sizilien ist ausgebrochen 00:35

Der Ätna war in den vergangenen zehn Jahren fast ständig aktiv. Nun hat der Vulkan wieder große Mengen an Lava und Gestein ausgestoßen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Für Menschen aus „sicheren Herkunftsländern

Für Menschen aus „sicheren Herkunftsländern": Italien richtet Abschiebeunterkunft in Pozzallo ein 01:00

In Pozzallo auf der italienischen Insel Sizilien ist eine neue Abschiebeunterkunft eingerichtet worden. Dort sollen Menschen aus „sicheren Herkunftsländern" wohnen, bis über ihre Asylanträge..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens zwei Todesopfer: Scirocco-Wind facht Brände auf Sizilien an

Mindestens zwei Todesopfer: Scirocco-Wind facht Brände auf Sizilien an 00:35

Temperaturen um 35 Grad Celsius, monatelange Dürre und heißer Scirocco-Wind aus Afrika: die Feuerwehrleute auf Sizilien leiden unter den extremen Wetterbedingungen. Die Hoffnung ruht auf dem Einsatz..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Problem? Steinmeier berät auf Sizilien über Migration

EU-Problem? Steinmeier berät auf Sizilien über Migration 01:58

In Syrakus auf Sizilien hat Frank Walter Steinmeier seinen italienischen Amtskollegen Sergio Mattarella getroffen. Die beiden sprachen vor allem über Migranten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Italiens Verkehrsminister: Rechtspopulist Salvini will sich ein Denkmal bauen

Matteo Salvini forciert den Bau einer Brücke zwischen dem Festland und Sizilien. Ob er sich wenigstens bis zum Spatenstich im Amt hält, ist ungewiss.
Quelle: Basler Zeitung

Italien: Matteo Salvini gelingt nichts mehr

italien: matteo salvini gelingt nichts mehrDer Stern des rechten Populisten sinkt. Sein Lieblingsprojekt, die Brücke nach Sizilien, kommt nicht voran. Und in der Partei herrscht offene Revolte.
Quelle: sueddeutsche.de

Seltenes Naturphänomen: Der Ätna pustet Tausende perfekte Rauchkringel aus

Meist macht der Ätna auf Sizilien durch gewaltige Eruptionen auf sich aufmerksam. Jetzt zeigt sich Europas aktivster Vulkan aber unerwartet von einer seltenen und anmutenden Seite.
Quelle: Basler Zeitung

Die Dame der Ringe: Ätna fasziniert mit besonderem Naturschauspiel

Der Ätna auf Sizilien spuckt fast perfekte Ringe aus Gasen aus. Das gibt es in dieser Intensität nirgendwo sonst. Ein Vulkanologe hat eine kuriose Vermutung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vulkan auf Sizilien: Ätna pustet Rauchkringel aus

vulkan auf sizilien: Ätna pustet rauchkringel ausMeist macht der Ätna auf Sizilien durch gewaltige Eruptionen auf sich aufmerksam. Jetzt gibt sich Europas aktivster Vulkan aber plötzlich ganz anders.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Spiegel

Ätna auf Sizilien: Explodierende Gasblasen bilden spektakuläre Dampfringe

Nie waren explodierende Gasblasen so schön: Am Ätna auf Sizilien bildet sich ein neuer Vulkankrater, der für ein spektakuläres Naturphänomen und einen neuen Spitznamen für Europas aktivsten..
Quelle: Spiegel

Ätna mal anders: Vulkan pustet Rauchkringel aus

Ätna mal anders: vulkan pustet rauchkringel ausMeist macht der Ätna auf Sizilien durch gewaltige Eruptionen auf sich aufmerksam. Jetzt gibt sich Europas aktivster Vulkan aber plötzlich ganz anders.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Vulkan auf Sizilien: Ätna pustet perfekte weiße Rauchkringel aus – und bekommt neuen Spitznamen

Grund für die friedfertigen Bilder aus Italien ist ein neu entstandener Krater. Das Phänomen kommt eher selten vor – schon gar nicht in einer solchen Häufigkeit.
Quelle: Tagesspiegel

Italien: Auf Alicudi bei Sizilien gibt es Ziegen zum Mitnehmen

Auf der kleinen italienischen Insel Alicudi sind die Ziegen los. Die Population hat sich vervielfacht, inzwischen werden die Wahrzeichen zum Problem. Der Bürgermeister will es mit einer sehr..
Quelle: Spiegel

"Nostalgia Siciliana": Tiefkühlpizza, Amore, "La Famiglia" und die ewige Sehnsucht

nostalgia siciliana: tiefkühlpizza, amore, la famiglia und die ewige sehnsuchtPizza, Spaghetti, Amore und die Gewissheit, dass Italiener als Gast-Arbeiter weniger Gast als Arbeiter waren; das alte West-Berlin, die Mafia, ein Restaurant in Dahlem, der viel zu frühe Tod des..
Quelle: n-tv.de

Frederik Hanssens Kolumne „Der Klassiker“ : Italien in Dur und Moll

Welche Musik soll man bei einem offiziellen Festakt auf Sizilien spielen? Italiens Musikgeschichte hätte da vieles zu bieten. Doppelt schade, wenn es trotzdem schiefgeht.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken