Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Social Media: EU-Kommission leitet Verfahren gegen Tiktok ein   Schönheitsideale auf Social Media: Erst TikTok, dann Botox  

Symrise startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2024 (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: Symrise AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung/Umsatzentwicklung Symrise startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2024 (News mit Zusatzmaterial) 25.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Social Media: Was wird nach einem möglichen US-Verbot aus Tiktok?

Die Videoplattform von Bytedance steht in den USA unter Druck. Verkauft der chinesische Konzern Tiktok? Oder wird die App verboten? Was als Nächstes passieren wird.
Quelle: Handelsblatt

"Social Media" Video Ergebnisse

News video: So wenig Unterstützung bekommen Content Moderatoren

So wenig Unterstützung bekommen Content Moderatoren 03:58

Content Moderatoren entfernen tagtäglich verstörende Videos und Bilder aus Social-Media-Feeds. Mit den psychischen Folgen sind sie allein. In Kenia kämpfen Content Moderatoren gemeinsam für bessere..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wie Social-Media hilft, Migranten zu Sklaven zu machen

Wie Social-Media hilft, Migranten zu Sklaven zu machen 01:26

Auf Facebook und Co. locken Anzeigen mit vermeintlich lukrativen Jobs in Europa. Wer darauf eingeht, wird ausgebeutet, auch in reichen Ländern wie Deutschland.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Müssen wir bald für Social Media zahlen?

Müssen wir bald für Social Media zahlen? 03:47

Bezahlmodelle gibt es für immer mehr soziale Netzwerke. Für einen Abo-Beitrag gibt es werbefreie Timelines oder zusätzliche Funktionen. Aber bezahlen wir nicht schon mit unseren Daten?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Klage gegen EU-Kommission wegen Entwurfs für Kindesmißbrauchsgesetz

Klage gegen EU-Kommission wegen Entwurfs für Kindesmißbrauchsgesetz 01:59

Die Europäische Kommission sieht sich mit einer Klage konfrontiert, weil sie auf der Social-Media-Plattform X angeblich "rechtswidrige", auf die Zielgruppe zugeschnittene Werbung eingesetzt hat, um..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Facebook-Konzern Meta angeklagt: Instagram und co sollen Kindern und Jugendlichen schaden

Facebook-Konzern Meta angeklagt: Instagram und co sollen Kindern und Jugendlichen schaden 01:14

Mehrere US-Bundesstaaten haben den Social-Media-Konzern Meta angeklagt, zu dem unter anderem Facebook und Instagram gehören. Der Vorwurf: Die Plattformen schaden Jugendlichen und machen sie gezielt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Einhell hält die Dividende stabil und gibt vielversprechenden Ausblick

EQS-News: Einhell Germany AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Dividende Einhell hält die Dividende stabil und gibt vielversprechenden Ausblick 24.04.2024 / 12:38 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

„Du und ich für immer“ - Romantisches Foto: Ungeschminkte Heidi Klum kuschelt mit Ehemann

Kaum ein Promi tobt sich auf Instagram so aus, wie Heidi Klum. Meist bearbeitet sie ihre Bilder für die Social-Media-Plattform ein wenig. Nun präsentiert die 50-Jährige allerdings die ungeschminkte..
Quelle: Focus Online

Auf Spuren der DFB-Elf: Deutsches Olympia-Team kooperiert mit umstrittenem Tiktok

auf spuren der dfb-elf: deutsches olympia-team kooperiert mit umstrittenem tiktokDie Fußball-Nationalmannschaft macht es vor, das Team für Olympische Spiele und die Paralympics zieht nach: Der deutsche Sport präsentiert seine Partnerschaft mit Tiktok. Dabei ist die..
Quelle: n-tv.de

Schülerin unter falschem Verdacht : Mutter reicht nach Polizeieinsatz an Gymnasium Klage ein

Der Fall von Social-Media-Posts einer Schülerin in Ribnitz-Damgarten, deretwegen der Schulleiter die Polizei holte, hat für Aufruhr gesorgt. Jetzt klagt die Mutter wegen des Einsatzes.
Quelle: Tagesspiegel

Mutter reicht nach Polizeieinsatz an Schule Klage ein

mutter reicht nach polizeieinsatz an schule klage einDer Fall von Social-Media-Posts einer Schülerin in Ribnitz-Damgarten, deretwegen der Schulleiter die Polizei holte, hat für mächtig Wirbel gesorgt. Nun klagt die Mutter wegen des Einsatzes.
Quelle: abendblatt.de

Social Media: EU-Kommission leitet Verfahren gegen Tiktok ein

social media: eu-kommission leitet verfahren gegen tiktok einDie Behörde will prüfen, ob die beliebte Video-App die psychische Gesundheit von Minderjährigen gefährdet.
Quelle: sueddeutsche.de

Streich: "Die Jungs mit 21 denken dann, sie sind allein auf der Welt"

Nach dem 1:1 der Freiburger gegen Mainz war SC-Trainer Christian Streich eigentlich ganz zufrieden, mit dem "Fight" den seine Mannschaft geliefert hatte. Trotzdem musste er seinen Ärger über..
Quelle: kicker

Landesregierung stellt Kampagne zur Europawahl vor

landesregierung stellt kampagne zur europawahl vorIm Juni wird ein neues Europaparlament gewählt. Die Landesregierung möchte eine höhere Wahlbeteiligung als beim letzten Mal erreichen. Dabei helfen soll eine Kampagne mit Social-Media-Challenge.
Quelle: abendblatt.de

Schönheitsideale auf Social Media: Erst TikTok, dann Botox

schönheitsideale auf social media: erst tiktok, dann botoxJunge Menschen kommen mit stark bearbeiteten Fotos in die Praxen plastischer Chirurgen und wollen operiert werden. Manche bauen sich ihre Nase mit dem Handy sogar selbst.
Quelle: ZEIT Online

RH rügt Regierungen wegen „Vermischung“

Der Rechnungshof (RH) hat die Social-Media-Aktivitäten der Regierung bzw. exemplarisch einiger Regierungsspitzen auf Bundes- und Landesebene ins Visier genommen. Fazit der Untersuchung:..
Quelle: ORF.at

„Face Taping“ mit Kinesio-Bändern: Social-Media-Trend kann Falten verstärken

Kinesio-Tapes im Gesicht: Das ist ein Beauty-Trend, der zumindest in den Sozialen Medien häufig zu sehen ist. Doch das nächtliche Kleben gegen Falten birgt Risiken.
Quelle: Tagesspiegel

Finanzielle Not bei TMTG - Betrieb von Trumps Truth Social in Gefahr?

Trumps Social Media Plattform Truth Social leidet unter finanziellen Schwierigkeiten und einer Aktienkrise. Donald Trump und sein Unternehmen brauchen dringend Geld.
Quelle: Focus Online

Dermatologin: Social-Media-Trend kann Falten verstärken

dermatologin: social-media-trend kann falten verstärkenFace Taping mit Kinesiotapes: Das ist ein Beauty-Trend, der zumindest in den Sozialen Medien häufig zu sehen ist. Doch das nächtliche Kleben gegen Falten birgt Risiken.
Quelle: abendblatt.de

„Habe das Gefühl, dass ich versagt habe“ - Ein Vater entdeckt die Social-Media-Kanäle seiner Tochter und ist außer sich

Ein Vater entdeckt die Social-Media-Kanäle seiner Tochter und ist schockiert über das, was er dort entdeckt. Die Tochter ist verzweifelt.
Quelle: Focus Online

Social-Media-trend: "Oye, stop": Wo Selfies in Barcelona neuerdings untersagt sind

social-media-trend: oye, stop: wo selfies in barcelona neuerdings untersagt sindAuf der U-Bahn-Rolltreppe vor der Sagrada Família sind Fotos und Videos seit Kurzem untersagt. Die Touristen beeindruckt das wenig.
Quelle: sueddeutsche.de

Jugendschutz: Linke fordert staatliche Digital-Detox-App

Zocken, Videos und Social Media: Experten warnen vor exzessiver Smartphone-Nutzung bei Kindern und Jugendlichen. Die Linke fordert digitale Enthaltsamkeit – und will dafür eine staatlich finanzierte..
Quelle: Spiegel

„Wer zur Hölle ist das?“ - Kaum wiederzuerkennen: Megan Fox verwirrt mit neuem Selfie

„wer zur hölle ist das?“ - kaum wiederzuerkennen: megan fox verwirrt mit neuem selfieNanu? Was ist denn da mit Megan Fox passiert? Auf einem neuen Social-Media-Bild ist die Schauspielerin kaum wiederzuerkennen.Von FOCUS-online-Redakteurin Melanie Althoff
Quelle: Focus Online

„Keinen Platz im Showbusiness verdient“ - Harte Abrechnung mit Kim Virgina nach Ohrfeigen-Eklat

„keinen platz im showbusiness verdient“ - harte abrechnung mit kim virgina nach ohrfeigen-eklatNach der Ohrfeige, die Kim Virginia verteilte, zog RTL die Konsequenzen: Die Ex-„Dschungelcamperin“ musste gehen. Völlig richtig, finden zahlreiche Kommentatoren auf Social Media.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken