Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Diese strengen Regeln gelten - Eurovision Song Contest: Diese Länder dürfen nicht teilnehmen

Beim bevorstehenden Eurovision Song Contest werden einige Länder aufgrund ihrer politischen Situation möglicherweise nicht teilnehmen dürfen.Von FOCUS-online-Autorin Juliane Neutsch
Quelle: Focus Online

Die Wettquoten der Buchmacher - Warum das Wetten auf den ESC in Deutschland verboten ist

In zahlreichen europäischen Ländern sind Wetten auf den Eurovision Song Contest üblich. Doch in Deutschland ist das Wetten auf den Wettbewerb untersagt. Warum aber ist es den deutschen Bürgern..
Quelle: Focus Online

"Song Contest" Video Ergebnisse

News video: Französin Zoé gewinnt den Junior Eurovision Song Contest

Französin Zoé gewinnt den Junior Eurovision Song Contest 01:00

Den 21. Junior Eurovision Song Contest hat die Französin Zoé mit ihrem Lied "Coeur" gewonnen. Frankreich gewinnt damit bereits zum zweiten Mal in Folge die ESC-Ausgabe für Kinder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum Selenskyj beim Eurovision Song Contest (ESC) nicht sprechen darf

Warum Selenskyj beim Eurovision Song Contest (ESC) nicht sprechen darf 01:02

Selenskyj wollte beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) sprechen - doch seine Bitte wurde ausgeschlagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Spannung steigt: Fans des Eurovision Song Contest fiebern Finale entgegen

Die Spannung steigt: Fans des Eurovision Song Contest fiebern Finale entgegen 01:28

Im zweiten Halbfinale am Donnerstag qualifizierten sich zehn weitere Länder für das Finale.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorfreude in Liverpool:

Vorfreude in Liverpool: "Die ganze Stadt ist im ESC-Modus" 02:20

Eine Woche vor Beginn des Eurovision Song Contest ist Liverpool bereits im ESC-Fieber. Auch wirtschaftlich wird es für die Stadt interessant.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ohrwurm

Ohrwurm "Due Vite": Marco Mengoni gewinnt Sanremo und Italiens ESC-Platz 00:35

Marco Mengoni hat das Festival #Sanremo gewonnen - und er wird Italien im Mai bei der Eurovision Song Contest in Liverpool vertreten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Always on the Run“ - Isaak Guderian: Vom Straßenmusiker zum ESC-Vertreter 2024 für Deutschland

Der Singer-Songwriter aus NRW gewinnt mit seinem Hit „Always On The Run“ den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest
Quelle: Focus Online

ESC 2024: Warum ist Australien dabei?

esc 2024: warum ist australien dabei?Eurovision Song Contest: Der Name klingt so, als würden nur europäische Länder teilnehmen. Doch auch aus Australien kam ein Künstler zum ESC 2024. Warum ist das so?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Eurovision Song Contest 2024 - Das ESC-Finale im Livestream 2024

Das ESC-Finale 2024 können die Zuschauer wie gewohnt bequem von zu Hause aus per Livestream verfolgen. Auch der Böhmermann-Schulz-Stream wird wieder zur Verfügung stehen.
Quelle: Focus Online

Ob Schlager, Beatles oder Abba: Der Berliner Südwesten sucht den singenden Oldie-Super-Star 60+

Wer singt mit Inbrunst und zählt sich trotz fortgeschrittener Jahre noch nicht zum alten Eisen? Im Juni findet in Lichterfelde ein Senioren-Song-Contest statt, es wird nach Teilnehmern gesucht.
Quelle: Tagesspiegel

Interview mit Nemo vor dem ESC: «Ich erhalte pro Tag Hunderte Nachrichten, manchmal Tausende»

In drei Wochen gilt es für die Schweiz ernst beim Eurovision Song Contest. Im Interview spricht Nemo über den derzeitigen Hype, Schlafmangel und die Schweizer Chancen auf Platz 1.
Quelle: Basler Zeitung

Eurovision Song Contest in Schweden: Israels Teilnahme am ESC löst Widerstand aus

Die Polizei in Malmö befürchtet Ausschreitungen beim internationalen Musikfestival. Der Eurovision Song Contest ist so politisch wie nie.
Quelle: Basler Zeitung

Eurovision Song Contest: Wenig Frieden, viel Politik

eurovision song contest: wenig frieden, viel politikGegen Israels Teilnahme am ESC in Malmö wird in Schwedens sozialen Medien Stimmung gemacht, Sängerinnen und Sänger sagen ihre Teilnahme am Rahmenprogramm ab. Die Polizei bereitet sich auf..
Quelle: sueddeutsche.de

ESC 2024 - Das sind die Teilnehmer beim Eurovision Song Contest

Auch 2024 findet der Eurovision Song Contest wieder statt, dieses Mal in Schweden. Welche Teilnehmer zeigen dieses Jahr ihr Können vor dem europäischen Publikum?
Quelle: Focus Online

ESC 2024 in Malmö: Alle Songs und Teilnehmer im Überblick

esc 2024 in malmö: alle songs und teilnehmer im ÜberblickIm Mai findet der Eurovision Song Contest 2024 statt. Wer geht an den Start? Alle Länder, Teilnehmer und Songs im großen ESC-Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

1. ESC-Halbfinale 2024: Termin, Übertragung und alle Infos

1. esc-halbfinale 2024: termin, Übertragung und alle infosIm Eurovision Song Contest steht das 1. Halbfinale 2024 an. Wir informieren Sie rund um Termin, Übertragung im TV und Stream, Teilnehmer und Reihenfolge.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vor 50 Jahren: Abba gewinnt mit "Waterloo" den ESC

Am 6. März 1974 überzeugte die schwedische Popband Abba im englischen Seebad Brighton beim 19. Eurovision Song Contest und legte damit den Grundstein für ihre Weltkarriere.
Quelle: Deutsche Welle

ESC 2024: Termin, Teilnehmer und Favoriten – Der Überblick

esc 2024: termin, teilnehmer und favoriten – der ÜberblickWann findet der ESC 2024 statt? Welches Land trägt ihn aus? Wer sind die Favoriten? Die wichtigsten Infos zum Eurovision Song Contest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken