Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesliga, 30. Spieltag: Darmstadt zögert drohenden Abstieg in Köln hinaus   30. Spieltag: Erster Darmstadt-Sieg seit Oktober vergrößert Kölner Not   30. Spieltag: Heimsieg gegen Bochum: Wolfsburg gewinnt Krisenduell   30. Spieltag: Openda trifft spät: Leipzig erkämpft Sieg in Heidenheim   Spiel in Heidenheim: Buttersäure-Gestank im Leipzig-Block   Tennisspielerin: Kein Titel-Hattrick in Stuttgart: Swiatek raus  

Gestank-Anschlag in Heidenheim: Fans verteilen Buttersäure im RB-Gästeblock

gestank-anschlag in heidenheim: fans verteilen buttersäure im rb-gästeblockSelten wird der Anhang von RB Leipzig in den Stadien der Fußball-Bundesliga freundlich empfangen. Bei Aufsteiger Heidenheim kommt es aber zu einem besonderen Vorfall: Dort wird in der Nacht vor dem..
Quelle: n-tv.de

Trotz Buttersäure-Anschlag: Leipzig erkämpft Sieg in Heidenheim

RB hat auf der Ostalb Mühe, siegt letztlich aber und festigt dadurch den vierten Tabellenplatz. Der gesperrte Trainer verfolgt das Spiel von der Tribüne aus, der Torjäger sorgt für die..
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Spiel Video Ergebnisse

News video: Steht die Glaubwürdigkeit der europäischen Institutionen auf dem Spiel?

Steht die Glaubwürdigkeit der europäischen Institutionen auf dem Spiel? 02:09

Um den Ruf der europäischen Institutionen zu verbessern, wurden ein Ethikgremium eingerichtet und die Geschäftsordnung des Parlaments geändert. Experten glauben nicht, dass das ausreicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kansas City Chiefs gewinnen dritten Super Bowl in fünf Jahren

Kansas City Chiefs gewinnen dritten Super Bowl in fünf Jahren 00:35

Nach einem knappen Spiel gegen die San Francisco 49ers haben die Kansas City Chiefs zum zweiten Mal in Folge das Super-Bowl-Finale gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kein Gedanke an Football: NFL-Spiel wegen Kälte und Schnee verschoben

Kein Gedanke an Football: NFL-Spiel wegen Kälte und Schnee verschoben 01:00

Eigentlich hätten am Sonntag die NFL-Teams Buffalo Bills und Pittsburgh Steelers im Highmark Stadium aufeinander treffen sollen. Doch extremes Winterwetter machte den Mannschaften einen Strich durch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 13-Jähriger schlägt Computerspiel Tetris

13-Jähriger schlägt Computerspiel Tetris 00:35

Der 13-jährige Willis Gibson ist der erste Spieler, der das legendäre Computer-Spiel Tetris zum Absturz gebracht hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig

Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig 01:15

Nach dem Erstliga-Spiel zwischen Ankaragücü und Rizespor kommt es zum gewaltsamen Angriff auf den Schiedsrichter. Auch ein Vereinspräsident ist involviert. Sogar Präsident Erdogan schaltete sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bundesliga: Darmstadt stürzt Köln in große Not

bundesliga: darmstadt stürzt köln in große notDer Tabellenletzte Darmstadt ist immer noch abgeschlagen, siegt aber in Köln. Hoffenheim gewinnt ein Sieben-Tore-Spiel gegen Gladbach, Leipzig holt drei Punkte im Kampf um die Champions League. Das..
Quelle: sueddeutsche.de

Gestank in Heidenheim: Buttersäure im Leipzig-Block verteilt

Vor dem Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und RB Leipzig ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Unbekannte verteilten in der Nacht vor dem Spiel Buttersäure im Gästeblock.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineZEIT Online

Sieglos-Serie hält: Handle macht Dynamo-Tristesse im Aufstiegsrennen perfekt

Dynamo Dresden bleibt auch im fünften Spiel in Folge sieglos. Die SGD unterlag der Viktoria, die vor dem Tor eiskalt agierte und mit dem Sieg den Klassenerhalt eintütete, mit 0:2 und erleidet den..
Quelle: kicker

"Werde mich immer an dieses Spiel erinnern": Vejrgang verhindert VBL-Aus dramatisch

Das VBL Grand Final hätte am Samstag um ein Haar eine Sensation erlebt: Turnierfavorit Anders Vejrgang von RBLZ Gaming hat das frühe Aus nach Wackelstart auf dramatische Art und Weise verhindert.
Quelle: kicker

Lotto am Samstag - Die Gewinnzahlen vom 20. April – 4 Millionen im Jackpot

Die aktuellen Gewinnzahlen vom Lotto am Samstag, den 20. April: Am heutigen Samstag befinden sich 4 Millionen Euro im Topf. Bei FOCUS online erfahren Sie immer die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto..
Quelle: Focus Online

Absage in Wuppertal: Aachener Aufstiegschance vertagt

Mit Düsseldorfer Schützenhilfe hätte die Alemannia Aachen an diesem Samstag in Paderborn Meister werden können. Doch daraus wird nichts, der Wuppertaler SV nämlich sagte sein Spiel kurzfristig ab.
Quelle: kicker

Das sind die Glücksspirale-Gewinnzahlen vom Samstag 20. April 2024

das sind die glücksspirale-gewinnzahlen vom samstag 20. april 2024Die Glücksspirale-Gewinnzahlen heute am 20.4.24: Jede Woche finden Sie hier die aktuellen Gewinnzahlen und die Zahlen für Sieger Chance, Spiel 77 und Super 6.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Glück des Tüchtigen“ hält Sturm auf Kurs

Puntigamer Sturm Graz hat seine Titelambitionen in der Admiral Bundesliga mit dem 1:0 am Freitag im Schlager gegen Rapid untermauert. Dass die Entscheidung durch ein „Steirertor“ fiel, störte..
Quelle: ORF.at

Keller-Klartext zum Elfmeter: "Das sieht man an der Flugbahn"

Sandhausen hat gegen Bielefeld 1:2 verloren. Trainer Jens Keller zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht vom Resultat und sprach auch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters beim entscheidenden..
Quelle: kicker

Fünf Fakten zum Spiel von Hertha BSC beim Karlsruher SC

fünf fakten zum spiel von hertha bsc beim karlsruher scDie Berliner sind am Sonntag beim Karlsruher SC zu Gast. Hertha-Trainer Pal Dardai spricht vor dem Spiel von einer besonderen Herausforderung.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Beziehungsprobe um Müller: "Nichts Persönliches" von Tuchel

beziehungsprobe um müller: nichts persönliches von tuchelThomas Müller wartet auf sein 150. Champions-League-Spiel. Im Viertelfinale gegen den FC Arsenal musste er beim FC Bayern komplett zuschauen. Trainer Thomas Tuchel lobt die Einstellung des Routiniers.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Focus Onlineabendblatt.de

Heat und Pelicans sichern sich die letzten Playoff-Plätze

Wie im Vorjahr gewinnen die Miami Heat das finale Play-in-Spiel - damals ging es anschließend bis ins NBA-Finale. Die New Orleans Pelicans besiegen die Sacramento Kings auch im sechsten Saison-Duell.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Berlin ringt Fischtown nieder: Müller "mogelt" Eisbären mit Traumtor zum Final-Ausgleich

berlin ringt fischtown nieder: müller mogelt eisbären mit traumtor zum final-ausgleichDie Verletzung von Marcel Noebels trübt die Berliner Freude zwar etwas, dennoch beglückt das zweite Finalspiel in der DEL die Eisbären-Fans. Der Rekordmeister gleicht gegen die Fischtown Pinguins..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken