Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

SC Magdeburg nimmt Portner aus dem Trainings- und Spielbetrieb

Wegen einer "positiven Wettkampfkontrolle" hat der SC Magdeburg seinen Keeper Nikola Portner mit sofortiger Wirkung aus dem Trainings- und Spielbetrieb genommen. Ein Ausfall zur absoluten Unzeit.
Quelle: kicker

"Spielbetrieb abmelden macht keinen Sinn": Unterhaching richtet sich wieder auf

Beim Auswärtsspiel in Mannheim kam die SpVgg Unterhaching mit 1:6 unter die Räder. Für das Nachholspiel gegen Saarbrücken am Mittwoch soll das keine Rolle mehr spielen, Trainer Marc Unterberger..
Quelle: kicker

Spielbetrieb Video Ergebnisse

News video: Abramowitsch von Chelsea-Leitung ausgeschlossen - Die Schnäppchenjäger warten schon

Abramowitsch von Chelsea-Leitung ausgeschlossen - Die Schnäppchenjäger warten schon 00:25

Wie die Liga am Samstag mitteilte, hat der Beschluss keine Auswirkungen auf den Trainings- und Spielbetrieb der Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel. Chelsea spielt am Sonntag gegen Newcastle United.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyscher Golf-Klub öffnet nach 7 Jahren Pause - und wirbt um Spenden

Libyscher Golf-Klub öffnet nach 7 Jahren Pause - und wirbt um Spenden 00:50

Der Klub liegt in Bengasi, der zweitgrößten Stadt des Landes. Fast sieben Jahre ruhten der Spielbetrieb und das Vereinsleben. Einige Enthusiasten machen sich jetzt wieder ans Werk.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dürfen die Profiligen auch im Fall eines knallharten Lockdown ihren Spielbetrieb fortsetzen?

Dürfen die Profiligen auch im Fall eines knallharten Lockdown ihren Spielbetrieb fortsetzen? 01:27

An diesem Sonntag soll der sogenannte harte „Lockdown“ für Deutschland beschlossen werden. Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Bundesländer werden darüber beraten. Der..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Politik gibt grünes Licht für bundesweite Fan-Rückkehr

Politik gibt grünes Licht für bundesweite Fan-Rückkehr 00:50

Frankfurt/München, 16.09.20: Die Zeit der ungeliebten Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga und den anderen großen Profiligen ist vorerst vorüber. Die Bundesländer einigten sich am Dienstagabend..
Quelle: DPA -

News video: Spanien nimmt den Spielbetrieb wieder auf

Spanien nimmt den Spielbetrieb wieder auf 01:50

Nach einer langen Spielpause wird der Profifußball ab dem 11. Juni wieder fortgesetzt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Prognose erfüllt: Schalke 04 verbessert wirtschaftliche Kennzahlen

EQS-News: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis Prognose erfüllt: Schalke 04 verbessert wirtschaftliche Kennzahlen 18.03.2024 / 16:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Uetersen ist jetzt die Stadt ohne Herren-Fußball

uetersen ist jetzt die stadt ohne herren-fußballSportfreunde werden in der Kreisliga 1 nach Nichtantritt vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Zuvor waren schon TSV und Rasensport am Ende.
Quelle: abendblatt.de

NOFV bestätigt: CFC Hertha 06 scheidet aus der Oberliga aus

Was sich die letzten Tage schon angebahnt hatte, ist nun amtlich: Der Nordostdeutsche Fußballverband hat den Charlottenburger FC Hertha 06 aus dem Spielbetrieb der Oberliga entfernt und alle bisher..
Quelle: kicker

Ex-Torhüter Hildebrand genervt von Fan-Protesten

ex-torhüter hildebrand genervt von fan-protestenDie Proteste gegen die Investorenpläne der DFL stören immer wieder den Spielbetrieb. Ein Ex-Torhüter ist genervt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Konflikt um Investoren in der DFL: Der Fanprotest bleibt auch nach dem Blackstone-Aus richtig

Fußball – darum sollte es in deutschen Stadien gehen. Doch der Protest gegen den geplanten Investoreneinstieg bei der DFL überschattet den Spielbetrieb. Aus guten Gründen.
Quelle: Tagesspiegel

BCV Glesch-Paffendorf zieht sich aus der Mittelrheinliga zurück

Der erste Absteiger aus der Mittelrheinliga steht fest: Zur Winterpause zieht sich das abgeschlagene Schlusslicht BCV Glesch-Paffendorf mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb zurück.
Quelle: kicker

Berlins Viertligisten: Darauf kommt es im neuen Jahr an

berlins viertligisten: darauf kommt es im neuen jahr anAm Wochenende nehmen die Berliner Teams den Spielbetrieb in der Regionalliga wieder auf. Wer steht wo? Wo geht es hin? Ein Überblick.
Quelle: Berliner Morgenpost

SV Straelen: Tecklenburg-Rücktritt und Abmeldung vom Spielbetrieb

Der SV Straelen ist für den Moment am Ende. Wie der Verein am Dienstag via Pressemitteilung verlauten ließ, wird sich der letztjährige Regionalligist mit sofortiger Wirkung aus der Oberliga..
Quelle: kicker

Schnee und Frost: Spielbetrieb im Berliner Vereinen ruht

schnee und frost: spielbetrieb im berliner vereinen ruhtBis einschließlich Sonntag sind wegen Frosts und starken Schneefalls alle Spiele im Berliner Amateurfußball abgesagt worden. Zuvor waren bereits viele der Sportanlagen wetterbedingt gesperrt worden,..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

STAIDIUM U.S. nimmt an zukunftsweisendem Innovations-Programm der Major League Soccer teil

EQS-News: SPORTTOTAL AG / Schlagwort(e): Kooperation STAIDIUM U.S. nimmt an zukunftsweisendem Innovations-Programm der Major League Soccer teil 12.01.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Köln stellt Co-Trainer und Torwarttrainer frei - Diehl trainiert bei Profis

Auch ohne Spielbetrieb schreibt der 1. FC Köln weiter Schlagzeilen. Nach der Trennung von Steffen Baumgart geht auch dessen Co-Trainer René Wagner. Mit Talent Justin Diehl wiederum wurden Differenzen..
Quelle: kicker

Wasserschaden in der Potsdamer MBS-Arena: Reparatur bis Juni geplant – Kosten liegen bei rund einer Million Euro

Der Trainingsbetrieb in der MBS-Arena ist für Monate eingeschränkt. Der Spielbetrieb der Volleyballerinnen des SC Potsdam und der Handballer des 1. VfL Potsdam ist nicht betroffen.
Quelle: Tagesspiegel

Steinberghalle Wedel: Marode Halle: Sanierungsstau gefährdet akut den Spielbetrieb

Die Steinberghalle, Heimstätte der Zweitliga-Basketballer in Wedel, zerfällt. Nun wurde die Erneuerung verschoben - mit diesen Folgen.
Quelle: abendblatt.de

Nächster Eklat in türkischer Liga

Nach einwöchiger Pause wegen einer brutalen Attacke auf einen Schiedsrichter hat die türkische Fußballliga am Dienstag ihren Spielbetrieb wieder aufgenommen – und gleich den nächsten Eklat..
Quelle: ORF.at

Kick it like Stellfeld: Der Stürmer mit der Gehhilfe

kick it like stellfeld: der stürmer mit der gehhilfeRalf Stellfeld hat als erster beinamputierter Fußballer eine Spielberechtigung für den regulären Spielbetrieb erhalten. Wie hat er das geschafft?
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken