Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Härtere Strafen für Gewalt im Berliner Amateurfußball

härtere strafen für gewalt im berliner amateurfußballDer Berliner Fußball-Verband hat härte Strafen für Attacken auf Schiedsrichter beschlossen. Die hatten vor drei Wochen aus Protest den Spielbetrieb lahmgelegt.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball: Spaniens Fußballerinnen streiken für faire Bezahlung

fußball: spaniens fußballerinnen streiken für faire bezahlungDer Spielbetrieb in der ersten Liga des spanischen Frauenfußballs ist eingestellt. Gewerkschaft und Clubvereinigung konnten sich nicht auf ein Mindestgehalt einigen.
Quelle: ZEIT Online

Spielbetrieb Video Ergebnisse

News video: FC Bayern München: Sie feiern Umsatz- & Gewinn-Rekorde

FC Bayern München: Sie feiern Umsatz- & Gewinn-Rekorde 01:06

Es könnte kaum besser laufen beim FC Bayern München, zumindest finanziell. Jetzt verkündete man neue Rekorde, was Umsatz und Gewinn angeht. In beiden Bereichen konnte man sich kräftig steigern, was..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Beifall für HSV-Star Jatta - Boldt beklagt «Spießrutenlauf»

Beifall für HSV-Star Jatta - Boldt beklagt «Spießrutenlauf» 01:24

Hamburg, 08.08.19: Beifall brandete auf, als Bakery Jatta die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV am Donnerstag auf den Trainingsplatz führte. Wegducken oder gar verkriechen nach den..
Quelle: DPA -

News video: Ägypten: Christliche Minderheit hat es im Fußball schwer

Ägypten: Christliche Minderheit hat es im Fußball schwer 01:55

Rund 10 Prozent der ägyptischen Bevölkerung sind koptische Christen. Fußball hat einen großen Stellenwert im Land, doch koptische Spieler sind im Spielbetrieb völlig unterrepräsentiert. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Platzsturm: Savvidis bittet um Verzeihung

Platzsturm: Savvidis bittet um Verzeihung 00:53

Ivan Savvidis, Eigentümer des griechischen Fußballerstligisten PAOK Saloniki, hat sich nach seinem Platzsturm vom Sonntag zu Wort gemeldet. Er bitte die PAOK-Anhänger und Fußballfreunde in ganz..
Quelle: Euronews German -

News video: Berlin: Staatsoper Unter den Linden wiedereröffnet

Berlin: Staatsoper Unter den Linden wiedereröffnet 00:53

Bei der Sanierung des historischen Hauses wurde unter anderem die gesamte Bühnentechnik neu eingebaut und die Saaldecke um fünf Meter erhöht für eine optimale Akustik, zur Freude von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Geldstrafe für Wacker Nordhausen nach Pokal-Ausschreitungen

geldstrafe für wacker nordhausen nach pokal-ausschreitungenErfurt (dpa) – Fußball-Regionalligist FSV Wacker Nordhausen muss nach den Ausschreitungen im Landespokal-Achtelfinale beim Siebtligisten SV Altengottern eine Geldstrafe von 1200 Euro zahlen. Das..
Quelle: t-online.de

Nach Gewalt gegen Schiedsrichter: FSV Münster zieht Mannschaft zurück

Die Fälle von Gewalt im Amateurfußball halten an. Bei einem Kreisliga-Spiel in Hessen prügelte ein Spieler der Gastmannschaft den Schiedsrichter bewusstlos. Als Konsequenz meldete sich die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •TagesspiegelAugsburger Allgemeine

Prügelattacke: FSV Münster meldet Spielbetrieb ab


Quelle: ORF.at

FSV Münster zieht nach Schiedsrichter-Attacke Mannschaft zurück

fsv münster zieht nach schiedsrichter-attacke mannschaft zurückDer Kreisliga-Verein FSV Münster zieht wohl Konsequenzen aus dem Vorfall vom Wochenende und meldet die Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb ab.
Quelle: Tagesspiegel

Verein des Schlägers meldet gesamte Mannschaft ab

verein des schlägers meldet gesamte mannschaft abDie Prügelattacke auf einen Schiedsrichter in einer hessischen Kreisliga hat Konsequenzen. Der Verein des Täters zog seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück. Verbände und Politik fordern harte..
Quelle: Welt Online

Gewalt im Amateurfußball - Attacke gegen Referee: FSV Münster zieht Mannschaft zurück

gewalt im amateurfußball - attacke gegen referee: fsv münster zieht mannschaft zurückFrankfurt/Main (dpa) - Die Fußball-Mannschaft des FSV Münster meldet sich nach der Prügelattacke gegen den Schiedsrichter aus dem laufenden Spielbetrieb ab. Nach übereinstimmenden Medienberichten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken