Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Duell um CDU-Spitzenkandidatur sorgt für Wirbel   Landtag: AfD-Fraktionschef Kramer will Spitzenkandidat werden   AfD-Fraktionschef Kramer will Spitzenkandidat werden   Wahl des CDU-Spitzenkandidaten: Klimaneutrale Anreise   Erst mal Spitzenkandidat: Walter-Borjans traut SPD keinen Kanzler zu  

AfD-Fraktionschef Kramer will Spitzenkandidat werden

afd-fraktionschef kramer will spitzenkandidat werdenDer Chef der AfD-Fraktion, Nikolaus Kramer, will seine Partei 2021 als Spitzenkandidat in die Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern führen. Dieser Anspruch leite sich aus seiner Funktion an der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Deutschland hat seinen ersten türkischstämmigen Oberbürgermeister

deutschland hat seinen ersten türkischstämmigen oberbürgermeisterDer Grünen-Spitzenkandidat Belit Onay gewinnt gegen den CDU-Bewerber Eckhard Scholz. Die SPD stellt erstmals seit 70 Jahren nicht mehr den Bürgermeister.
Quelle: Tagesspiegel

Spitzenkandidat Video Ergebnisse

News video: Es ist amtlich: FDP schafft Einzug in Thüringer Landtag

Es ist amtlich: FDP schafft Einzug in Thüringer Landtag 01:03

Erfurt, 07.11.19: Ende der Zitterpartie: Die FDP ist drin. Knapp zwei Wochen nach der Landtagswahl in Thüringen ist es offiziell: Die FDP zieht mit 5,0 Prozent der Stimmen ins Thüringer Parlament..
Quelle: DPA -

News video: Quo vadis, Linkspartei? In Richtung CDU?

Quo vadis, Linkspartei? In Richtung CDU? 02:00

Nach der Thüringenwahl kann sich CDU-Spitzenkandidat Mohring, Platz drei, nun doch eine Koalition mit der Linkspartei, Platz eins, vorstellen. Auf Bundesebene ist man wenig begeistert. Mit Platz zwei,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kehrtwende in Thüringen: Koalition zwischen Linke und CDU?

Kehrtwende in Thüringen: Koalition zwischen Linke und CDU? 01:21

Nach der Landtagswahl in Thüringen hält CDU-Spitzenkandidat Mike Mohring ein Bündnis mit der Linken offenbar doch nicht mehr für so undenkbar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Linke gewinnt Thüringen-Wahl - Regierungsbildung schwierig

Linke gewinnt Thüringen-Wahl - Regierungsbildung schwierig 01:19

Erfurt, 27.10.19: Die Linke hat die Landtagswahl in Thüringen gewonnen - und ist erstmals in einem Bundesland stärkste Kraft. Ersten Hochrechnungen zufolge kam Die Linke auf fast 30 Prozent der..
Quelle: DPA -

News video: Nach Morddrohungen: CDU-Spitzenkandidat Mohring äußert sich

Nach Morddrohungen: CDU-Spitzenkandidat Mohring äußert sich 01:14

Erfurt, 21.10.19: Mike Mohring, CDU-Spitzenkandidat für die Landstagswahl in Thüringen, hat erneut eine Morddrohung erhalten. In einem am Sonntag von Mohring veröffentlichten Twitter-Video..
Quelle: DPA -

 

"Erst mal Spitzenkandidat": Walter-Borjans traut SPD keinen Kanzler zu

erst mal spitzenkandidat: walter-borjans traut spd keinen kanzler zuEine neue SPD-Spitze ist noch nicht gewählt, trotzdem gibt es schon Gespräche über einen möglichen Kanzlerkandidaten. Vorsitz-Kandidat Walter-Borjans hält das für verfrüht. Seine Partei sei..
Quelle: n-tv.de

Mike Mohring mit nur 66 Prozent Zustimmung zum CDU-Fraktionschef gewählt

mike mohring mit nur 66 prozent zustimmung zum cdu-fraktionschef gewähltMit ihm als Spitzenkandidat verlor die CDU in Thüringen deutlich. Bei der Wahl des Fraktionsvorsitzes bekommt Mike Mohring auch dafür die Quittung.
Quelle: Tagesspiegel

Mike Mohring zum Fraktionschef der Thüringer CDU gewählt

mike mohring zum fraktionschef der thüringer cdu gewähltMit ihm als Spitzenkandidat verlor die CDU in Thüringen deutlich. Bei der Wahl des Fraktionsvorsitzes bekommt Mike Mohring auch dafür die Quittung.
Quelle: Tagesspiegel

Neos starten in Graz als letzte in den Wahlkampf

neos starten in graz als letzte in den wahlkampfUnterstützung erhielt Spitzenkandidat Niko Swatek von Bundes-Chefin Beate Meinl-Reisinger.
Quelle: DiePresse.com

CDU-Spitzenkandidat: Klöckner stärkt Baldauf den Rücken

cdu-spitzenkandidat: klöckner stärkt baldauf den rückenIn der Debatte um den CDU-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2021 hat Julia Klöckner dem Favoriten des Landesvorstands, Christian Baldauf, den Rücken gestärkt. Ende Oktober hatte der..
Quelle: t-online.de

Regierungsbildung in Thüringen: CDU-Funktionäre fordern Gespräche mit AfD

regierungsbildung in thüringen: cdu-funktionäre fordern gespräche mit afdKnapp zwei Wochen nach der Landtagswahl in Thüringen steht noch keine neue Regierung. 17 Funktionäre der Landes-CDU fordern ihre Parteikollegen dazu auf, "ergebnisoffene" Gespräche zu führen - auch..
Quelle: n-tv.de

Hamburger SPD stellt Tschentscher mit 99 Prozent als Spitzenkandidat auf

hamburger spd stellt tschentscher mit 99 prozent als spitzenkandidat aufHamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) geht mit großer Rückendeckung seiner Partei in die Bürgerschaftswahl im kommenden Jahr: Die Delegierten des Landesparteitags stellten den..
Quelle: stern.de

Tschentscher SPD-Spitzenkandidat für Hamburg-Wahl

Hamburg - Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher soll seine SPD auch in der nächsten Legislaturperiode zur Regierung führen. Ein Landesparteitag wählte ihnzum Spitzenkandidaten für die..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken