Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sportler des Jahres: Ehrungen und Emotionen in der Burg

sportler des jahres: ehrungen und emotionen in der burgBeim Fest des Sports stehen auch Mannschaften und Ehrenamtliche im Rampenlicht. Wer die Hauptpreise bekam. Mit Bildern aller Geehrten.
Quelle: abendblatt.de

Hamburg ehrt seine Sportler des Jahres

hamburg ehrt seine sportler des jahresBei der Hamburger Sportgala wurden die Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2023 in der Hansestadt ausgezeichnet. Ein weiterer Preis ging an eine ganz besondere Organisation.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Sportler Des Jahres" Video Ergebnisse

News video: Formel-1-Star Hamilton über Messi: «Bin ein großer Fan»

Formel-1-Star Hamilton über Messi: «Bin ein großer Fan» 01:01

Berlin, 18.02.20: Der sechsmalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton wünscht sich ein Treffen mit Argentiniens Fußball-Weltstar Lionel Messi. Der 35-Jährige schwärmte bei den Laureus World Sports..
Quelle: DPA -

News video: Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019

Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019 01:25

Baden-Baden, 16.12.19: So sehen Sieger aus...Die Leichtathleten Malaika Mihambo und Niklas Kaul sowie die Skispringer um Markus Eisenbichler sind die deutschen «Sportler des Jahres» 2019. Sie wurden..
Quelle: DPA -

News video: Laureus World Sports Awards 2019

Laureus World Sports Awards 2019 01:19

Der Tennis-Weltranglistenerste Novak Djokovic und die viermalige Turn-Olympiasiegerin Simone Biles sind bei den Laureus World Sports Awards in Monte Carlo als Sportler des Jahres ausgezeichnet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Djokovic und Biles die Gewinner bei den Laureus Awards

Djokovic und Biles die Gewinner bei den Laureus Awards 01:07

Die Laureus World Sports Awards sind die einzige weltweite Preisverleihung, bei der in unterschiedlichen Kategorien die besten Sportler des vergangenen Jahres ausgezeichnet werden. Bei dem Event in..
Quelle: DPA -

News video: Sport-Deutschland verneigt sich vor Kristina Vogel

Sport-Deutschland verneigt sich vor Kristina Vogel 01:37

Baden-Baden, Berlin, 19.12.18: Gerührt wischte sich Kristina Vogel die Tränen aus den Augen. Dass Wimbledonsiegerin Angelique Kerber und die gesamte deutsche Sportelite ihre Bewunderung darüber..
Quelle: DPA -

 

Sportgala: Hamburg ehrt seine Besten

sportgala: hamburg ehrt seine bestenHamburgs Sportler des Jahres: Karateka Reem Khamis, Windsurfer Sebastian Kördel sowie das Segel-Duo Anastasiya und Malte Winkel
Quelle: abendblatt.de

Dennis Schröder ist Niedersachsens Sportler des Jahres

dennis schröder ist niedersachsens sportler des jahresSeit dem Gewinn der Basketball-WM wird der Braunschweiger Dennis Schröder mit Ehrungen überhäuft. Im Goldenen Buch seiner Heimatstadt steht er schon. Niedersachsens Sportlerwahl gewann er jetzt..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gall schließt Wechsel zu Red-Bull-Team aus

Mit den jüngsten Tour-Erfolgen von Felix Gall ist der Radsport in Österreich wieder in den Brennpunkt des öffentlichen Interesses gerückt. Nicht zuletzt das dürfte Red Bull als Sponsor endgültig..
Quelle: ORF.at

Handball: Magdeburgs Kristjansson ist Islands Sportler des Jahres

handball: magdeburgs kristjansson ist islands sportler des jahres
Quelle: ZEIT Online

Djokovic Europas Sportler des Jahres


Quelle: ORF.at

Gasser und Schwarz sind Kärntner Sportler des Jahres


Quelle: ORF.at

Wahl zum Sportler des Jahres: Ein Sportjahr ohne den Riesen im Raum

wahl zum sportler des jahres: ein sportjahr ohne den riesen im raumDer deutsche Sport feiert sich bei der Gala zur Wahl seiner Besten selbst. Ein Jahr vor den Spielen von Paris glänzen bei der Auszeichnung vor allem die olympischen Disziplinen - der Fußball spielt..
Quelle: sueddeutsche.de

Sportler des Jahres: Hermann-Wick, Dauser und Basketballer geehrt

Biathletin Denise Herrmann-Wick und Turner Lukas Dauser werden als Deutschlands Sportler des Jahres 2023 geehrt. Über den Titel "Mannschaft des Jahres" dürfen sich die deutschen..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Tagesspiegelabendblatt.deBerliner Morgenpost

Sportler des Jahres: «Zielscheibe auf dem Rücken»: Basketballer erwarten US-Stars

sportler des jahres: «zielscheibe auf dem rücken»: basketballer erwarten us-stars
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken