Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Viererpacker Sossah will mit Cosmos Koblenz nun auch den Primus ärgern

Der FC Cosmos Koblenz hat mit Hokon Sossah den aktuell treffsichersten Stürmer der Oberliga Rheinland-Pfalz in seinen Reihen, der freilich auch am Samstag gegen Eintracht Trier seine bestechende Form..
Quelle: kicker

Ostern wird verbreitet frühsommerlich

In manchen Jahren hat man die Eier zu Ostern im Schnee suchen müssen: Heuer wird es zu den Feiertagen frühsommerlich warm. Eine stürmische Föhnwetterlage bringt in weiten Teilen Österreichs viel..
Quelle: ORF.at

St��rmer Video Ergebnisse

News video: Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale?

Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale? 01:16

Das Rückspiel zwischen Real Madrid und Manchester City könnte durch die zwei Top-Stürmer Haaland und Benzema entschieden werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grün und blau: Was Großstädte gegen die Hitze tun können

Grün und blau: Was Großstädte gegen die Hitze tun können 02:00

Bei großer Hitze ist es in Städten meist noch ein bisschen wärmer als auf dem Land. Warum? Und was kann getan werden?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück

Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück 00:35

Es sei die schwierigste Entscheidung seiner Karriere gewesen: der ehemalige Star-Stürmer von Real Madrid, Gareth Bale, hat im Alter von 33 Jahren seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekanntgegeben...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweigeminute für Gianluca Vialli - herausragender italienischer Ex-Stürmer an Krebs gestorben

Schweigeminute für Gianluca Vialli - herausragender italienischer Ex-Stürmer an Krebs gestorben 01:11

Die italienische Fußballwelt trauert. Einer der besten Spieler, die Italien je hatte, ist im Alter von 58 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds

Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds 00:45

Der Dortmunder Stürmer ist der jüngste Spieler, der jeweils in ein deutsches WM-Aufgebot berufen wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Behrens im Interview: "Ganz ehrlich: Die Leute hatten recht"

Als Kind blickt Kevin Behrens zu einem Weltstar auf. Er selbst hat zwar Talent, gilt aber als unbelehrbarer Unruhestifter. Der Stürmer kommt erst spät in der Bundesliga an. Ein Gespräch über..
Quelle: kicker

Polen bei der EM: Diesmal endlich mehr als nur Lewandowski?

polen bei der em: diesmal endlich mehr als nur lewandowski?Der ehemalige Bayern-Stürmer hat mit der Nationalmannschaft noch eine Rechnung offen. Dass Polen nach dem Sieg in den Playoffs mit Ambitionen zur EM reist, hat aber vor allem mit seinen..
Quelle: sueddeutsche.de

Brasiliens neue Sturmhoffnung Endrick: "Ich möchte ein Idol sein"

brasiliens neue sturmhoffnung endrick: ich möchte ein idol seinInnerhalb von vier Tagen trifft der 17-jährige Endrick in Wembley und im Bernabéu-Stadion. Er nährt damit die Erwartung der leidgeplagten brasilianischen Fans, dass der künftige..
Quelle: sueddeutsche.de

Eisbären schalten Mannheim aus: Glücksgefühle und Morddrohungen

Dass sich die Berliner am Ende relativ klar gegen die Adler durchsetzen, hat auch mit der Aufregung rund um den Spieler Lean Bergmann zu tun. Der Stürmer hatte zuletzt etliche Hassnachrichten..
Quelle: Tagesspiegel

Dieter Müller wird 70: „Geschenkte Jahre“ und ein Tor-Rekord

dieter müller wird 70: „geschenkte jahre“ und ein tor-rekordSchicksalsschläge und Tore über Tore haben das Leben von Dieter Müller geprägt. Seinen 70. feiert der einstige Stürmer-Star groß: „Ich weiß nur zu gut, dass jeder Tag der letzte sein kann.“
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schulter-Tor als persönliche Bewerbung: Füllkrug und das "gute Gefühl"

Zweimal kam Niclas Füllkrug bei den DFB-Siegen in Frankreich (2:0) und gegen die Niederlande (2:1) von der Bank - und nahm vor allem in Frankfurt durch sein entscheidendes Tor zum 2:1 Einfluss. Der..
Quelle: kicker

Der frühere Basel-Stürmer Yves Sarault: «Wir spielten hart, aber es artete nie zum Zirkus aus»

Der heutige Eishockey-Trainer im Interview übers Playoff, seine erfolgreiche Zeit als Spieler – und wie er auch beim EHC Basel beim Gegner keine Freunde kannte.
Quelle: Basler Zeitung

Wolfsburgs Stürmer Nmecha droht Saison-Aus

wolfsburgs stürmer nmecha droht saison-ausStürmer Lukas Nmecha hat sich erneut verletzt. In dieser Saison kommt der Wolfsburger bislang nur dreimal zum Einsatz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Nächster Rückschlag für Nmecha

Lediglich vier Pflichtspiele konnte Lukas Nmecha in der laufenden Saison absolvieren. Der Wolfsburger Stürmer wird immer wieder von Verletzungen ausgebremst - und muss nun erneut länger pausieren.
Quelle: kicker

FC St. Pauli: Simon Zoller droht das Saisonaus

fc st. pauli: simon zoller droht das saisonausDer Tabellenführer bestätigt „strukturelle Muskelverletzung“ im Oberschenkel. Der erfahrene Stürmer kann im Aufstiegsrennen nicht mithelfen.
Quelle: abendblatt.de

Wieder verletzt! Simon Zollers Saison zum Vergessen

wieder verletzt! simon zollers saison zum vergessenFC St. Pauli bestätigt „strukturelle Muskelverletzung“ im Oberschenkel. Der erfahrene Stürmer kann im Aufstiegsrennen nicht mithelfen.
Quelle: abendblatt.de

Knieblessur: Bonga fehlt Halle im Abstiegskampf

Bei 1860 München spielte Offensivmann Tarsis Bonga keine Rolle mehr, nach seinem Wechsel im Januar beim Halleschen FC schon. Doch nun stoppt den Stürmer eine Verletzung.
Quelle: kicker

Oberschenkelblessur: St. Pauli muss auf Zoller verzichten

Nach einer Verletzung im Training muss St. Paulis Stürmer Simon Zoller vorerst passen.
Quelle: kicker

Eishockey: NHL: Fiala trifft und gewinnt Schweizer Duell

Der Stürmer setzt sich mit den L.A. Kings gegen die Vancouver Canucks mit Pius Suter 3:2 durch.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken