Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Erfahrung im Abstiegskampf: Meppen verpflichtet Alvarez

Drittliga-Schlusslicht SV Meppen hat in Marcos Alvarez einen erfahrenen Stürmer unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige soll "entscheidende Impulse setzen".
Quelle: kicker

Stürmersuche abgeschlossen: Verl verpflichtet Meijer

Kurz vor Ende der Transferperiode hat der SC Verl am Dienstagabend noch den gewünschten Stürmer bekommen. Stijn Meier kommt aus Zwolle für den Rest der Saison. Innenverteidiger Nick Otto hingegen..
Quelle: kicker

St��rmer Video Ergebnisse

News video: Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück

Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück 00:35

Es sei die schwierigste Entscheidung seiner Karriere gewesen: der ehemalige Star-Stürmer von Real Madrid, Gareth Bale, hat im Alter von 33 Jahren seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekanntgegeben...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweigeminute für Gianluca Vialli - herausragender italienischer Ex-Stürmer an Krebs gestorben

Schweigeminute für Gianluca Vialli - herausragender italienischer Ex-Stürmer an Krebs gestorben 01:11

Die italienische Fußballwelt trauert. Einer der besten Spieler, die Italien je hatte, ist im Alter von 58 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds

Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds 00:45

Der Dortmunder Stürmer ist der jüngste Spieler, der jeweils in ein deutsches WM-Aufgebot berufen wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wer sind die beiden neuen Stürmer von Man City?

Wer sind die beiden neuen Stürmer von Man City? 01:13

Hier erfährst du alles, was du über die beiden neuen Stürmer wissen musst, die in diesem Sommer zu Manchester City wechseln.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Wer ist Harry Kane? Hier das Wichtigste über den Fußballprofi

Wer ist Harry Kane? Hier das Wichtigste über den Fußballprofi 01:23

Ist Harry Kane tatsächlich der beste Stürmer Englands?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Null-Minuten-Stürmer Mousset wechselt in die Ligue 2

Lys Mousset und der VfL Bochum gehen ab sofort getrennte Wege. Ein Missverständnis mit vielen Enttäuschungen ist damit beendet.
Quelle: kicker

Transfers: VfL Bochum verleiht Stürmer Mousset

transfers: vfl bochum verleiht stürmer mousset
Quelle: ZEIT Online

Hazard verlässt Dortmund gen Eindhoven

Kurz vor dem Ende der Wintertransferperiode hat Thorgan Hazard noch den Absprung geschafft. Der bei Borussia Dortmund ins Abseits geratene Stürmer wechselt zur PSV Eindhoven.
Quelle: kicker

2. Bundesliga: Kaiserslautern holt vereinslosen Stürmer de Préville

2. bundesliga: kaiserslautern holt vereinslosen stürmer de préville
Quelle: ZEIT Online

Neuer Stürmer: FCK verpflichtet de Preville

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Sturm nachgebessert und Nicolas de Preville unter Vertrag genommen.
Quelle: kicker

Bundesliga: „Wolfsburger Allgemeine“: Kein Waldschmidt-Transfer zum VfB

Ein möglicher Transfer des siebenmaligen Nationalspielers Luca Waldschmidt vom VfL Wolfsburg zum Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart hat sich offenbar zerschlagen. Einem Bericht der „Wolfsburger..
Quelle: abendblatt.de

Onisiwo erntet für Gala großes Lob

Karim Onisiwo spielt schon seit sieben Jahren für den deutschen Bundeligisten FSV Mainz. Am Wochenende führte der Stürmer seine Mannschaft mit einer Galavorstellung und drei Toren zu einem 5:2-Sieg..
Quelle: ORF.at

Neue Folge "Viererkette": Viel Wirbel um Berisha, keine Punkte beim Angstgegner

neue folge viererkette: viel wirbel um berisha, keine punkte beim angstgegnerBei der 1:3-Niederlage des FC Augsburg beim SC Freiburg war die Stimmung gereizt. Das lag an einem speziellen Torjubel und wirft ein Schlaglicht auf Stürmer Berisha.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Michael Frey auf Schalke: Er hat sich den eigenen Namen auf die Brust tätowiert

Michael Frey streitet. Er malt. Und er schiesst Tor um Tor. Nach erfolgreicher Zeit in Belgien soll der eigenwillige Berner Stürmer nun Schalke 04 vor dem Abstieg retten. Kommt das gut?
Quelle: Basler Zeitung

Newcastle holt Stürmer Gordon von Everton


Quelle: ORF.at

Hollerbach trifft: Wiesbaden bezwingt ineffizienten BVB II

Der SV Wehen Wiesbaden hat seine Siegesserie mit einem 1:0-Erfolg in Dortmund weiter ausgebaut. Stürmer Hollerbach sorgte für den entscheidenden Treffer.
Quelle: kicker

Matthäus: "Kolo Muani ist Bereicherung für die Bundesliga"

Auch nach dem 1:1 beim FC Bayern ist Randal Kolo Muani in aller Munde. Der Frankfurter Stürmer traf wie schon drei Tage zuvor in Freiburg sehenswert und steht nun bereits bei 19 Scorerpunkten. Damit..
Quelle: kicker

Füllkrug erklärt Berater-Wechsel: "Das war mein Gefühl"

Niclas Füllkrug hat sich öffentlich zum SV Werder Bremen bekannt - ein Winter-Wechsel ist kein Thema mehr für den Stürmer. Andere Angebote wies er zuletzt "in erster Instanz" zurück. Doch was..
Quelle: kicker

Umworbener Kolo Muani zeigt es den Bayern: "Großartiges Tor"

umworbener kolo muani zeigt es den bayern: großartiges torRandal Kolo Muani ist eine Entdeckung dieser Saison. Nach der WM ist der Franzose noch begehrter - und er wirbt weiter mit Toren für sich. Suchen die Bayern nicht einen Stürmer?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Unruhe beim FC Basel: Jetzt steht sogar die Beziehung zu den Mitgliedern auf der Kippe

Routiniers bangen um Spielzeit, ein Stürmer klagt sich ins Training, und die finanzielle Lage ist so angespannt, dass der FCB seine Mitglieder verärgert. Ein Rundgang in sechs Kapiteln.
Quelle: Basler Zeitung

Fünf Tore in 14 Tagen: Ex-Bundesliga-Stürmer Lookman knipst weiter für Atalanta

Nach zuletzt zwei Doppelpacks konnte der Ex-Leipziger Ademola Lookman auch diesmal wieder seine Top-Form unterstreichen. Mit seinem Treffer nach tollem Solo sorgte er beim 2:0 gegen..
Quelle: kicker

"Fantastisch", "überragend": Lobeshymnen auf Matchwinner Onisiwo

Karim Onisiwo war beim wichtigen 5:2-Erfolg von Mainz 05 gegen den VfL Bochum der Mann des Spiels. Der Stürmer selbst wollte nicht großartig über sich sprechen, dies taten andere - dabei hat Onisiwo..
Quelle: kicker

Bundesliga, 18. Spieltag: Bochum kassiert fünf Tore, Bremen mit Befreiungsschlag

Der Mainzer Stürmer Karim Onisiwo erzielt drei Tore beim 5:2 gegen den VfL Bochum, der auf Relegationsplatz 16 verharrt.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken