Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Selimbegovic: Holstein Kiel „eine brutale Aufgabe für uns“   Hansa Rostock: Selimbegovic: Holstein Kiel «eine brutale Aufgabe für uns»   Weniger Menschen sterben auf Schleswig-Holsteins Straßen   Verkehr: Weniger Menschen sterben auf Schleswig-Holsteins Straßen   Tarifeinigung bei Stadtbussen in Schleswig-Holstein   Verkehr: Tarifeinigung bei Stadtbussen in Schleswig-Holstein  

Unbekannter wirft Stein von Autobahnbrücke und trifft BMW

unbekannter wirft stein von autobahnbrücke und trifft bmwEin 40-Jähriger ist auf der A24 in Hamburg unterwegs, als plötzlich seine Windschutzscheibe zersplittert. Die Polizei Hamburg sucht Zeugen.
Quelle: abendblatt.de

Sportstübchen: Haben die Eisbären das Zeug zum Meister?

sportstübchen: haben die eisbären das zeug zum meister?Im Sportstübchen sprechen Michael Färber und Marcel Stein über die Titelchancen der Eisbären und einen fast unbekannten Play-off-Trick.
Quelle: Berliner Morgenpost

Stein Video Ergebnisse

News video: Gaza begrüßt erste 200 LKW mit Hilfsgütern:

Gaza begrüßt erste 200 LKW mit Hilfsgütern: "Tropfen auf heißen Stein" 01:00

Nach tagelanger Verzögerung haben die ersten 200 Lastwagen mit Hilfsgütern den Grenzübergang Rafah passiert. Doch NGOs sagen, dass in Gaza viel mehr Hilfe benötigt wird.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Plastik aus dem Meer fischen: Nur ein Tropfen auf dem heißen Stein?

Plastik aus dem Meer fischen: Nur ein Tropfen auf dem heißen Stein? 02:30

Nicht überall sind die Kunststoffe sichtbar, doch Plastik ist fast überall. Die Überreste der Wegwerfgesellschaft verschmutzen die Umwelt und gelangen in die Nahrungskette. Was muss getan werden?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kiruna - eine Statdt zieht um (mit Folgen für Mensch und Natur)

Kiruna - eine Statdt zieht um (mit Folgen für Mensch und Natur) 02:47

Die schwedische Bergbaustadt Kiruna wird Stein für Stein an einen neuen Standort verlegt. Der Grund dafür ist, dass neue Mineralien entdeckt wurden und Häuser abzusinken drohen. Kiruna liegt 200..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Schule der magischen Tiere 2 Trailer 2 Deutsch German (2022)

Die Schule der magischen Tiere 2 Trailer 2 Deutsch German (2022) 00:55

Das magische Abenteuer geht weiter: Nach dem Wahnsinnserfolg der Verfilmung von Margit Auers Kinderbuch-Bestsellerreihe mit Buchillustrationen von Nina Dulleck DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE mit über..
Quelle: FILM.TV -

News video: Noch nie in meinem Leben Trailer Staffel 3 Deutsch German (2022)

Noch nie in meinem Leben Trailer Staffel 3 Deutsch German (2022) 01:42

Noch nie in meinem Leben Trailer (Maitreyi Ramakrishnan, Darren Barnet - OT: Never Have I Ever) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Netflix: 12.08.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Kind wird von 150 Kilo schwerem Stein getroffen und stirbt

kind wird von 150 kilo schwerem stein getroffen und stirbtEin Sandstein soll eigentlich abtransportiert werden - doch ehe das passiert, kippt er um und verletzt ein Kind tödlich. Die Polizei ermittelt nun.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Elfmeterheld von Hertha 03: Lenny Stein ist vom Punkt so cool wie kein anderer

Ein Abwehrspieler als bester Torjäger? Das geht. Lenny Stein von Hertha 03 beweist das. Dabei kann der 28-Jährige auf ein ganz besondere Abschlussstärke zählen.
Quelle: Tagesspiegel

Seltener medizinischer Fall - 81-Jährige stirbt nach Entfernung eines „Steinbabys“

seltener medizinischer fall - 81-jährige stirbt nach entfernung eines „steinbabys“In Brasilien starb eine 81-jährige Rentnerin nach einer Operation zur Entfernung eines seltenen „Steinbabys“. Sie hatte den Stein 56 Jahre lang in ihrem Körper getragen.
Quelle: Focus Online

Auf Stein gebacken: Dieser Pizzaofen für 80 Euro schafft bis zu 400 Grad

Pizza aus dem Holzofen hat einen einzigartigen Geschmack. Mindestens genauso knusprig und lecker wird es mit dem Ariete 919: Der elektrische Pizzaofen erhitzt den Steinboden auf bis zu 400 °C, wodurch..
Quelle: CHIP Online

Der Plan der EU ist ein wichtiges Signal für die Ukraine

der plan der eu ist ein wichtiges signal für die ukraineDie EU will eingefrorene russische Gelder für die Ukraine nutzen. Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Und doch besser als nichts.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Keine Verdichtung in Aesch: Volk schmettert Wachstumspläne ab

Ein klares Nein der Stimmberechtigten zum Quartierplan «Stein 2»: In Aesch hat die Verdichtung an der Gemeindeversammlung keine Chance.
Quelle: Basler Zeitung

Curling-WM in Kanada: Mit dem letzten Stein – Schweizerinnen feiern 40. Sieg in Folge

Die Traumserie geht weiter: Nach dem 9:3 gegen Estland gewinnen die Aarauerinnen auch gegen die Türkei, müssen sich beim 8:7 aber lange gedulden.
Quelle: Basler Zeitung

Vier Tonnen Lebensmittel „punktgenau geliefert“: Luftwaffe wirft erste Hilfsgüter über dem Gazastreifen ab

An Fallschirmen gelangten Reis und Mehl in das umkämpfte Gebiet. Die nächste Lieferung ist für Sonntag geplant. Dies sei jedoch nur ein „Tropfen auf den heißen Stein“, sagen NGOs und..
Quelle: Tagesspiegel

Kirschlorbeer und Schottergärten: Müssen die jetzt weg?

kirschlorbeer und schottergärten: müssen die jetzt weg?Die Schweiz verbietet und Deutschland streitet, wie viel Stein im Garten erlaubt ist und welche Pflanze nicht auf den Kompost gehört.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Die Lego-Erfolgsgeschichte: Stein für Stein zum Erfolg

die lego-erfolgsgeschichte: stein für stein zum erfolgDas vergangene Jahr war für die Spielzeugbranche hart. Marktführer Lego konnte sich dennoch behaupten. Und das Günzburger Legoland investiert weiter kräftig.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Udo Jürgens checkte mit Ehefrau und Geliebter ein - Ex-Mitarbeiterin verrät die schrägsten Promi-Gäste in legendärem Tegernsee-Hotel

Diana Stein war 39 Jahre lang Concierge im legendären Hotel Bachmair am Tegernsee und kümmerte sich um die größten Stars. Nun verriet sie, welche Promis sich damals besonders schräg benahmen.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken