Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kabarettist Krebs: "Es wäre an der Zeit, dass Aiwanger mal ausspannt"

kabarettist krebs: es wäre an der zeit, dass aiwanger mal ausspanntWolfgang Krebs parodiert nicht nur Stoiber, Seehofer und Söder, sondern auch Hubert Aiwanger. Doch mit dem hat er gerade ein ernstes Problem.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stoiber über Beckenbauer: "Der Allergrößte"

stoiber über beckenbauer: der allergrößteEdmund Stoiber lobt Franz Beckenbauer und glaubt: Eine Karriere wie die Beckenbauers wird es nicht mehr geben. Kritik an Beckenbauer rund um die Vergabe der WM 2006 hält Stoiber für überzeichnet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Stoiber Video Ergebnisse

News video: Wer wird Kanzlerkandidat der Union? - Die Anwärter

Wer wird Kanzlerkandidat der Union? - Die Anwärter 02:33

Berlin, 10.02.20: Nur gut ein Jahr hatte Annegret Kramp-Karrenbauer den CDU-Vorsitz inne - und die ganze Zeit war überschattet vom Ringen um die Kanzlerkandidatur der Unionsparteien. Als mögliche..
Quelle: DPA -

News video: Auch Merkel zu Gast: Bayreuter Opernfestspiele eröffnet

Auch Merkel zu Gast: Bayreuter Opernfestspiele eröffnet 01:14

Bayreuth, 25.07.19: Heiß, heißer, Bayreuth - das Schaulaufen auf dem Roten Teppich bei der Eröffnung der Bayreuther Opernfestspiele war am Donnerstag eine schweißtreibende Angelegenheit. Während..
Quelle: DPA -

News video: Gottschalk erhält neuen Bayerischen Verdienstorden

Gottschalk erhält neuen Bayerischen Verdienstorden 00:44

München, 04.02.19 - Die Auszeichnung verglühte beim Brand seiner Villa in Malibu - jetzt hat Thomas Gottschalk Ersatz für seinen Bayerischen Verdienstorden bekommen. O-TON Thomas Gottschalk:..
Quelle: DPA -

 

Bayern vor der CSU-Dominanz: Vor 66 Jahren regierte die SPD den Freistaat

Strauß, Seehofer, Stoiber, Söder: Die CSU scheint in Bayern fast Staatspartei. Doch einst regierten hier Sozialdemokraten – bis 1957 SPD-Ministerpräsident Wilhelm Hoegner abtreten musste.
Quelle: Tagesspiegel

Veranstaltung in München - Notlandung in Moskau und quälende Nachrichten: Stoiber und Markwort teilen „Anekdötchen“

veranstaltung in münchen - notlandung in moskau und quälende nachrichten: stoiber und markwort teilen „anekdötchen“Für den einen war Politik eine Berufung, der andere wollte eigentlich ans Theater und wurde berühmt als Journalist. Edmund Stoiber und Helmut Markwort gaben am Montag im Bayrischen Hof in München..
Quelle: Focus Online

Edmund Stoiber gibt in der Komödie politische Anekdötchen zum Besten

edmund stoiber gibt in der komödie politische anekdötchen zum bestenBayerns ehemaliger Ministerpräsident soll in der Komödie des Bayerischen Hofes "Anekdötchen aus dem politischen Leben" erzählen. Das gelingt – auf seine eigene Art.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Stoiber kam bei Fischpolitik an seine Grenzen

Ex-CSU-Chef Edmund Stoiber ist in seiner politischen Karriere nach eigenen Angaben auch an seine thematischen Grenzen gekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Buchauszug aus „Alte weise Männer“ - Stoiber: „Es gibt zwei Entscheidungen, die für mein Leben essenziell waren“

buchauszug aus „alte weise männer“ - stoiber: „es gibt zwei entscheidungen, die für mein leben essenziell waren“Sind alte weiße Männer in diesen Zeiten überhaupt noch relevant? In ihrem Buch „Alte weise Männer: Eine Hommage an eine bedrohte Spezies“, widmen sich die Journalistinnen Nena Brockhaus und..
Quelle: Focus Online

Stoiber sieht sich nach Bärenattacke im Fall Bruno bestätigt

stoiber sieht sich nach bärenattacke im fall bruno bestätigtDer frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) fühlt sich nach der tödlichen Bärenattacke in Norditalien in seinem Umgang mit "Problembär" Bruno vor 17 Jahren bestätigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

»Alte weise Männer« von Franca Lehfeldt und Nena Brockhaus: Liebesbriefe an die Platzhirsche

Endlich hört Mario Adorf und Edmund Stoiber jemand zu! Und zwar: die Springer-Journalistinnen Franca Lehfeldt und Nena Brockhaus. Leider spannen sie die älteren Männer vor ihren eigenen..
Quelle: Spiegel

Wie die großen alten Männer die Zukunft der CSU prägen

wie die großen alten männer die zukunft der csu prägenAlois Glück, Edmund Stoiber und Theo Waigel haben in ihrer Zeit die Programmatik der CSU neu ausgerichtet. Sie schwören ihre Nachfolger auf große Aufgaben ein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga: FC Bayern: Stoiber bleibt Verwaltungsbeirats-Vorsitzender

Der frühere Ministerpräsident Edmund Stoiber bleibt beim FC Bayern München Vorsitzender des Verwaltungsbeirats. Der 81-Jährige wurde laut Mitteilung ebenso im Amt bestätigt wie seine..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Stoiber bleibt Vorsitzender des Verwaltungsbeirats

stoiber bleibt vorsitzender des verwaltungsbeiratsDer frühere Ministerpräsident Edmund Stoiber bleibt beim FC Bayern München Vorsitzender des Verwaltungsbeirats.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Politik in Bayern: Wer sich für unentbehrlich hält, wird abgesägt

politik in bayern: wer sich für unentbehrlich hält, wird abgesägtDiese schmerzhafte Erfahrung mussten die CSU-Granden Edmund Stoiber und Horst Seehofer einst machen. Nun zeigt auch Markus Söder solche Ambitionen - und hält sich offen, bis 2033 Ministerpräsident..
Quelle: sueddeutsche.de

Früherer Siemens-Chef von Pierer: "Wunden verheilen, Narben bleiben"

früherer siemens-chef von pierer: wunden verheilen, narben bleibenDer Ex-Siemens-Chef spricht darüber, wie der Korruptionsskandal sein Leben verändert hat. Und der 81-Jährige verrät, dass Schröder und Stoiber bei ihm zum Friedens-Essen waren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

SPD: Staatsegierung gibt Kliniken seit Stoiber zu wenig Geld

Die bayerische SPD wirft der Staatsregierung vor, schon seit vielen Jahren zu wenig Geld in die Krankenhäuser zu stecken.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken