Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mann wird von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt   Unfälle: Mann wird von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt   Zweite Frau nach Unfall mit Straßenbahn gestorben  

In die Tram-Schienen geraten: Radfahrer stirbt nach Unfall in Berlin-Weißensee

Ein 68-Jähriger geriet am Montagmorgen mit seinem Fahrrad in die Schienen der Straßenbahn. Daraufhin stieß er gegen eine Tram auf der Gegenfahrbahn. Er starb an seinen Kopfverletzungen.
Quelle: Tagesspiegel

15 Verletzte in Hollywood: Bahn kracht bei Tour durch Filmstudio gegen Geländer

15 verletzte in hollywood: bahn kracht bei tour durch filmstudio gegen geländerEigentlich wollten die Besucher in Hollywood hinter die Kulissen von Filmen wie "Der weiße Hai" blicken. Doch dann kommt es bei einer Tour durch die berühmten Universal Studios zu einem echten..
Quelle: n-tv.de

Straßenbahn Video Ergebnisse

News video: IN EINEM LAND, DAS ES NICHT MEHR GIBT Trailer Deutsch German (2022)

IN EINEM LAND, DAS ES NICHT MEHR GIBT Trailer Deutsch German (2022) 02:11

Ostberlin, 1989: Kurz vor dem Abitur fliegt Suzie (Marlene Burow) von der Schule und muss sich im Kabelwerk Oberspree als Arbeiterin bewähren. Ein zufälliges Foto in der Straßenbahn früh um halb..
Quelle: FILM.TV -

News video: Merkel: «Lassen Sie sich impfen»

Merkel: «Lassen Sie sich impfen» 01:11

Berlin, 12.09.21: Kanzlerin Angela Merkel hat die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zum Start einer bundesweiten Impfaktionswoche in einem Videopodcast aufgerufen, die Angebote für..
Quelle: DPA -

News video: Sicher surfen im Netz · Der richtige Umgang mit

Sicher surfen im Netz · Der richtige Umgang mit 14:39

Kerninhalte: 1. Definition ·Fake News· 2. Warum Falschbehauptungen gefährlich sind 3. Wie Falschbehauptungen entstehen 4. Wie man Falschbehauptungen entlarven kann: a. Plausibilitätscheck b. Nach..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Auto fährt in Leipzig in Menschengruppe - zwei Tote

Auto fährt in Leipzig in Menschengruppe - zwei Tote 00:53

Leipzig, 16.03.21: Ein Autofahrer ist am Dienstag in Leipzig in eine Menschengruppe gefahren und hat zwei Menschen getötet. Zwei weitere Personen seien sehr schwer verletzt worden, wie die Polizei..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Strassenbahn-Crash in Budapest!

Strassenbahn-Crash in Budapest! 00:55

Am Vormittag ereignete sich in Budapest ein schwerer Unfall bei dem ein PKW mit einer Straßenbahn kollidierte. Wie es zur der Kollision kam ist derzeit noch unklar. Der PKW wurde von der Straßenbahn..
Quelle: Flying Media -

 

Mann wird von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

mann wird von straßenbahn erfasst und schwer verletztEin 64-Jähriger ist in Nürnberg von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Zweite Frau nach Unfall mit Straßenbahn gestorben

zweite frau nach unfall mit straßenbahn gestorbenNach einem tödlichen Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn in Ulm ist nun auch eine zweite Frau gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Öffentlicher Nahverkehr in Berlin: Die Straßenbahn wird immer langsamer

Nur fünf von 22 Tramlinien legten an Tempo zu. Die meistgenutzte Linie ist zugleich die langsamste. Eine Taskforce soll Ampelschaltungen verbessern.
Quelle: Tagesspiegel

Mann belästigt 15-Jährige in Straßenbahn am Kö

mann belästigt 15-jährige in straßenbahn am köAls eine 15-Jährige am Augsburger Königsplatz in eine Tram stieg, griff ihr ein Mann plötzlich an den Hintern. Die Jugendliche reagierte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall in Prenzlauer Berg: Fußgänger von Straßenbahn angefahren – schwer verletzt

Er überquerte die Straße und übersah die Tram: In Berlin-Pankow ist ein 48-Jähriger bei einem Unfall schwer verletzt worden.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

BVG plant neues Tram-Depot am Flughafen Tegel: Und dann mit der Straßenbahn weiter nach Spandau

Viele Schienen, Lackiererei, Werkstatt und das alles auf 100.000 Quadratmetern neben dem alten Flugplatz Tegel: Die BVG prüft Großes im Berliner Westen.
Quelle: Tagesspiegel

Mädchen in Verkehrsunfall verwickelt

mädchen in verkehrsunfall verwickeltEine Elfjährige wollte in der Pferseer Straße eine Straßenbahn erreichen und übersah offenbar ein Auto. Es kam zum Zusammenstoß.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verkehrsunfall: Straßenbahn in Mannheim entgleist - 100.000 Euro Schaden

verkehrsunfall: straßenbahn in mannheim entgleist - 100.000 euro schaden
Quelle: ZEIT Online

Unfall in Oberschöneweide: Auto und Straßenbahn stoßen zusammen – Mutter und Kind verletzt

Eine Frau will ihr Auto wenden und kollidiert dabei mit einer Straßenbahn. Die 41-Jährige und ihr Sohn werden verletzt und müssen im Krankenhaus behandelt werden.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Auto und Straßenbahn stoßen zusammen: Zwei Menschen verletzt

auto und straßenbahn stoßen zusammen: zwei menschen verletztEine 41-jährige Autofahrerin ist in Oberschöneweide mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Die Frau erlitt Kopf-, Arm-, Bein- und Oberkörperverletzungen. Ihr neun Jahre alter Sohn, der ebenfalls..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Zusammenstoß mit Straßenbahn in Bremen: Fahrradfahrer stirbt

zusammenstoß mit straßenbahn in bremen: fahrradfahrer stirbtEin Fahrradfahrer gerät aus unklarer Ursache unter eine Bremer Straßenbahn. Er erliegt am Unfallort seinen schweren Verletzungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Karlsruhe: Fußgänger bei Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt

karlsruhe: fußgänger bei unfall mit straßenbahn schwer verletzt
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken