Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vier Stürmer, drei Ausfälle? Hannover 96 in Not   Kultstürmer Toni Polster: Nachspielzeit am Wiener Zivilgericht   Fußball: Darmstadt holt Stürmer Lakenmacher von 1860 München   Stürmer : Lakenmacher verlässt 1860 München: Wechsel nach Darmstadt   Ehemaliger Stürmer von Eintracht Frankfurt - Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein: Karriere, Vermögen, Familie   ERC Ingolstadt holt Stürmer Schmölz aus Nürnberg  

Vier Stürmer, drei Ausfälle? Hannover 96 in Not

vier stürmer, drei ausfälle? hannover 96 in notDas Zweitliga-Topspiel zwischen Hannover 96 und dem FC St. Pauli ist schon seit Wochen ausverkauft. Kurz vorher haben die Niedersachsen aber eine große Sorge.
Quelle: abendblatt.de

Achillessehne: Nielsen droht der Ausfall bis Saisonende

Vor dem Spiel am Sonntag gegen den FC St. Pauli werden die Probleme bei Hannover 96 immer größer. Zwei Stürmer fallen sicher aus, Cedric Teucherts Einsatz ist fraglich.
Quelle: kicker

Stürmer Video Ergebnisse

News video: Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale?

Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale? 01:16

Das Rückspiel zwischen Real Madrid und Manchester City könnte durch die zwei Top-Stürmer Haaland und Benzema entschieden werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grün und blau: Was Großstädte gegen die Hitze tun können

Grün und blau: Was Großstädte gegen die Hitze tun können 02:00

Bei großer Hitze ist es in Städten meist noch ein bisschen wärmer als auf dem Land. Warum? Und was kann getan werden?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück

Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück 00:35

Es sei die schwierigste Entscheidung seiner Karriere gewesen: der ehemalige Star-Stürmer von Real Madrid, Gareth Bale, hat im Alter von 33 Jahren seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekanntgegeben...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweigeminute für Gianluca Vialli - herausragender italienischer Ex-Stürmer an Krebs gestorben

Schweigeminute für Gianluca Vialli - herausragender italienischer Ex-Stürmer an Krebs gestorben 01:11

Die italienische Fußballwelt trauert. Einer der besten Spieler, die Italien je hatte, ist im Alter von 58 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds

Youssoufa Moukoko zur WM: Nächste Bestmarke eines Wunderkinds 00:45

Der Dortmunder Stürmer ist der jüngste Spieler, der jeweils in ein deutsches WM-Aufgebot berufen wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutsches Eishockeyteam bei WM ohne NHL-Star Stützle

deutsches eishockeyteam bei wm ohne nhl-star stützleDie deutsche Eishockey-Nationalmannschaft muss bei der WM in Tschechien ohne einen der besten Stürmer antreten. Eine Schulterverletzung bremst ihn aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ab Sommer wichtig? Baumgart öffnet HSV-Talent die Tür

ab sommer wichtig? baumgart öffnet hsv-talent die türStürmer der U21 darf auf eine Beförderung zu den Profis hoffen. Doch noch ist der Qualitätsunterschied zu groß. Das ist Baumgarts Plan.
Quelle: abendblatt.de

FC 24: Guirassy ist Bundesliga-POTM - und gleicht im Klub-Duell aus

Serhou Guirassy ist zum Spieler des Monats März der Bundesliga gewählt worden. Das bedeutet die zweite POTM-Karte in FC 24 für den VfB-Stürmer - im Vereinsduell zieht Stuttgart wieder mit..
Quelle: kicker

Fußball: Darmstadt holt Stürmer Lakenmacher von 1860 München

fußball: darmstadt holt stürmer lakenmacher von 1860 münchen
Quelle: ZEIT Online

Lakenmacher verlässt 1860 München: Wechsel nach Darmstadt

lakenmacher verlässt 1860 münchen: wechsel nach darmstadtDie Zeit von Fynn Lakenmacher beim TSV 1860 München endet im Sommer. Der Stürmer findet eine neue Herausforderung - bei einem Erstligaabsteiger aus Hessen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Trauer um Ex-Trainer Gerd Roggensack

trauer um ex-trainer gerd roggensackDer Fußball-Club Arminia trauert um seinen ehemaligen Spieler und Trainer Gerd Roggensack. Der Stürmer ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Auch andere Vereine trauern.
Quelle: abendblatt.de

Akte Arp: Warum „Uns Fiete“ beim HSV nicht glücklich wurde

akte arp: warum „uns fiete“ beim hsv nicht glücklich wurdeVor sechs Jahren wurde der Stürmer als größtes HSV-Talent seit Seeler gefeiert. Dann kamen Bayern und die Millionen. Was ist seitdem passiert?
Quelle: abendblatt.de

Mbappé mit Kampfansage an den BVB: "Jetzt sind wir dran"

Kylian Mbappé traf beim 4:1 von Paris Saint-Germain in Barcelona doppelt. Der Stürmer sprach nach dem Spiel über die Bedeutung des Halbfinaleinzugs für PSG - und den kommenden Gegner Borussia..
Quelle: kicker

Wie Gregoritsch mit Streichs Kritik umgeht

Michael Gregoritsch schießt wichtige Tore, auch in der ÖFB-Auswahl. Beim SC Freiburg zählt er zu den Schlüsselspielern. Christian Streich ist aber nicht immer mit seinem Stürmer zufrieden, setzt..
Quelle: kicker

Euphorisierter Füllkrug will nach Wembley: "Alles andere wäre Quatsch"

Im Hinspiel ging so einiges schief, im Rückspiel lief fast alles richtig. Nach dem Halbfinal-Einzug, den die Dortmunder laut Niclas Füllkrug auch der fantastischen Unterstützung im Signal-Iduna-Park..
Quelle: kicker

Ehemaliger Stürmer von Eintracht Frankfurt - Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein: Karriere, Vermögen, Familie

ehemaliger stürmer von eintracht frankfurt - fußball-weltmeister bernd hölzenbein: karriere, vermögen, familieBernd Hölzenbein, Fußball-Weltmeister von 1974, hat in seinem Leben viel erreicht. Unter anderem hat er in der Bundesliga 160 Tore geschossen.Von FOCUS-online-Redakteurin Julia Mosberger
Quelle: Focus Online

Frankfurter Stürmer - Weltmeister-Legende Bernd Hölzenbein mit 78 Jahren gestorben

Bern Hölzenbein, der mit Deutschland 1974 im eigenen Land Weltmeister wurde, ist am Montagabend verstorben. Der langjährige Stürmer von Eintracht Frankfurt wurde 78 Jahre alt. Darüber hat zuerst..
Quelle: Focus Online

Ducksch über Keita: "Habe so eine Situation noch nie erlebt"

Bei Werder Bremen und Marvin Ducksch (30) läuft es im Moment nicht rund. In der aktuellen Folge von "kicker meets DAZN" äußert sich der Stürmer über die aktuelle Lage beim SVW, seine Torflaute -..
Quelle: kicker

Adler holen Fohrler zurück - Vey geht

Die Adler Mannheim haben Verteidiger Tobias Fohrler verpflichtet und mit einem Vertrag über drei Jahre ausgestattet. Ein Stürmer dagegen verlässt den Klub.
Quelle: kicker

ERC Ingolstadt holt Stürmer Schmölz aus Nürnberg

erc ingolstadt holt stürmer schmölz aus nürnbergDie Nürnberg Ice Tigers müssen künftig ohne Nationalstürmer Daniel Schmölz auskommen. Der 32-Jährige wechselt zu einem bayerischen Konkurrenten.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken