Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Muss zurückgenommen werden: Söder stellt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035   Söder will Verbrenner-Aus ab 2035 stoppen   Söder: Das Verbrenner-Aus für 2035 ist falsch   Auto: Söder will Verbrenner-Aus ab 2035 stoppen   Rom: Söder reist: Treffen mit Meloni und Papst Franziskus geplant   Ausbefördert: Söder über das Amt und bayerische Dramen  

Autobranche: Markus Söder nennt Verbrenner-Aus falsch und widersinnig

Markus Söder hat die Wiedereinführung der Elektroauto-Förderung gefordert. Zugleich stellte er sich gegen das Verbrenner-Aus ab 2035. Es sei „widersinnig, eine funktionierende Technologie..
Quelle: wiwo.de

"Muss zurückgenommen werden": Söder stellt sich gegen Verbrenner-Aus ab 2035

muss zurückgenommen werden: söder stellt sich gegen verbrenner-aus ab 2035Als CSU-Generalsekretär hat sich Markus Söder einst für ein Verbrenner-Verbot ab dem Jahr 2020 ausgesprochen. Inzwischen vertritt er eine gegenteilige Meinung. Das von den EU-Staaten beschlossene..
Quelle: n-tv.de

Söder Video Ergebnisse

News video: Ukraine schießt offenbar russischen Kampfjet ab

Ukraine schießt offenbar russischen Kampfjet ab 01:24

Das ukrainische Militär berichtete, dass ein russischer Kampfjet vom Typ Tu-22M3 in der südrussischen Region Stawropol abgeschossen worden sei. Mindestens ein Besatzungsmitglied sei dabei getötet..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die besten Tipps für einen Tag im bayerischen Regensburg

Die besten Tipps für einen Tag im bayerischen Regensburg 04:00

Die süddeutsche Stadt ist für ihr gut erhaltenes mittelalterliches Zentrum bekannt, das im Zweiten Weltkrieg nicht zerstört wurde. DW-Reporterin Hannah Hummel verbringt einen Tag in der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: In Ungarn gibt es die größte Geothermie-Anlage der EU

In Ungarn gibt es die größte Geothermie-Anlage der EU 03:00

Im südungarischen Szeged wird ein lokales Fernwärmesystem von Erdgas auf geothermische Energie umgestellt. Damit wird etwa die Hälfte der Stadt beheizt. Es ist das größte geothermische System in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nepals Söldner für Putin

Nepals Söldner für Putin 12:36

Der Ukrainekrieg ist tausende Kilometer entfernt und doch sind Nepalesen beteiligt. Auf Seiten der russischen Truppen riskieren sie ihr Leben.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Katar: Förderung des Sports als Säule der Nation

Katar: Förderung des Sports als Säule der Nation 12:00

Sport ist ein Schlüsselelement der nationalen Vision 2030 von Katar. Neben dem Nationalen Sporttag ist das Land bestrebt, eine große Vielfalt an Sportarten zu fördern, vom Boxen bis zum Fechten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Söder will Verbrenner-Aus ab 2035 stoppen

söder will verbrenner-aus ab 2035 stoppenEr war einst Verfechter eines Verbots von Verbrennungsmotoren. Inzwischen ist der bayrische Ministerpräsident aber gegen das Verbrenner-Verbot - wie die Mehrheit der Bürger.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Söder: "Das Verbrenner-Aus für 2035 ist falsch"

söder: das verbrenner-aus für 2035 ist falschCSU-Chef Markus Söder hat vor der Europawahl zum wiederholten Mal das geplante Aus für Verbrennermotoren in der EU kritisiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unterschiedliche Strategien: S-Bahn: Genf fährt, während Basel plant

Während in Genf der Léman Express längst in Betrieb ist und die S-Bahn in Etappen weiter ausgebaut werden soll, setzt Basel mit dem Herzstück auf ein Grossprojekt.
Quelle: Basler Zeitung

„Let's Dance“-Star Tony Bauer im Interview - „Ich habe gegen den Tod gekämpft, da habe ich auch keine Angst vor Herrn Llambi“

„let's dance“-star tony bauer im interview - „ich habe gegen den tod gekämpft, da habe ich auch keine angst vor herrn llambi“Er hat den Einzug in Show 8 von „Let's Dance“ geschafft, dabei schien schon seine Teilnahme an der RTL-Sendung lange Zeit seines Lebens nur schwer vorstellbar. Im Interview erzählt Comedian Tony..
Quelle: Focus Online

Demirovic über Schiedsrichter Petersen: "Wahrscheinlich hat’s ihm nicht geschmeckt"

Nach dem 1:3 in Frankfurt sucht der FC Augsburg nach Erklärungen. Zur Randnotiz verkam ein Zwist zwischen Kapitän Demirovic und Schiedsrichter Petersen.
Quelle: kicker

Let's Dance: So geht es Renata nach der Geburt - "Keiner ist auf das Wochenbett vorbereitet"

Let's Dance-Profi Renata Lusin spricht über das Wochenbett und wie es ihr nach der schweren Geburt geht, nun wo Valentin zurück bei der Show ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Let's Dance" 2024: Biyon Kattilathu wollte schon immer an der Show teilnehmen

let's dance 2024: biyon kattilathu wollte schon immer an der show teilnehmenBiyon Kattilathu war als Kandidat bei "Let's Dance" 2024 dabei. Wir stellen Ihnen den Autor, Motivationstrainer und Podcaster im Porträt näher vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

TV-Programm - ARD gegen ZDF: „Praxis mit Meerblick“ oder „Der Alte“ – wer gewinnt im Quotenduell?

Am Freitagabend liefen unter anderem „Der Alte“, „Praxis mit Meerblick“ und „Let’s Dance“ im Fernsehen. Doch wofür interessierte sich das Publikum am meisten?Von FOCUS-online-Autorin..
Quelle: Focus Online

Liebesschwüre und wilde Grooves in der Elbphilharmonie

liebesschwüre und wilde grooves in der elbphilharmonieZum 125. Geburtstag von Duke Ellington traf Pianist Jason Moran auf die hr-Bigband und Sämgerin Eva Buchmann. Ein Fest für Jazz-Fans.
Quelle: abendblatt.de

Kandidaten bei "Let's Dance" 2024: Das sind die Teilnehmer in Staffel 17

2024 läuft Staffel 17 der Tanzshow "Let's Dance" auf RTL. Wer sind die Teilnehmer? Wir haben alle Kandidaten, die das Tanzbein schwingen, im Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Blingbling und gefälschte Luxusmarken: Was der Streetstyle in Südostasien bedeutet - Alles Gute vom SPIEGEL

Was Mode über die aussagt, die sie tragen. Die Inflation in der Eurozone fällt. Wann Kohlenhydrate gesund sind. Und: Wie Menschen am Mekong für den Erhalt des Flusses kämpfen. Hier sind die guten..
Quelle: Spiegel

"Let’s Dance" 2024: Alle Infos zur Übertragung und Wiederholung

"Let’s Dance" 2024 läuft seit Februar wöchentlich im TV. Hier haben wir alle Infos rund um die Übertragung im TV und Stream sowie zur Wiederholung der Tanzshow.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Let's Dance" 2024: Sendetermine und alle Infos zu Staffel 17

Staffel 17 der beliebten Tanzshow "Let's Dance" 2024 läuft derzeit auf RTL. Die Sendetermine und alle Infos zu den neuen Folgen haben wir hier für Sie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Von Südkorea "genau beobachtet": Nordkorea testet Marschflugkörper mit "supergroßem Sprengkopf"

von südkorea genau beobachtet: nordkorea testet marschflugkörper mit supergroßem sprengkopfDie Beziehungen auf der koreanischen Halbinsel befinden sich aktuell auf einem Tiefpunkt. Die nordkoreanische Diktatur testet immer wieder neue Waffensysteme - jetzt kommt ein angeblich "supergroßer..
Quelle: n-tv.de

Let's Dance: Renata Lusin in Sorge - Baby Stella benötigte eine kleine OP

Renata Lusin machte sich große Sorgen um ihre Tochter Stella. Sie nahm nicht richtig zu. Doch Dank einer kleinen OP geht es der Kleinen nun wieder gut.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Let's Dance"-Profi packt aus: "Mein erster Gedanke war 'Bitte nicht sie!'"

let's dance-profi packt aus: mein erster gedanke war 'bitte nicht sie!'An der berüchtigten Kennenlern-Show am Anfang jeder "Let's Dance"-Staffel hängt viel. Ein Profitänzer erinnert sich in der RTL-Revue mit gemischten Gefühlen daran.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken