Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tanker Nachrichten 
Tanker im Iran-Konflikt: Im Nadelöhr wächst die Kriegsgefahr   London prüft Maßnahmen gegen Iran - Tanker gekapert: Funksprüche enthüllen Konfrontation zwischen London und Teheran   Britischer Öltanker: Großbritannien prüft Maßnahmen gegen Iran   Tanker in der Straße von Hormus: Briten unter Druck   Iran droht zurück: Warum der Tanker-Streit so gefährlich ist   Iran zeigt Aufnahmen der Tanker-Aufbringung  

Brenzlige Lage am Golf: Im Video: Hier kapern iranische Revolutionsgarden den britischen Tanker

brenzlige lage am golf: im video: hier kapern iranische revolutionsgarden den britischen tankerDas iranische Militär hat Bilder von der Kaperung des britischen Öltankers "Stena Impero" zur Verfügung gestellt. Der Iran hatte den Tanker beschlagnahmt, weil er in einen Unfall mit einem..
Quelle: stern.de

Iran zeigt Aufnahmen der Tanker-Aufbringung

iran zeigt aufnahmen der tanker-aufbringungEs sind Szenen wie aus einem Actionfilm: Der Iran hat Aufnahmen veröffentlicht, wie Sturmtruppen den britischen Tanker „Stena Impero“ entern. London hat den Vorfall als „feindliche Handlung“..
Quelle: Welt Online

Tanker Video Ergebnisse

News video: Iran-Großbritannien:

Iran-Großbritannien: "Beschlagnahmst Du mein Schiff, dann beschlagnahme ich Deins" 01:00

Der Konflikt zwischen dem Iran und Großbritannien um beschlagnahmte Schiffe spitzt sich zu. Jetzt kassierte offenbar eine iranische Eliteeinheit einen britischen Tanker ein. Es ist ein gefährliches..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spannungen am Persischen Golf: Iran setzt zwei britische Tanker fest

Spannungen am Persischen Golf: Iran setzt zwei britische Tanker fest 00:50

Spannungen am Persischen Golf: Iran setzt zwei britische Tanker fest
Quelle: Euronews German -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 18. Juli 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 18. Juli 2019 14:13

U.a. mit folgenden Themen: Sea-Watch-Kapitänin erneut vor Gericht, EU-Treffen zur Seenotrettung endet ohne Ergebnis, verheerender Brandanschlag auf Animationsfilmstudio im japanischen Kyoto, UND:..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kaper-Versuch? Neuer Tanker-Streit zwischen London und Teheran

Kaper-Versuch? Neuer Tanker-Streit zwischen London und Teheran 01:00

Im Persischen Golf haben offenbar iranische Boote versucht, einen britischen Tanker zu entführen. Die iranischen Revolutionsgarden bestreiten dies.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Britische Marine stoppt Öltanker - Iran droht London

Britische Marine stoppt Öltanker - Iran droht London 01:01

Der Streit um einen Tanker, mit einer mutmaßlich illegalen Öllieferung des Irans für Syrien an Bord, verschärft sich. Das Schiff wurde in Gibraltar festgesetzt. Teheran ist erzürnt und droht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sky News: Tanker wurde in Gewässern des Omans gestoppt

London - Der vom Iran festgesetzte, britische Öltanker ist lazut Sky News in den Gewässern des Omans gestoppt worden. Die britische Verteidigungsministerin Penny Mordaunt habe den Vorfall daher als..
Quelle: stern.de

Iran setzt Tanker fest – Schiffe sollen Meerenge meiden

Der Konflikt am Golf verschärft sich: Der Iran hält in der Straße von Hormus einen britischen Tanker fest. Nun warnt die Regierung in London vor dem Durchqueren der Meerenge. Die Regierung..
Quelle: t-online.de

Video: Iran - Festgesetzter Tanker war in Unfall mit Fischerboot verwickelt

video: iran - festgesetzter tanker war in unfall mit fischerboot verwickeltAls das Fischerboot einen Notruf abgesetzt habe, habe der britische Tanker ihn ignoriert, sagte ein Vertreter der iranischen Hafen- und Seefahrtsbehörde laut der Agentur am Samstag.
Quelle: stern.de

Konflikt in der Straße von Hormus: Iran setzt britischen Tanker fest

konflikt in der straße von hormus: iran setzt britischen tanker festDer Tanker „Stena Impero“ soll ein Fischerboot gerammt haben. Die Regierung in London rät britischen Schiffen, die Meerenge vorerst zu meiden. mehr...
Quelle: taz

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken