Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tanker Nachrichten 

Wie die Augsburger Firma Renk Tanker und Mega-Jachten bewegt

wie die augsburger firma renk tanker und mega-jachten bewegtDer Maschinenbauer Renk geht auf das Jahr 1873 zurück. Nun wird kräftig digitalisiert. Und zum Verkauf könnte das Unternehmen auch bald stehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rätselhafte Umstände - Teheran: Raketen treffen iranischen Öltanker im Roten Meer

rätselhafte umstände - teheran: raketen treffen iranischen Öltanker im roten meerTeheran/Riad (dpa) - Ein iranischer Tanker ist im Roten Meer vor Saudi-Arabien nach Angaben aus Teheran von zwei Raketen getroffen worden. An Bord des Schiffes habe es am frühen Freitagmorgen 60..
Quelle: t-online.de

Tanker Video Ergebnisse

News video: Im Iran festgesetzter Öltanker:

Im Iran festgesetzter Öltanker: "Stena Impero" erreicht Dubai 00:56

Vor zehn Wochen hatten iranische Revolutionsgarden den britischen Tanker in der Straße von Hormus festgesetzt. Nun ist das Schiff frei und im Hafen von Dubai angekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streit mit Iran: USA verhängen Sanktionen gegen Tanker

Streit mit Iran: USA verhängen Sanktionen gegen Tanker "Adrian Darya 1" 01:00

Beim G7-Gipfel hoffte Frankreichs Präsident auf baldige Gespr¨äche zwischen Donald Trump und dem iranischen Präsidenten. Doch darauf deutet inzwischen nichts mehr hin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Iranischer Öltanker

Iranischer Öltanker "Adrian Darya-1": Keine Hilfe aus Griechenland 01:21

Griechenland will den mit iranischem Öl beladenen Tanker "Adrian Darya-1" bei seiner Fahrt durch das Mittelmeer - so wörtlich - "nicht unterstützen".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gibraltar: Tanker mit iranischem Öl wieder frei

Gibraltar: Tanker mit iranischem Öl wieder frei 01:27

Irans Botschafter in London sprach von einer "demütigenden Niederlage für die USA".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 700.000 Liter Öl: Iran setzt irakischen Tanker fest

700.000 Liter Öl: Iran setzt irakischen Tanker fest 01:20

im Konflikt um die Blockade eines britischen Öltankers hat der Iran - nach eigenen Angaben - ein weiteres Schiff im Persischen Golf beschlagnahmt. Die Revolutionsgarden behaupten, der irakische Tanker..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Rotes Meer: Iranischer Tanker möglicherweise von Raketen getroffen

rotes meer: iranischer tanker möglicherweise von raketen getroffenDas Außenministerium in Teheran will sich eine Schuldzuweisung in Richtung Saudi-Arabien allerdings nicht zueigen machen. Die Spannungen in der Region haben sich in den vergangenen Wochen verschärft.
Quelle: sueddeutsche.de

Video: Explosion auf iranischem Tanker nahe Saudi-Arabien

video: explosion auf iranischem tanker nahe saudi-arabienAm Freitag berichteten iranische Medien von einer Explosion auf einem Schiff etwa 60 Seemeilen vor der saudiarabischen Hafenstadt Dschidda.
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •20minuten

Iranischer Öltanker im Roten Meer von Raketen getroffen

Experten auf dem Schiff untersuchen die Ursache der Explosion,laut Ölministerium wurde der Tanker von zwei Raketen getroffen. Verletzt wurde niemand.
Quelle: DiePresse.com

Iran meldet Raketenangriff auf Tanker – Öl läuft aus

iran meldet raketenangriff auf tanker – Öl läuft ausDas iranische Ölministerium meldet eine Explosion auf einem iranischen Öltanker im Roten Meer. Demnach wurde das Schiff von zwei Raketen getroffen. Die Reederei dementierte Berichte über ein Feuer..
Quelle: Welt Online

Öl: Explosion auf iranischem Tanker – Ölpreise steigen

Ein Angriff auf ein iranisches Schiff treibt die Ölpreise in die Höhe. Experten befürchten Lieferausfälle und potenzielle geopolitische Risiken.
Quelle: Handelsblatt

Explosion: Offenbar Explosion auf Tanker – Öl soll ins Rote Meer laufen

explosion: offenbar explosion auf tanker – Öl soll ins rote meer laufenIm Roten Meer soll es eine Explosion auf einem iranischen Tanker vor Saudi-Arabien gegeben haben. Die Ursache ist offenbar noch unklar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Experten vermuten terroristischen Anschlag - Bericht: Explosion auf iranischem Öltanker im Roten Meer

Die staatliche iranische Nachrichtenagentur IRNA hat am Freitag von einer Explosion auf einem iranischen Öltanker im Roten Meer berichtet. Der Tanker war laut IRNA 60 Seemeilen von der..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken