Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Limburg-Weilburg: Frau getötet - Polizei nimmt tatverdächtigen Sohn fest

limburg-weilburg: frau getötet - polizei nimmt tatverdächtigen sohn fest
Quelle: ZEIT Online

"Dann wirst du sterben!": 22-Jähriger soll Schiri mit dem Tode gedroht haben

dann wirst du sterben!: 22-jähriger soll schiri mit dem tode gedroht habenSchiedsrichter Martin Speckner lässt im Drittligaspiel von Arminia Bielefeld gegen den FC Ingolstadt zu lange nachspielen. Jedenfalls nach Überzeugung eines Fans, der dem Schiedsrichter daraufhin..
Quelle: n-tv.de

Tatverdächtigen Video Ergebnisse

News video: Autobomben-Anschlag auf kremlnahen Autor – Tatverdächtiger festgenommen

Autobomben-Anschlag auf kremlnahen Autor – Tatverdächtiger festgenommen 01:00

Auf den kremlnahen Autor Prilepin ist ein Anschlag mit einer Autobombe verübt worden. Die russische Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kanada: Zweiter mutmaßlicher Messerstecher stirbt kurz nach Festnahme

Kanada: Zweiter mutmaßlicher Messerstecher stirbt kurz nach Festnahme 01:10

Tagelang hatte die Polizei nach dem zweiten Tatverdächtigen der Messerangriffe vom Wochenende gefahndet. Kurz nachdem die Ermittler ihn geschnappt hatten, starb der Mann im Krankenhaus. Die Umstände..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Messerattacken in Kanada: Ein Tatverdächtiger tot aufgefunden

Nach Messerattacken in Kanada: Ein Tatverdächtiger tot aufgefunden 01:10

Nach den Messerangriffen mit zehn Todesopfern in Kanada hat die Polizei einen der beiden verdächtigen tot aufgefunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amsterdam Trailer Deutsch German (2022)

Amsterdam Trailer Deutsch German (2022) 02:44

Amsterdam - Film 2022 (Christian Bale, Margot Robbie, John David Washington, Anya Taylor-Joy - OT: Amsterdam) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 03.11.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Dachte, es waren Salutschüsse" - Amokschütze von Illinois gestellt 01:30

Wenige Stunden nach den tödlichen Schüssen auf eine Parade zum Unabhängigkeitstag hat die Polizei im US-Staat Illinois einen 22-jährigen Tatverdächtigen in seinem Pkw gestellt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Düsseldorf: Drei Jugendliche wegen Terrorverdachts festgenommen

Die Düsseldorfer Generalstaatsanwaltschaft verdächtigt drei Jugendliche aus NRW, einen islamistisch motivierten Terroranschlag geplant zu haben. Nun wurden die Tatverdächtigen verhaftet.
Quelle: Spiegel

Terrorverdacht: Drei Jugendliche aus NRW in Untersuchungshaft

Die Düsseldorfer Generalstaatsanwaltschaft verdächtigt drei Jugendliche aus NRW, einen islamistisch motivierten Terroranschlag geplant zu haben. Nun wurden die Tatverdächtigen verhaftet.
Quelle: Spiegel

Dolmetscher hat Baseball-Star Ohtani um 16 Millionen erleichtert

Auf dem Konto von Baseball-Superstar Ohtani fehlt deutlich mehr Geld als ursprünglich angenommen. Dem Tatverdächtigen droht eine lange Haftstrafe.
Quelle: kicker

Betrug per Zeitungsannonce: Polizei nimmt Bande fest

betrug per zeitungsannonce: polizei nimmt bande festDie Polizei in Niedersachsen hat einer mutmaßlichen Betrügerbande bei einer Geldübergabe das Handwerk gelegt. Nachdem ein 83-Jähriger regelmäßig Geld an eine vermeintlich 70-Jährige überwiesen..
Quelle: abendblatt.de

Brandanschlag in Solingen: Der Mann mit den weißen Schuhen

brandanschlag in solingen: der mann mit den weißen schuhenZwei Wochen nach dem tödlichen Brandanschlag in Solingen haben die Ermittler mithilfe von Videos einen Tatverdächtigen gefunden: Der 39-jährige Daniel S. sitzt bereits in Untersuchungshaft - weil er..
Quelle: sueddeutsche.de

Vater schlägt Kind: Polizei ermittelt Tatverdächtigen

vater schlägt kind: polizei ermittelt tatverdächtigenAm Nordseestrand von Schillig soll ein Vater seinen Sohn geschlagen und getreten haben. Nach Zeugenaussagen kam die Polizei dem Mann nun auf die Spur.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Anstieg der Ausländerkriminalität: Bessere Integration auch in Brandenburg gefordert

Die Zahl der Straftaten steigt bundesweit, der Anteil von Migranten unter den Tatverdächtigen hat laut Kriminalitätsstatistik zugenommen. Auch in Brandenburg wird nun über mögliche Maßnahmen..
Quelle: Tagesspiegel

Kriminalität löst Alarm aus: Migration hat Deutschland unsicherer gemacht

2023 kam es deutlich häufiger zu Gewaltverbrechen als im Vorjahr. Unter den Tatverdächtigen fallen die vielen Nichtdeutschen, Jugendlichen und Kinder auf.
Quelle: Basler Zeitung

Union entsetzt über Statistik: Kriminelle Ausländer entfachen Asyldebatte neu

union entsetzt über statistik: kriminelle ausländer entfachen asyldebatte neuDie neue Kriminalitätsstatistik weist nicht nur einen Anstieg der Straftaten aus. Sie benennt auch das Problem, dass eine wachsende Zahl an Tatverdächtigen keinen deutschen Pass hat. Die Union sieht..
Quelle: n-tv.de

Er griff eine Vierjährige an: Tatverdächtiger war polizeibekannt

Nach dem Messerangriff auf ein kleines Mädchen gibt es weitere Details zum Tatverdächtigen. Der Täter ist schon vorher auffällig gewesen.
Quelle: Tagesspiegel

Tatverdächtiger festgenommen: Arzt auf Klinikgelände in Bayern getötet

tatverdächtiger festgenommen: arzt auf klinikgelände in bayern getötetAuf einem Klinikgelände im bayerischen Wasserburg am Inn wird ein Mann schwer verletzt aufgefunden. Er ist Arzt des Krankenhauses und stirbt wenig später. Da Polizisten in einem anderen Fall vor Ort..
Quelle: n-tv.de

Wasserburg am Inn - Arzt auf Klinikgelände getötet - Verdächtiger ist früherer Patient

Am Montagabend wurde in Wasserburg am Inn ein Arzt auf dem Klinikgelände getötet. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest.
Quelle: Focus Online

Polizeistatistik: Mit Gewalt

polizeistatistik: mit gewaltMehr Raub, mehr Körperverletzung, mehr Messerangriffe: Die Zahl der schwerwiegenden Straftaten ist 2023 deutlich angestiegen. Besonders zugenommen hat der Anteil der Nichtdeutschen unter den..
Quelle: sueddeutsche.de

Fast sechs Millionen Straftaten: Herrmann will Binnengrenzen konsequent schützen

fast sechs millionen straftaten: herrmann will binnengrenzen konsequent schützenMehr Fälle von Körperverletzung, mehr Einbrüche – und ein hoher Anteil von Migranten an den Tatverdächtigen. Bayerns Innenminister fordert die Bundesregierung zu Konsequenzen auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

So viele Straftaten wie seit 2016 nicht: Union fordert Asyl-Obergrenze vom Bund

Laut Kriminalstatistik hat die Zahl der Straftaten in Deutschland zum zweiten Mal in Folge zugenommen. 41 Prozent der Tatverdächtigen sind Ausländer.
Quelle: Tagesspiegel

Sprengsatz in Halle - Haftbefehl gegen Tatverdächtigen

sprengsatz in halle - haftbefehl gegen tatverdächtigenEin Sprengsatz wurde in Halle in einer Wohnung gefunden. Nach einem größeren Polizeieinsatz befindet sich ein Tatverdächtiger nun in Haft.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken